PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

Richtige Entscheidung. 80€ dafür ist echt seltsam, jetzt hat man aber Anfang 2021 einen interessanten PS Plus-Titel.
 
80€ Titel direkt in PS+? Entweder war es nie ansatzweise die 80€ wert oder Sony sucht nen Ausgleich zum Gamepass.
 
Vermute ich nicht. Der Titel wurde verschoben weil man kein Gameplay gezeigt hat und so gut wie keiner bereit ist dafür 80 Euro zu löhnen.

Hat jetzt nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun. Das Spiel hat ja auch weitreichenden DLC Content geplant und man wird jetzt halt mehr Content zum Release haben.
 
2 Monate Twitch rocken und dann Releasen.
Klingt für mich nach einen guten Plan.
Wenn die Qualität so scheiße ist wäre das keine gute Idee die Leute 2 Monate testen zu lassen.
Klingt mehr so als glaubt Sony an den Langzeitsuchtfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht dein ernst oder? es gibt nicht mal gameplay videos. wenn es ein langzeitsuchtfaktor geben würde, würde man es zeigen.
 
Was soll er da gut erklären fast alle seine Kritikpunkte sind inzwischen passé weil es gratis im Playstation Plus erscheint.
 
Ach ich hab das falsch verstanden.
Ich dachte nach 2 Monaten muss man das kaufen aber es ist ja doch ein ganz normales PSPlus Spiel.


Aber er hat es ja trotzdem richtig gesehen dass es Free 2 Play, PSPlus oder 20$ sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom