VKZ Road to 158 Millionen! - PS4 VKZ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein God of war hat nicht den selben Impact wie ein Botw 2.

Um Gottes Willen, hoffe ich nicht, dass die PS4 das sequel bekommt. Bottleneck in der Entwicklung :heul:

Wer will denn die gleiche Matsch Grafik bei BotW2 sehen? So wird ein Schuh draus.

Fazit, egal was ihr Pikas schreibt:

PS4 wird weiterhin verkauft!
 
Müsst ihr wirklich immer euren War austragen? Der Thread hatte sein Niveau sogar ein wenig anheben können und jetzt seit der letzten Seite ist es auf einen Schlag wieder tief gesunken um wieder einmal nur noch mit Bashes um sich zu schmeißen. Muss das echt sein, dass ihr jeden Thread im War kaputt machen müsst, so dass überhaupt keine gute Diskussion mehr möglich ist?
 
Müsst ihr wirklich immer euren War austragen? Der Thread hatte sein Niveau sogar ein wenig anheben können und jetzt seit der letzten Seite ist es auf einen Schlag wieder tief gesunken um wieder einmal nur noch mit Bashes um sich zu schmeißen. Muss das echt sein, dass ihr jeden Thread im War kaputt machen müsst, so dass überhaupt keine gute Diskussion mehr möglich ist?
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden da es nicht passieren wird
 
Die PS4 ist seit 2013 auf dem Markt.

Die Switch darf gerne erst die 100mio erreichen. Als ob die Leute nicht bald lieber auf next Gen spielen wollen.



Ja weil die Preise nicht runter gehen!
PS4 stabil ohne Ende.

Wäre echt mal gerne für ein Tag Sony Ultra. Die ganze Welt komplett bunt, Blümchen in den Haaren und la la la vor sich hinsummend.

:uglyclap:
 
Wir Gamer.
Du willst ja auch eine haben 100%.
Du hast geschrieben "wir brauchen alle Ressourcen, um den Bedarf zu decken". Das mit den "Gamern" formal überhaupt nichts zu tun, sondern betrifft nur den Konzern. Hast du die Playstation mittlerweile schon so sehr zu einem Teil deiner persönlichen Identität gemacht, dass du dich als Teil des Konzerns siehst?

Und nein, ich möchte keine PS5 haben. Ich habe keinen Bedarf. Ich bin mit PC und Switch zu 100% und darüber hinaus ausgelastet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom