Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Ist das jetzt der Latenz-Thread ???
Ja, ist etwas zu sehr ausgeartet, wenngleich der Kontext schon noch das Spiel war bzw. diese Art von Spielen. Wir sollten nun wieder zurück zum Spiel kommen.
Falls noch Diskussionen im Bereich Netzwerk kommen sollten, kann man ja einen anderen Thread nehmen. Bspw. den allgemeinen Nintendo-Thread.
 
Was ändert es daran? Bist wirklich der Meinung, dass liegt nicht an der Switch? xD Sorry, dass ist dämlich, nicht Du, sondern dass man versucht die Switch zu verteidigen. Es gibt zig Videos, die das zeigen und Du bist immer noch der Meinung, dass alles okay wäre? Naja, dann lass ich dich mal im glauben.

Man kann es runter brechen 🤷‍♂️ wie gut ist dein Internet auf der Konsole.
Denn wenn es daran scheitert ist der Rest auch obsolet zu diskutieren.
Darum geht's.

Aber du windest dich, du willst gar keine Lösung sondern hatest lieber dagegen als da mal näher drauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich würde die Sprinttaste neben der Sprungtaste lassen, weil ich Mario so schon seit über 30 Jahren Spiele.
Die lass ich ja auch dort zusätzlich. Aber in Bowsers Fury speziell ist es nützlich, damit du beim Rennen noch die Kamera drehen kannst. Bei einem Spiel mit so viel Erkundung ein Muss. Hätte schon so einiges übersehen sonst. Außerdem verlierst nicht deine komplette Geschwindigkeit wenn du im Rennen angreifst.

Mal ganz davon abgesehen, dass 3DWorld sowieso ganz anders als richtige 2D Marios ist. Für mich ist das ein richtiges 3D Spiel und da ist sprinten mit Y eigentlich untypisch.
 
Am besten war früher immer mit dem Joystick am PC, wo man zum springen nach oben drücken musste. Das war wenigstens logisch :coolface:
 
wie erwartet, zocke ich nur mit meinem Kumpel der ne 100MBit-Glasfaserleitung hat, läuft auch 3d Wörld online tadellos, in Punkto Performance / Inputlag keine Probleme, gleiches Erlebnis als wenn ich's lokal spiele... habe nichts anderes erwartet, nachdem etliche andere Titel in der Konstellation ebenfalls lagfrei liefen :goodwork:

dass es zu Verzögerungen kommen kann wenn man mit Leuten mit ner Drecks-Internetleitung spielt ist klar :nix:
 
Für mich der schlechteste Main Mario Teil. Insgesamt ein gutes Spiel aber kein Vergleich zu Galaxy 2 oder Odyssey
 
Zurück
Top Bottom