PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

Das ist wirklich beschissen und wird hoffentlich gefixt. Du kannst den mic auch über eine Activity Card stumm schalten, musst das in jedem Match aber neu machen. Oder halt über den Kopf des Controllers. Das ist wirklich dämlich gelöst bislang


Danke dir. Das mit dem Knopf geht echt am schnellsten, aber dass der Sound des Spiels auf einmal Leise wird und nicht wieder lauter geht nervt total :/
Wollt dem Spiel ne Chance geben, jetzt warte ich auf ein Update
 
Danke dir. Das mit dem Knopf geht echt am schnellsten, aber dass der Sound des Spiels auf einmal Leise wird und nicht wieder lauter geht nervt total :/
Wollt dem Spiel ne Chance geben, jetzt warte ich auf ein Update


Du kannst in den Ton Einstellungen das Verhältnis ingame sound / Sprachchat ändern. Ist auch umständlich aber ich dreh da den Regler immer nach ganz rechts
 
Du kannst in den Ton Einstellungen das Verhältnis ingame sound / Sprachchat ändern. Ist auch umständlich aber ich dreh da den Regler immer nach ganz rechts

ah danke dir, das wusste ich nicht. probier ich mal aus aber bin am überlegen ob es sich überhaupt für das game lohnt :coolface:

naja bestimmt kommt bald ein update =)
 
Meine Güte... ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt – und es ist echt sch****. Das Spielgefühl ist so wahnsinnig unbefriedigend. Man rast da rum und hat keinerlei Impact. Man kann nicht richtig schön in Gegner reirasen. Ich baller immer daneben und irre da rum. Beim dem Ganzen kann ich garnicht nachvollziehen, wie es andere Spieler schaffen mehr als 100 Punkte zu erzielen. Es ist nur frustig, frustig, frustig und repetitiv. Insgesamt muss ich ja sagen, dass die reine Spielidee schon lustig klingt und das Production-Value nicht unterste Kanone ist... finde den Fortnite Look jetzt garnicht schlimm... und ich bin kein Teenie. Aber es macht schlicht und ergreifend keinen Spaß...
 
Durfte es gestern Abend auch testen.

Wie ich vermutete haben spielt es sich nicht so funny, wie es eigentlich aussieht.

Teilweise treffe ich Gegner alle 10 Sekunden mal, weil sie irgendwo anders auf der Map rumfahren.
Viel zu viele Gameplay-Zeit-Lücken, wo einfach nix ausser Auto fahren passiert.

Suchen und zerstören ist das Prinzip, doch so richtig knallen tut es nicht.

Es geht in Richtung twisted metal ohne Waffen, aber es macht nicht so viel Spaß.

7/10
 
Aber was ich sagen muss das sich das Game richtig gut zockt mit den DualSense, das haben sie echt gut hinbekommen.
 
Ich habe das Spiel nicht direkt aufgegeben und jetzt auch mal eine Partie gewonnen. Man muss schon voll auf die Fähigkeiten der Fahrzeuge setzten und sich mit dem System vertraut machen... aber okay, mir reicht es jetzt aber auch.
 
Also ich hab es heute mal zwei Stunden direkt im Multiplayer getestet und finde es für ein paar schnelle Runden echt gut. Als PS+ Titel ist es aus meiner Sicht absolut kein schlechter. Klar, für ein Vollpreistitel bietet es zu wenig, aber für mich wirkt es wie ein spaßiger, arcider demolution racer.
Das Spielprinzip ist imo auch schnell verstanden und Bedarf keine großartigen Erklärungen. Die Tutorials habe ich noch gar nicht gespielt und habe jetzt keine Probleme gehabt etwas zu verstehen. Zwischen den Runden im Menü werden ja auch ständig kleine Infos eingeblendet um evtl. kleine Fragen zu klären.
Also ich werde es ruhig nochmal spielen. Es ist unterhaltsam :)
 
Mich hat das Spiel für ein paar Wochen gut unterhalten. Direkte, schnelle Action. Ohne viel unnötiges Zeug. Wer sich für das Spiel die Ingame Währung erkauft ist mir zwar ein Rätsel, aber soll mir egal sein.
Habe es vor einer Woche auch noch platiniert:awesome:
 
Wollte es am Wochenende mal mit nem Kumpel austesten.
Wir haben es acht mal versucht einem Spiel beizutreten.
Hat nie geklappt, Spiel wieder gelöscht.
Der Style ist schon widerlich.
Also gefühlt jedes fünfte mal hat es bei mir nicht geklappt einem Spiel beizutreten. Ansonsten aber schon. Es dauert halt schätzungsweise eine gute Minute bis es los geht und man bei der Charakterauswahl landet.
 
Zwei mal hätte das Spiel gestartet, aber meinen Kumpel hats rausgehauen.
Beim ihm kam eine Fehlermeldung von wegen SoloSpiel nicht möglich oder so (konnte gar kein Solo Spiel auswählen mit der Party) und es geht einfach viel zu lange.
Ist aber auch Bums, fuck this shit xD

Zudem ist der Stil so richtig k**ke falls ich das noch nicht erwähnt habe.
Erinnert mich an eine Fortnite\Splatoon\Handygame Kreuzung.
Ganz schlimm :shakehead:
 
Ja da wollte Sony ein Multiplayer Spiel für die PS5 leider ist das spiel nichts geworden . Hätten sie gleich free to play machen sollen
 
Zurück
Top Bottom