daMatt
L20: Enlightened
Nach dem Mittagessen werfe ich die Disc rein und nach nem Mittagsschläfchen sollten auch Updates installiert sein. Werde es dann auch beginnen heute.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sowas zum Beispiel... es spielt sich auch einfach "flüssig" und das nicht auf die Framerate bezogen.vor allem auch so mega angenehme subtile kleinigkeiten. die navigation per wind ist soooo genial. oder nicht vom pferd steigen müssen zum looten.
richtig klasse einfach bei GoT
Du kannst die anderen Gebiete glaube ich erst wieder betreten, wenn du den Khan besiegt hast. Danach ist das Spiel noch nicht ganz vorbei und du kannst dir die anderen Gebiete wieder ansehen. Ich würde den Aufwand auf Maximal 5 bis 6 Stunden schätzen, sofern du nur die Hauptstory machst.
Es ist quasi das Anti-RDR2.vor allem auch so mega angenehme subtile kleinigkeiten. die navigation per wind ist soooo genial. oder nicht vom pferd steigen müssen zum looten.
richtig klasse einfach bei GoT
Würde die dritte Option nehmen, Resistance 4Als nächstes InFamous 3 mit Cole oder GoT 2? Schwere Wahl am besten beides
Möööp. Ist nicht von Sucker Punch.Würde die dritte Option nehmen, Resistance 4
Hast Recht, hab mich mit Spiderman vertan, sprich, Insomniac GamesMöööp. Ist nicht von Sucker Punch.
Wäre sicher auch nicht schlecht. Hoffe man baut Sucker Punch gut aus, damit man gleichzeitig an zwei großen Projekten arbeiten kann.Ein neues Sly Cooper natürlich.
Warum kann man eigentlich verschlossene Pfeile bzw geworfene Kunai nicht wieder aufsammeln?