PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Normales kämpfen zum Beispiel. Schleichen,. Halt normale Sachen. Anstatt alles mit Telekinese zu machen und 100 Arten damit rausfinden wie man Gegner killt.. Das ist für mich einfach nur Spielerei

vergiss aber nicht dass die waffen in botw irgendwann zerbrechen und das spiel einen dadurch indirekt belohnt kreativ gegner zu besiegen. deswegen ist es keine belanglose spielerei, finde ich :nix:
 
Spiderman hat sich über 20 Millionen Mal auf PlayStation verkauft und ist damit das erfolgreichste Superhelden-Game aller Zeiten:)


"As per the LinkedIn profile of David Bull – who is Senior Manager, Global Brand Marketing at PlayStation – the game has sold over 20 million units worldwide".


Das Neue rockt auch auf PS5. Und wie geil ist bitte der neue PS5-Kontroller? Dualsense möchte ich zukünftig in jedem Game haben !!! Das ist echtes Next Gen Feeling und steigert die Inension beim Zocken:eek:
 
Also was man bisher liest, sind die Ausfälle und Fehler der PS5 gar nicht so selten. Man liest schon einige Problembeschreibungen und es gibt auch ein paar gebrickte und das alleine hier auf CW. Von Einzelfällen kann man definitiv nicht mehr sprechen. Natürlich ist es noch weit entfernt von der RRoD-Quote der Xbox 360 ( :ugly: ), aber die Probleme sind doch größer als man dachte. Der Großteil der Konsolen wird ohne Probleme funktionieren. Aber man liest schon einige Sachen, wo es zu Problemen kommen kann. Da wären z.B Installationsschwierigkeiten, Die Konsole schaltet sich aus, bei manchen funktionieren die apps nicht, das Übertragen von Daten der PS4 auf PS5 soll verbuggt sein, Spiele deinstallieren sich von selbst, die Konsole ist lauter als sie sein sollte usw. (alles Probleme, die Leute hier auf CW haben). Auch größere Youtuber hat es schon getroffen und coil whining scheint ein deutlich stärkeres Problem zu sein als bei der Series X. Gibt es das überhaupt bei der Series X? Auf Youtube finde ich dazu nichts. Im MS Forum habe ich solche Beschreibungen jetzt nicht in dem Ausmaß wahrgenommen.
 
Wie Olilol ein Mega Game nach dem Anderen verpasst, weil er seit zig Jahren keine PlayStation hat und damit die besten Exclusives nicht zocken konnte :banderas:
Aber mal ernsthaft: Dein Neid ist schon lustig :D Mir tut es wirklich für dich Leid, dass du solch Meisterwerke wie Ghost of Tsushima, The Last of Us 2, God of War, Persona 5 Royal ect nicht erleben konntest, Na vielleicht schenkt dir mal einer eine PS5, damit auch du in den Genuss kommen kannst. Ohne Sony hätte ich in den letzten 8 Jahren wahrscheinlich das Gaming aufgegeben, so aber kommt man mit dem Zocken und Backlog kaum noch hinterher : ) Liebe zum Detail und Seele sind einen US-Konzern wie Microsoft, der mit Statistiken seine Lage verschönert und offizielle Verkaufszahlen verheimlicht, leider fremd, wie man sieht.

Demon Souls rockt! Spiderman ebenfalls. Astros Playroom zeigt gut, warum die PS5 die einzige Konsole mit echtem next Gen Feeling ist - Dualsense ist einfach grandios und vorallem macht es jedes Game in Zukunft spannender beim Zocken. Und mit Kenia, Ratchet & CLank und Gran Turismo 7 kommen Anfang 2021 die nächsten Kracher. Goldene Zeiten für uns Gamer ;)

übrigens kam heute die news, das die PlayStation 5 weltweit ausverkauft ist. Jede einzelne Konsole wurde verkauft. Und hier der aktuelle TV Spot:

