PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ich habe Legends jetzt mal angespielt. Ist eigentlich gar nicht mal so verkehrt. Gegen Wellen zu kämpfen nutzt sich glaube ich ziemlich schnell ab und wird langweilig, aber es gibt auch kleine Geschichten die man spielen kann. Die Art der Erzählung hat mich sehr an Soul Sacrifice erinnert und das eine oder andere Stündchen werde ich da sicherlich noch verbringen.
 
Glückwunsch an GoT für den Players Voice Award. Der wichtigste Award!

Voll verdient und gut, dass das Konkurrenzprodukt von den Spielern abgestraft wurde.
 
Mal eine Frage zum Fortschritt in Akt 3, ich packe das mal in einen Spoiler.

Ich bin jetzt oben im Norden angekommen als Verstossener meines Onkels. Wie weit muss ich in der Hauptquest spielen damit ich wieder die anderen Gebiete besuchen kann? Oder kommt gleich das Ende und ich kann eh erst danach wieder zurück? Ich wollte nämlich erst alle Nebenaufgaben erledigen bevor ich mich dem Finale widme.

Danke!
 
Mal eine Frage zum Fortschritt in Akt 3, ich packe das mal in einen Spoiler.

Ich bin jetzt oben im Norden angekommen als Verstossener meines Onkels. Wie weit muss ich in der Hauptquest spielen damit ich wieder die anderen Gebiete besuchen kann? Oder kommt gleich das Ende und ich kann eh erst danach wieder zurück? Ich wollte nämlich erst alle Nebenaufgaben erledigen bevor ich mich dem Finale widme.

Danke!

Du kannst die anderen Gebiete glaube ich erst wieder betreten, wenn du den Khan besiegt hast. Danach ist das Spiel noch nicht ganz vorbei und du kannst dir die anderen Gebiete wieder ansehen. Ich würde den Aufwand auf Maximal 5 bis 6 Stunden schätzen, sofern du nur die Hauptstory machst.
 
Es ist dieses Gesamtwerk, dass IMHO so beeindruckt. Für sich alleine genommen ist keine Aspekt wirklich herausragend, aber in der Summe greift alles so perfekt ineinander... die Grafik, die Beleuchtung, die Steuerung, das Kampfsystem, die Musik... alles vereint sich zu einer absolut genialen Atmosphäre und einem durch und durch stimmigen Gesamtpaket, wie ich es selten gesehen habe...
 
Es ist dieses Gesamtwerk, dass IMHO so beeindruckt. Für sich alleine genommen ist keine Aspekt wirklich herausragend, aber in der Summe greift alles so perfekt ineinander... die Grafik, die Beleuchtung, die Steuerung, das Kampfsystem, die Musik... alles vereint sich zu einer absolut genialen Atmosphäre und einem durch und durch stimmigen Gesamtpaket, wie ich es selten gesehen habe...
vor allem auch so mega angenehme subtile kleinigkeiten. die navigation per wind ist soooo genial. oder nicht vom pferd steigen müssen zum looten.
richtig klasse einfach bei GoT
 
Zurück
Top Bottom