PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

schön das hier kaum einer versucht das spiel schönzureden, nur weil es exklusiv iet :)

Selten sowas schlechtes gespielt und dann soll es 80€ kosten? Wie lächerlich ist das denn


War leider mega der Fake. Es hat zwar Dualsense aber die Aussage, dass sich alle 18 Autos andere anfühlen
jopp, das spiel ist eher was für den gamepass
 
Habe bisher nur die Trainings abgeschlossen um in alle Modis mal reinzuschauen.

Einige dabei die Spaß machen, andere hingegen weniger.

Denke eine Langzeitmotivation wird hier nicht aufkommen. Ist nicht mein Spiel, werde die Tage nochmal ein paar Online-Sessions angehen, aber denke 80€ für so ein Spiel, viel zu viel.
 
Gestern auch ein paar Runden gedreht, Tutorial, gegen Bots und online. Vollpreis ist dafuer schon eine sehr freche Ansage.
Das haben sie wohl auch gemerkt und deshalb in plus gepackt. Ist fuer zwischendurch mal ein paar Runden vielleicht ganz nett, mehr aber auch nicht.
 
Da bringen sie mal ein online multiplayer Spiel rauß und ist leider nicht so der Bringer. Da muss sich aber Sony echt noch sich besseren, hoffe in Zukunft kommt da noch was . Bis auf gran turismo hat sony gerade ja nichts mit online Multiplayer.
 
Sony steht halt primaer fuer Singleplayer Spiele, was auch gut so ist. Uncharted 4 online war nicht schlecht, aber das spielt vermutlich kaum noch jemand, aber irgendwann soll doch auch endlich mal der Last of Us 2 Multiplayer kommen.
Wobei ich mir vorstellen koennte das D Allstars bei den Kids gut ankommen wird, wenn sie gerade mal keinen Bock auf Rocket League haben.
 
Hm also so schlecht wie einige hier tuen ist es nicht. Scheint für viele sogar zu komplex zu sein wenn man sieht das online viele nur ohne sinn und Verstand rumfahren und am ende 0 Punkte haben weil sie den Modus wohl nicht geraft haben.

Klar 70€ ist nogo, aber für ein ps+ game doch ein netter Zeitvertreib.
Cross gen hätte dem ganzen sicher auch gut getan was die Spieler Zahl angeht.

Langzeit Motivation wird denke nicht so hoch wie ein cod/overwatch etc oder so... Alleine die skins etc die man freispielen kann sind total uninteressant und langweilig so das diese schonmal nicht motivieren weiter zu spielen.
Aber für ein abundan Mal reinschauen wirds reichen
 
Hm also so schlecht wie einige hier tuen ist es nicht. Scheint für viele sogar zu komplex zu sein wenn man sieht das online viele nur ohne sinn und Verstand rumfahren und am ende 0 Punkte haben weil sie den Modus wohl nicht geraft haben.
Das Tutorial ist da ja auch nicht gut. Wenn ich angegriffen werde, wie werde ich den Gegner auf dem Autodach los? In den meisten Fällen schafft es der Gegner eh immer, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt. Eine Erklärung dafür gab es nicht großartig. Auch verstehe ich das Ziel nicht ganz: Rammen, Autos zerstören und dann? Wenn ich zu Fuß bin, weiche ich Autos aus und versuche ein neues zu bekommen, bevor ich tot bin? Der Loop ist ziemlich langweilig.
 
Es gibt ja vier verschiedene Spiele Arten
Zerstören und Punkte Sammeln
Überleben als Letzter
Team Bank Modus
Tenan Punkte Sammeln


Also für ein Paar Runden jeden Tag, macht es schon spaß
 
Ich habe gestern kurz das Tutorial gemacht. Schon das Chara-Design und diese ganze pseudo-hippe Aufmachung stößt mich ziemlich ab. Aber auch spielerisch ist das nichts, was mich irgendwie reizt. Für mich ist das auf jeden Fall nichts. 80 Euro hätte ich dafür nie im Leben ausgegeben.
 
