PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

Ich habe gerade das Spiel mal für eine Stunde gespielt, da Neuseeland ;) Man bekommt zuerst im Tutorial alles gut erklärt und weiß danach wie der Hase läuft.

Ich habe dann die erste Challenge Reihe gemacht ( was quasi der Singleplayer Modus ist) und am Anfang , sowie am Ende eine kleine Cutscene hat. Hier lernt man verschiedene Spielmodi kennen. Mein Problem ist allerdings, dass nur die erste Reihe kostenlos verfügbar ist , sodass man für die 2 und 3. Reihe Geld auf dem Tisch legen muss. 200 bzw. 400 der Ingamewährung.

Ein Multiplayer Match ist dann auch irgendwann mal zusammengekommen und ganz klar, das Spiel macht Online mehr Spaß, als gegen Bots. Irgendetwas fehlt mir aber bei dem Spiel.
 
puh... gefällt mir gar nicht. character design aus der hölle. und die kollosionen, die eigentlich den spaß ausmachen, kommen irgendwie zu kurz.
 
Muss mir selber ein Bild vom Spiel machen. Ist bekannt ob es DualSense Funktion hat?
 
Ist ja an sich ganz lustig, mal was anderes.
Ob das auf Dauer motiviert mal schauen
 
Habs heute runtergeladen. Gegen computer machts kein spass aber online probier ich es später mal noch aus. Das spiel hätte ein bisschen geschmeidiger sein können, wers mal anzockt weiss was ich meine aber hey, als kostenloses spiel gibt es hier echt nichts zu meckern. Ich hoffe wird regelmässig content nachgeschoben ansonsten wird es mit der zeit vermutlich langweilig
 
Habe es jetzt auch 1-2 Stunden gezockt, also im online Modus macht das Spiel ziemlich Spaß. Aber ob das lange motiviert das bezweifel ich noch, außer es kommt regelmäßig Updates. Was ich auch schade finde ist das die Kampagne hinter eine paywall ist und nur die erste Serie ist kostenlos, und Sony wollte noch 80€ für das Spiel...
Bin gespannt wie sich das Spiel weiter entwickelt
 
Zurück
Top Bottom