PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verkaufszahlen wieder ein Indiz für gute Qualität?
Dann sollte ich unbedingt call of Dutty und fifa nachholen xD



The Last of us 2 ist kein casual mainstream crap wie Nintendos Kinderspiele
Also kack Verkaufszahlen für LGBTQ+ of Us 2.
Danke für die Info :awesome:
Alle paar Jahre mal nen CoD oder FIFA ist doch ok.
Auch diese Spiele machen Spaß :nix:
 
Also kack Verkaufszahlen für LGBTQ+ of Us 2.
Danke für die Info :awesome:
Alle paar Jahre mal nen CoD oder FIFA ist doch ok.
Auch diese Spiele machen Spaß :nix:
Nein 4 Millionen in 2 Tagen ist alles andere als kack
Und wir wissen nicht wie hoch die mittlerweile sind. :nix:

Nein ich kaufe weiterhin nur Qualität und bleibe Nintendo und Activision spielen lieber fern.
 
Cyberpunk PC Version wird noch eine ganze Zeitlang die einzige NextGen Version bleiben :uglylol:

72844286b7f6556a3374df207f5d606ebed63a87.jpg



Next Gen Konsolenpatch erst zweite Jahreshälfte, eher noch weiter hinten. Und das auch nur wenn es keine Verschiebung gibt :ugly:
 
Nein 4 Millionen in 2 Tagen ist alles andere als kack
Und wir wissen nicht wie hoch die mittlerweile sind. :nix:

Nein ich kaufe weiterhin nur Qualität und bleibe Nintendo und Activision spielen lieber fern.
Dann dürfte es jetzt bestimmt bei ca. 5 Millionen weltweit sein.
Sony Games und Qualität schließt sich leider aus. Sorry.
 
Cyberpunk PC Version wird noch eine ganze Zeitlang die einzige NextGen Version bleiben :uglylol:

72844286b7f6556a3374df207f5d606ebed63a87.jpg



Next Gen Konsolenpatch erst zweite Jahreshälfte, eher noch weiter hinten. Und das auch nur wenn es keine Verschiebung gibt :ugly:

Da haben wir es, Next Gen beginnt im Herbst, die PS5 wurde viel zu früh veröffentlicht!


:coolface:
 
The Last of us 2 ist das beste Spiel das jemals entwickelt wurde, es ist durch und durch perfekt.

Eines der besten Film-Spiele ganz sicher.

Das ist aber auch die niedrigste Form eines Videospiels, die es heutzutage gibt. Das sind quasi die interaktiven CD-ROM-Filme der 90er von heute. Das war schon auf dem 3DO, CDi oder Mega CD crap. Damals waren die meisten Spieler allerdings noch viel mehr an richtiges Gameplay gewöhnt und haben sich von sowas nicht blenden lassen. Die Generation von heute frisst es einfach und feiert sowas auch noch als "Spiel" des Jahres. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ein Machwerk ohne nennenswertes Gameplay (Game heißt übrigens Spiel) wird Spiel des Jahres. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und einfach nur traurig, aber es spiegelt nun mal den Spirit der neuen Generation wider :(
 
Eines der besten Film-Spiele ganz sicher.

Das ist aber auch die niedrigste Form eines Videospiels, die es heutzutage gibt. Das sind quasi die interaktiven CD-ROM-Filme der 90er von heute. Das war schon auf dem 3DO, CDi oder Mega CD crap. Damals waren die meisten Spieler allerdings noch viel mehr an richtiges Gameplay gewöhnt und haben sich von sowas nicht blenden lassen. Die Generation von heute frisst es einfach und feiert sowas auch noch als "Spiel" des Jahres. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ein Machwerk ohne nennenswertes Gameplay (Game heißt übrigens Spiel) wird Spiel des Jahres. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und einfach nur traurig, aber es spiegelt nun mal den Spirit der neuen Generation wider :(
Ich muss dir ausnahmsweise mal zustimmen.
 
Eines der besten Film-Spiele ganz sicher.