Das Tutorial ist da ja auch nicht gut. Wenn ich angegriffen werde, wie werde ich den Gegner auf dem Autodach los? In den meisten Fällen schafft es der Gegner eh immer, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt. Eine Erklärung dafür gab es nicht großartig. Auch verstehe ich das Ziel nicht ganz: Rammen, Autos zerstören und dann? Wenn ich zu Fuß bin, weiche ich Autos aus und versuche ein neues zu bekommen, bevor ich tot bin? Der Loop ist ziemlich langweilig.

Durch links recht schütteln des linken sticks wird man die Gegner los, wird aber im toturial erklärt.
Je nach Modus geht's darum die Gegner zu rammen/zerstören damit sammelt man Zahnräder, diese gibt man (je nach Modus) in dem Tornado ab oder in dem. Anderen Modus bei einer der 3 Banken (zu Fuß) um sie zu halten.

Zu Fuß sollte halt neues Auto suchen, andere Autos kappern oder Kristalle sammeln um deine Fertigkeiten schneller aufzuladen. Im Auto dann halt rammen.

Finde die 2 team Modi ganz gut.
Ein shooter mp ist ja jetzt auch nicht viel abwechslungsreicher, Laufen, töten, neu spawnen, gegebfallals Checkpoints halten.

Klar der shit ist das ganze jetzt nicht aber wenn man verstanden hat was man tun soll doch abundzu ganz lustig.
 
Das Spiel ist gerade offiziell für mich gestorben. Ihr könnt online eure Mikrofone und Lautsprecher vom Controller nicht deaktivieren. Bzw der haupt Sound des Spiels wird leiser. Mikrofon automatisch an wenn ihr es nicht per knopf deaktiviert. Wenn ihr die Controller Lautstärke nicht ausschaltet hört ihr alle anderen labern. Richtig beschissen
 
So in kleinen Dosen macht des denk ich schon spass. Aber dass ich die Leute hier nicht muten kann geht mir auch derbe aufn Sack
 
Das Spiel ist gerade offiziell für mich gestorben. Ihr könnt online eure Mikrofone und Lautsprecher vom Controller nicht deaktivieren. Bzw der haupt Sound des Spiels wird leiser. Mikrofon automatisch an wenn ihr es nicht per knopf deaktiviert. Wenn ihr die Controller Lautstärke nicht ausschaltet hört ihr alle anderen labern. Richtig beschissen

Das ist wirklich beschissen und wird hoffentlich gefixt. Du kannst den mic auch über eine Activity Card stumm schalten, musst das in jedem Match aber neu machen. Oder halt über den Kopf des Controllers. Das ist wirklich dämlich gelöst bislang
 
Hab bei mir eh eingestellt dass wenn der Button Orange Leuchtet am DS (kann man als Standard so definieren) ich sicher sein kann dass das Mikro aus is. Wenn ich den Button folglich drücke orange aus= Mikro an.

Hier ist es wirklich nur ein Problem weil alle reden im Spiel und ich sowas immer deaktivere. Das daran nicht gedacht wurde ist insofern erstaunlich da man verdammt viele und umfangreiche Optionen hat sonst.

Andere Frage , gibt es nur je nach Modus 1-2 Arenen. Mehr als 4 Variationen sah ich bisher ned. Sehr mager und SP Herausforderungen hinter Microtransactions. Ufff. Dazu gibts ja aonst schon genug hier für Echtgeld. Hätten es lieber ganz als F2P ohne PS Plus Zwang veröffentlicht so. Aber eben. Macht schon Spass, da auch Steuerung sehr direkt.
 
Habs wieder deinstalliert, ist nicht so spassig wie ich anfangs gedacht hatte. In den trailern wirkte es abwechslungsreicher
 
Zurück
Top Bottom