SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- BeitrÀge
- 20.671
Bin nun mitten in Akt 3 .... das Spiel ist einfach nur exzellent.
Eine ganz starke 9 von 10 bislang ... je nach Ende gar eine 9,5 von 10 !
Wird dann wohl doch eher eine 9,5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nun mitten in Akt 3 .... das Spiel ist einfach nur exzellent.
Eine ganz starke 9 von 10 bislang ... je nach Ende gar eine 9,5 von 10 !
Muss auch nur noch zwei Mongolen Lager ausheben spĂ€ter, dann habe ich auch Platin. Nach gefĂŒhlt knapp unter 70h.
Wobei ich sagen muss, dass die letzten, sagen wir 15 Stunden dann doch eher die typischen OW Abnutzungserscheinungen hatten. Karte fĂŒr Collectibles abgrasen. Ja, es ist zugegebenermaĂen alles fĂŒr die Trophy. Aber ja, ist halt trotzdem typisches OW ErmĂŒdungsmerkmal.
Es hat auf jeden Fall ein absolut einzigartiges Flair und alles wirkt wie aus einem Guss. Persönlich hat mich der Grafikstil und auch manche Designanleihen oft an BotW erinnert (spielerisch haben sie wenig gemeinsam und setzen jeweils ganz andere Schwerpunkte). Aber wem die Welt von BotW gefallen hat, mĂŒsste bei GoT eigentlich (auch) begeistert sein.Freue mich, dass ich es 2020 nicht auf der PS4 Pro gespielt habe. So gibt es jetzt, wie in Days Gone, die tolle 60fps Erfahrung. Bin auch schon sehr gespannt auf das Game. Man hört nur sehr gutes. Scheint ja nach BotW eines der besten OW Games zu sein.
Ja, top Game an sich. Aber speziell gegen Ende kann das typische Open World "Zuviele Marker auf Karte abgrasen" Syndrom zuschlagen.Freue mich, dass ich es 2020 nicht auf der PS4 Pro gespielt habe. So gibt es jetzt, wie in Days Gone, die tolle 60fps Erfahrung. Bin auch schon sehr gespannt auf das Game. Man hört nur sehr gutes. Scheint ja nach BotW eines der besten OW Games zu sein.
Kann dir da auch nur zustimmen. Gerade bin ich mit der Story fertig geworden, habe dann doch noch einige Sidequests fertig gemacht, ich glaube die gröĂeren Storys habe ich alle fertig aber viele kleine AuftrĂ€ge und Sammel aufgaben fehlen noch. Im dritten Abschnitten sind auch noch ein paar Lager nicht gerĂ€umt. Ich wĂŒrde das schon gerne weiter spielen aber leider tun sich nach 40+ Stunden schon groĂe ErmĂŒdungserscheinung auf. Ich wĂŒrde aber sagen das Tsushima das beste Spiel ist welches mich auch gleichzeitig genervt hatGenau das ist es, was ich ein Post zuvor meinte.
Unterhalten hat es mich auch bis zur Platin. Dennoch ist dieses hunderte Marker auf Karte abgrasen Prinzip in OW Games in den letzten Jahren echt lĂ€stig geworden, und auch GoT hat da leider keine Ausnahme gemacht.Da merkt man wie unterschiedlich die GeschmĂ€cker sind. Mich hat es an einem StĂŒck von Anfang bis Ende hervorragend unterhalten, hatte nie das BedĂŒrfnis (wie bei einem AC öfter mal) eine Pause machen zu wollen. Habe mich aber auch zu 99% nur auf die Mainstory konzentriert.