Das ist aber auch die niedrigste Form eines Videospiels, die es heutzutage gibt. Das sind quasi die interaktiven CD-ROM-Filme der 90er von heute. Das war schon auf dem 3DO, CDi oder Mega CD crap. Damals waren die meisten Spieler allerdings noch viel mehr an richtiges Gameplay gewöhnt und haben sich von sowas nicht blenden lassen. Die Generation von heute frisst es einfach und feiert sowas auch noch als "Spiel" des Jahres. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ein Machwerk ohne nennenswertes Gameplay (Game heißt übrigens Spiel) wird Spiel des Jahres. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und einfach nur traurig, aber es spiegelt nun mal den Spirit der neuen Generation wider :(
Selten so einen Müll gelesen.
Aber herzlichen Glückwunsch dafür :kruemel:


The God of us 2 ist mittlerweile bei 233 Gotys und lässt das seichte crap zelda immer mehr Staub schlucken :banderas:
 
Dann dürfte es jetzt bestimmt bei ca. 5 Millionen weltweit sein.
Sony Games und Qualität schließt sich leider aus. Sorry.
Gibt ja keine offiziellen Zahlen von Sony aber es dürfte wohl mittlerweile bei circa knapp unter 3 Millionen liegen da man von den Erstverkäufen noch die ganzen Rückgaben von den ganzen enttäuschten Käufern abziehen muss und da sich der Schund ja auch gebraucht nicht verkauft hat
mi4592xi95651.png
und in den Regalen verstaubt dürften aktuell 3 Millionen ganz gut geschätzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja keine offiziellen Zahlen von Sony aber es dürfte wohl mittlerweile bei circa knapp unter 3 Millionen liegen da man von den Erstverkäufen noch die ganzen Rückgaben von den ganzen enttäuschten Käufern abziehen muss und da sich der Schund ja auch gebraucht nicht verkauft hat
mi4592xi95651.png
und in den Regalen verstaubt dürften aktuell 3 Millionen ganz gut geschätzt sein.
Ach wie herrlich, der Stachel muß aber tief stecken :banderas:

Habe ich schon erwähnt das Tlou2 bereits bei 233 Gotys ist und Zelda immer mehr Staub schlucken lässt? :roflmao:
 
In der Pika blase ganz bestimmt :nix:

Die Readers choice awards sagen was ganz anderes :kruemel:

Zelda 55
God of us 2 77 :banderas:

Warum geilst du dich an einen beliebtheitswettbewerb in einem der schwächsten gamingjahre ever auf?

Klassenbester zu sein in einer Klasse voller 4er Schüler, ist keine große Leistung. Und seien wir mal ehrlich, tlou2 ist maximal ein 3er schüler :nix:
 
Selten so einen Müll gelesen.
Aber herzlichen Glückwunsch dafür :kruemel:


The God of us 2 ist mittlerweile bei 233 Gotys und lässt das seichte crap zelda immer mehr Staub schlucken :banderas:

Ist jetzt 5,7 mehr als 8,7 und 9,3 mehr als 9,7?

Ich weiß, Du bist verliebt in Abbys starke Arme, aber setz bitte mal die rosarote Brille ab ;)

Dass TloU2 mehr GotY Awards hat, ist bei so einem Mainstream Spiel nicht verwunderlich, erst recht nicht wenn der einzige Konkurrent ein kleiner Indie Titel war, der die meisten heutigen "Gamer" noch dazu mit zu viel Gameplay verschreckt hat und nicht mal auf deren Lieblingskonsole erschienen ist.
 
Eines der besten Film-Spiele ganz sicher.

Das ist aber auch die niedrigste Form eines Videospiels, die es heutzutage gibt. Das sind quasi die interaktiven CD-ROM-Filme der 90er von heute. Das war schon auf dem 3DO, CDi oder Mega CD crap. Damals waren die meisten Spieler allerdings noch viel mehr an richtiges Gameplay gewöhnt und haben sich von sowas nicht blenden lassen. Die Generation von heute frisst es einfach und feiert sowas auch noch als "Spiel" des Jahres. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ein Machwerk ohne nennenswertes Gameplay (Game heißt übrigens Spiel) wird Spiel des Jahres. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und einfach nur traurig, aber es spiegelt nun mal den Spirit der neuen Generation wider :(

ich finds schön die wahl zu haben in der heutigen zeit. ich kann in tetris effect auf highscore jagd gehen, in division 2 im MP washington befreien, in spiritfarer seelen auf die andere seite bringen oder in einem botw mit der mechanik spielen. Ich kann Herausforderung suchen in Dark Souls, mich immer wieder am gleichen versuchen und es perfektionieren wie Hades oder mich story driven durch the last of us 2 spielen.

Ja herrgott, es ist anders als früher. es ist in vielem besser geworden! das ist auch der grund warum es mehr gamer gibt als jemals zuvor. dass das den ewig gestrigen nicht passt, die ständig der vergangenheit nachheulen und ihre persönlichkeit daraus besteht, allen anderen zu erzählen wie cool es damals war...sorry bro, die zeit ist durch - aber die heutige zeit gibt dir die möglichkeit all diese spiele immer noch zu spielen.

find dich damit ab. der zeitgeist entscheidet dann über solche sachen wie goty wahlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom