PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.729
80€ Titel direkt in PS+? Entweder war es nie ansatzweise die 80€ wert oder Sony sucht nen Ausgleich zum Gamepass.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.790
Vermute ich nicht. Der Titel wurde verschoben weil man kein Gameplay gezeigt hat und so gut wie keiner bereit ist dafür 80 Euro zu löhnen.

Hat jetzt nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun. Das Spiel hat ja auch weitreichenden DLC Content geplant und man wird jetzt halt mehr Content zum Release haben.
 

EvilErnie

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.158
PSN
Evil_Ernie_83
2 Monate Twitch rocken und dann Releasen.
Klingt für mich nach einen guten Plan.
Wenn die Qualität so scheiße ist wäre das keine gute Idee die Leute 2 Monate testen zu lassen.
Klingt mehr so als glaubt Sony an den Langzeitsuchtfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holiday

L11: Insane
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
1.911
das ist aber nicht dein ernst oder? es gibt nicht mal gameplay videos. wenn es ein langzeitsuchtfaktor geben würde, würde man es zeigen.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.790
Was soll er da gut erklären fast alle seine Kritikpunkte sind inzwischen passé weil es gratis im Playstation Plus erscheint.
 

EvilErnie

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.158
PSN
Evil_Ernie_83
Ach ich hab das falsch verstanden.
Ich dachte nach 2 Monaten muss man das kaufen aber es ist ja doch ein ganz normales PSPlus Spiel.


Aber er hat es ja trotzdem richtig gesehen dass es Free 2 Play, PSPlus oder 20$ sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom