VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

An jedem tag würde ich momotaro lieber spielen als ein fifa oder cod :kruemel:

Ich habe eben wegen dir geweint.


Hört doch mal auf jede Woche die Japan Charts zu posten, die Zornies werden schon ganz wuschig.

Das würde ich auch gerne wissen.
Irgendein Nerd muss ja hier auf die Idee gekommen sein, die videogames Japan Charts zu posten. Nur warum?

@Ark kannst du was dazu sagen?

Die Japaner dagegen interessieren sich ein scheiß Dreck für uns xD viele hier im Westen lieben dagegen die japanische Kultur
 
Warum sollten Japan Charts ausgeschlossen werden wenn andere Charts auch gepostet werden? Abgesehen davon dass sich viele von uns dafür interessieren ist es doch wahnsinnig witzig zu lesen wir hier teilweise deswegen am Rad gedreht wird 🤔
 
Warum sollten Japan Charts ausgeschlossen werden wenn andere Charts auch gepostet werden? Abgesehen davon dass sich viele von uns dafür interessieren ist es doch wahnsinnig witzig zu lesen wir hier teilweise deswegen am Rad gedreht wird 🤔


Hmm kein Problem, mich wunderts nur b.z.w ich frage mich wieso so viele west'ler auf den Japan Kram abfahren.

Fing wohl in den 90ern mit Pokemon oder so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Japan-Charts sind auch deswegen interessant, weil sie seit Jahren regelmäßig veröffentlicht werden und die Zahlen an sich beinhalten. Wo bekommt man das sonst so detailliert? Man bekommt aus Europa mal wöchentliche Charts, aber ohne Zahlen der einzelnen Titel. Alleine das macht die Japan-Charts schon interessant.
 
Die Japan-Charts sind auch deswegen interessant, weil sie seit Jahren regelmäßig veröffentlicht werden und die Zahlen an sich beinhalten. Wo bekommt man das sonst so detailliert? Man bekommt aus Europa mal wöchentliche Charts, aber ohne Zahlen der einzelnen Titel. Alleine das macht die Japan-Charts schon interessant.
Gibt's eigentlich dafür einen bestimmten Grund? Wieso funktioniert das nicht in anderen Ländern?
 
Soweit ich weiß gibt es entsprechend Auflagen, dass die Zahlen nicht veröffentlicht werden dürfen. Kostet auch Geld diese zu bekommen. Aber gibt hier sicher welche, die das noch genauer wissen.
 
Dein Verein hat ursprünglich auch in Japan gespielt, bevor alles nach USA umgezogen wurde.

Ich weiss nicht was vorher da war, Huhn oder Ei.

Huhn = Japaner kaufen immer weniger Playstations
Ei = Sony distanziert sich immer weiter weg von Japan

Was mich auch wundert, die PSVita ist in Japan hart gefloppt xD
Wie kann das im Handheld Land sein, da würde ich als Sony auch davon rennen.
 
Ich weiss nicht was vorher da war, Huhn oder Ei.

Huhn = Japaner kaufen immer weniger Playstations
Ei = Sony distanziert sich immer weiter weg von Japan

Was mich auch wundert, die PSVita ist in Japan hart gefloppt xD
Wie kann das im Handheld Land sein, da würde ich als Sony auch davon rennen.
Die PS Vita ist nicht nur in Japan ein Flop gemessen am Erfolg der PSP gewesen. Das lag aber einfach am enorm schwachen Support seitens Sony
 
Die PS Vita ist nicht nur in Japan ein Flop gemessen am Erfolg der PSP gewesen. Das lag aber einfach am enorm schwachen Support seitens Sony

Aber ist der 3DS am Anfang nicht auch gefloppt?
Ich glaube Nintendo hat nur den Preis dann gesenkt oder? Vllt hätte Sony das auch machen sollen.
 
Zurück
Top Bottom