DukeNukem
L12: Crazy
Spiel wurde heute schon geliefert, heut Vormittag knapp zwei Stunden angezockt und es ist echt ein Traum. Supergut geworden und auch besser als erwartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel wurde heute schon geliefert, heut Vormittag knapp zwei Stunden angezockt und es ist echt ein Traum. Supergut geworden und auch besser als erwartet.
Also nach zwei Stunden anzocken bereits in meinen Top 5 für dieses Jahr, und das muss ein Game erstmal bei mir schaffen nach so kurzer Zeit.GotY 2020 halt !
Geht mir genauso, und ich vermute Selbiges. Bin jetzt gut 8 Std dabei und hab abseits des Intros und der ersten Hauptquest nur die Umgebung erkundetIch nehme mal an, diverse Gegner Basen mit "überwältigender Gegnerstärke" kann man erst im späteren Verlauf des Spiels wirklich säubern, oder?
An der Azamo Bucht z. B. Obwohl ich an einem Eingang zwei Wachen auf Türmen weggesnipert habe mit dem Bogen komme ich nicht einmal an den Zaun heran, ohne von automatischen Bogengeschützen (z)erlegt zu werden.
Einfach das Spiel und die Story weiterspielen, dann kommt das schon von alleineIch nehme mal an, diverse Gegner Basen mit "überwältigender Gegnerstärke" kann man erst im späteren Verlauf des Spiels wirklich säubern, oder?
An der Azamo Bucht z. B. Obwohl ich an einem Eingang zwei Wachen auf Türmen weggesnipert habe mit dem Bogen komme ich nicht einmal an den Zaun heran, ohne von automatischen Bogengeschützen (z)erlegt zu werden.
Habe gerade den 2. Akt beendet.Nicht Sora! Mein treues Ross.
Größte Lüge am Anfang des Spiels: "Das Pferd wird dich das ganze Spiel lang begleiten."
Und noch eine Frage zum 3. Akt.Ist es möglich, sich irgendwie an Burg Shimura vorbei schleichen zu können, um wieder in den Süden zu kommen? Oder geht das erst im Post Game?