PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ich nehme mal an, diverse Gegner Basen mit "überwältigender Gegnerstärke" kann man erst im späteren Verlauf des Spiels wirklich säubern, oder?
An der Azamo Bucht z. B. Obwohl ich an einem Eingang zwei Wachen auf Türmen weggesnipert habe mit dem Bogen komme ich nicht einmal an den Zaun heran, ohne von automatischen Bogengeschützen (z)erlegt zu werden. :ugly:
 
Mitlerweile gut
Ich nehme mal an, diverse Gegner Basen mit "überwältigender Gegnerstärke" kann man erst im späteren Verlauf des Spiels wirklich säubern, oder?
An der Azamo Bucht z. B. Obwohl ich an einem Eingang zwei Wachen auf Türmen weggesnipert habe mit dem Bogen komme ich nicht einmal an den Zaun heran, ohne von automatischen Bogengeschützen (z)erlegt zu werden. :ugly:
Geht mir genauso, und ich vermute Selbiges. Bin jetzt gut 8 Std dabei und hab abseits des Intros und der ersten Hauptquest nur die Umgebung erkundet xD

Die Landschaft und der Spielflow mit dem Wind sind einfach super umgesetzt.
Sehr fesselnd. :awesome:
Das Erkunden mit den Schreinen und Heißen Quellen, die Tiere die einen leiten...grandios bisher :banderas:

Und wenn ich mir die Map so ansehe und NG+ gibts auch noch...
Gut investierte Kohle :)
 
Ich nehme mal an, diverse Gegner Basen mit "überwältigender Gegnerstärke" kann man erst im späteren Verlauf des Spiels wirklich säubern, oder?
An der Azamo Bucht z. B. Obwohl ich an einem Eingang zwei Wachen auf Türmen weggesnipert habe mit dem Bogen komme ich nicht einmal an den Zaun heran, ohne von automatischen Bogengeschützen (z)erlegt zu werden. :ugly:
Einfach das Spiel und die Story weiterspielen, dann kommt das schon von alleine ;)
 
Mir ist wieder etwas zufällig aufgefallen. Man kann in den Optionen aktivieren, dass verschiedenen Rüstungen jeweils verschiedene Talisman zugewiesen werden können. Auch das wurde einem im Spiel nicht direkt erklärt (meines Wissens nach)
 
Hätte da zwei Fragen zum Spiel (hab noch nicht damit angefangen)

1. Ist der Legends Mode völlig unabhängig vom Singleplayer? Oder beeinflussen sie sich irgendwie?

2. Kann man alle Sammelgegenstände leicht ingame finden oder sollte man sie mit einer Karte suchen? Nicht, dass man dann am Ende mit 99/100 da steht und man nicht weiß was nun fehlt xD
 
Und noch eine Frage zum 3. Akt.
Ist es möglich, sich irgendwie an Burg Shimura vorbei schleichen zu können, um wieder in den Süden zu kommen? Oder geht das erst im Post Game?
 
Zurück
Top Bottom