PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das edle Nintendo-Gameplay gleicht es wieder aus. Aber von Switch auf PC zu wechseln ist dann wieder eine andere Sache. GemĂŒtlich im Bett mit dem Handheld zocken vs stundenlang auf dem ĂŒberteuerten, "gesunden" Gamingstuhl hocken. :coolface:
wie du gar nicht erst verbergen versuchst, dass du noch nie auf einen Gamingstuhl gesessen hast :coolface:

Aber auch schön zu sehen, was so als ĂŒberteuert angesehen wird :ugly:
 
Ich bin nur einmal in meinem Leben in einem Gaming-Stuhl gesessen bevor er unter meinem athletischen Körper zusammengebrochen ist.
 
warum sich informieren, wenn man sich letztlich fĂŒrs schlechtere gesamtpaket entscheidet?
Einfach nicht die PS5 nehmen, problem solved.

Ich glaube die Switch erfĂŒllt einzig und alleine den Zweck damit wir uns als Gamer wieder bewusst werden wie gut wir es doch mit der PS haben.
Die Switch erfĂŒllt den Zweck, den Markt ordentlich aufzumischen und die QuarantĂ€ne/Lockdowns von Millionen Menschen zu versĂŒĂŸen.

Teste es doch einfach aus, ist doch im Abo drin đŸ€·â€â™‚ïž
Ich wĂŒsste nicht, weswegen ich PS+ besitzen sollte.
 
Ich bin nur einmal in meinem Leben in einem Gaming-Stuhl gesessen bevor er unter meinem athletischen Körper zusammengebrochen ist.
16182086dsjlj.jpg
 
Henry Cavill ist unser PC Masterrace Maskottchen. Bei Konsolenspieler sind es dann Japaner die sich darum kloppen ein Los fĂŒr eine PS5 kaufen zu dĂŒrfen :coolface:

Nur wenn du Echtleder haben möchtest.
klar kann man antĂŒrlich dann auch am Stuhl sparen und was im 150€ Bereich kaufen, aber im Vergleich mit anderen Konsolenzeug (Controller, Deppensteuer z.B.) finde ich 150 bis 300€ ganz bestimmt nicht ĂŒberteuert, da gibt es schlimmeres.
 
Das ist von 2020. Es geht hier um einen aktuellen Fall.


Den Mist kannst du hier direkt bleiben lassen. Wenn @progott hier Fake-News verbreitet, dass es seitens Xbox-Fans Morddrohungen wegen der Gold-Preis-Erhöhung gab, wird das Konsequenzen nach sich ziehen. Also, Quellen bitte.

Ich empfehle dir folgende LektĂŒre:



Du darfst das folgendermaßen verstehen: Wenn ein User via Suggestivfrage in den Raum wirft, es habe Morddrohungen gegen wen-auch-immer gegeben, um damit eine Gaming-Gruppierung zu denunzieren, dann verfolge ich das Thema bis zur KlĂ€rung. Und das wĂŒrde ich auch tun, wenn es sich gegen Sony oder Nintendo gerichtet hĂ€tte.

Das soll es dann aber auch zu diesem Thema gewesen sein, bis @progott sich dazu Ă€ußert.
Lol, wie armseelig bist du denn bitte? HÀlst das Moderator FÀhnchen hoch und blÀst es in die Richtung, die dir gerade passt.

ich weiß noch wie du den ganzen Tag damit verbracht hast fake news gegen Sony aufzudecken im letzten Jahr...not.
Die nÀchsten Fake news sollten dann wohl allesamt bei dir zur KlÀrung landen.

mir war natĂŒrlich völlig klar, dass auf meine ernstgemeinte frage sofort der xmod reagiert und pseudo Moral predigt...

ich fĂ€nde es jedenfalls super wenn das thema fake news mal ernsthaft angegangen wĂŒrde, wenn auch etwas zu spĂ€t...

btw. Und off topic.
Mein sohn bekommt demnĂ€chst einen pc. Da er auch gerne zockt sollte das ding schon recht potent, aber auch nicht zu teuer sein. Über ein paar Nachrichten mit links oder Hilfestellungen wĂŒrde ich mich nicht beschweren 😉.
 
Lol, wie armseelig bist du denn bitte? HÀlst das Moderator FÀhnchen hoch und blÀst es in die Richtung, die dir gerade passt.

ich weiß noch wie du den ganzen Tag damit verbracht hast fake news gegen Sony aufzudecken im letzten Jahr...not.
Die nÀchsten Fake news sollten dann wohl allesamt bei dir zur KlÀrung landen.

mir war natĂŒrlich völlig klar, dass auf meine ernstgemeinte frage sofort der xmod reagiert und pseudo Moral predigt...

ich fĂ€nde es jedenfalls super wenn das thema fake news mal ernsthaft angegangen wĂŒrde, wenn auch etwas zu spĂ€t...
Richtig.

Wenn das nÀchste Mal jemand einer Benutzergruppe via Suggestion unterstellt, Morddrohungen ausgesprochen zu haben, darf das gerne direkt an mich per PN gemeldet werden.

Dass du nun nicht mal zugibst, in welche Richtung der Dialog mit deiner "ernstgemeinten Frage" gelenkt werden sollte, lÀsst tief genug blicken. Schön, dass wir die Sache geklÀrt haben.
 
Das mit Sega wird wohl immer realistischer.

nur weil viele drĂŒber reden wird es nicht realistischer. aber denke auch das am meisten fĂŒr sega spricht.

konami wĂ€re....ziemlich merkwĂŒrdig. und das beides im gleichen atemzug erwĂ€hnt werden, macht die news etwas zwielichtig :ugly: ich meine ersnthaft, was will man mit konami? die prodouzieren ja prakisch keine "richtigen" (sorry fĂŒr den ausdruck) games mehr - vielleicht IP Namen sichern? dont know :hmm:

EDIT:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom