PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
17.793
Characterdesign erinnerte mich an Arms, was nichts gutes heißt.

Ich hatte Hoffnung, dass hier das gute alte Destruction Derby neu aufgelegt wird, aber es scheint ja etwas komplexer zu sein.
 

Radianc3

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.141
PSN
Evil_Ernie_83
Das ist ein Studio das von den ehemaligen Bizarre Creations Mitarbeitern gegründet wurde.

Project Gotham Racing, Blur , Geometry Wars.
Erfahrung sollte schon da sein.
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.654
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Könnte Spass machen, ist eine Mischung aus irgendwie allem. Vielleicht nicht zum Release aber später werde ich dem Game eine Chance geben.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.791
Wenn Sony denkt Leute kaufen sich ein 80€ game wenn die nichtmal neues Footage liefern können dann haben die sich geschnitten.

We’ve got a brand new trailer launching soon, so be sure to keep an eye out for that! :coolface: :uglylol:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.259
Die Fressen schrecken mich schon ab....nee, lass mal stecken Sony....und dann nach 80 Ocken garniert mit MTX....aber sicher doch....:lol:
 
Top Bottom