PS: Jeder mit PS+ kann nun einige Highlights der Generation auf PlayStation 5 nachholen. Viele Games haben einige Verbesserungen (Days Gone, God of War, ect) und manche bekommen als Update Dualsense-Features spendiert, um das Erlebnis noch stärker zu machen. Das als Tipp. Jetzt gehts weiter zocken :typer:

vr2rt8v76qs51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Olilol ein Mega Game nach dem Anderen verpasst, weil er seit zig Jahren keine PlayStation hat und damit die besten Exclusives nicht zocken konnte :banderas:
Bin mit Xbox und Switch schon genug ausgelastet, danke ;) mein backlog ist dank gamepass quasi unendlich. Wegen Uni kann ich im Moment auch eigentlich gar nicht zocken. Und trotzdem hab ich mir die Series S geholt und bin auf CW online :fp:
Und wenn ich zuhause fiepen hören will, hol ich mir einen Wellensittich. Next Gen feeling mit Tinnitus, nice :coolface:

ich hatte aber eine PS3 btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman hat sich über 20 Millionen Mal auf PlayStation verkauft und ist damit das erfolgreichste Superhelden-Game aller Zeiten:)


"As per the LinkedIn profile of David Bull – who is Senior Manager, Global Brand Marketing at PlayStation – the game has sold over 20 million units worldwide".


Das Neue rockt auch auf PS5. Und wie geil ist bitte der neue PS5-Kontroller? Dualsense möchte ich zukünftig in jedem Game haben !!! Das ist echtes Next Gen Feeling und steigert die Inension beim Zocken:eek:

spidey mag vielleicht ein gutes spiel sein, aber diese zero-gameplay trailer sind eines viedospiels unwürdig und zum fremdschämen :ugly:
 
Ja, weil die leute lieber sowas sehen... :fp: :fp: :fp:


mal davon abgesehen dass ich animal crossing nicht gut finde, zeigt der treiler trotzdem echte spielszenen und versucht nicht ein movie-trailer zu sein. der spidey trailer zeigt 0 wie das spiel sein wird und was man alles machen kann. dabei muss sich spideys gameplay doch nicht hinter den zwischensequenzen verstecken, oder? :nix:
 
mal davon abgesehen dass ich animal crossing nicht gut finde, zeigt der treiler trotzdem echte spielszenen und versucht nicht ein movie-trailer zu sein. der spidey trailer zeigt 0 wie das spiel sein wird und was man alles machen kann. dabei muss sich spideys gameplay doch nicht hinter den zwischensequenzen verstecken, oder? :nix:

Zwischensequenzen sind elementarer Bestandteil des Spiel und für viele ein Kaufgrund. Wieso sollte man so eine bombastische Inszenierung nicht zeigen? Da bekommt jeder Bock das Spiel zu zocken. Der AC Trailer ist eine Schlaftablette.....
 
Zwischensequenzen sind elementarer Bestandteil des Spiel und für viele ein Kaufgrund. Wieso sollte man so eine bombastische Inszenierung nicht zeigen? Da bekommt jeder Bock das Spiel zu zocken. Der AC Trailer ist eine Schlaftablette.....
Also ich persönlich kenne niemanden, der Zwischensequenzen als Kaufgrund bezeichnen würde. Ja, gute Zwischensequenzen sind hübsch anzusehen, aber ich würde mir deswegen doch kein Spiel holen. Die kann ich ja schließlich auch auf Youtube in hoher Auflösung sehen. Ich würde einen vernünftigen gameplay-trailer 10 cinematic-trailern vorziehen.
 
was ist an Demon Souls bitte so next gen? Es ist ein top remake, aber das Gameplay ist 12 Jahre alt; und technisch wäre es ohne große Probleme auch Cross Gen möglich gewesen...da sieht man nichts was nicht auch auf PS4/PS4 Pro möglich gewesen wäre in 1080P; bzw. 30Frames.
Am Ende des Tages ist es das was die Schlümpfe fortwährend an der Xbox kritisieren ohne zu merken, dass sie sich selbst widersprechen...das Demon Souls Remake ist und bleibt ein oldGame in neuer Tapete für 80 Schleifen.
Danke Jimbo 🤭
 
Zwischensequenzen sind elementarer Bestandteil des Spiel und für viele ein Kaufgrund. Wieso sollte man so eine bombastische Inszenierung nicht zeigen? Da bekommt jeder Bock das Spiel zu zocken. Der AC Trailer ist eine Schlaftablette.....

1. Die gezeigten ausschnitte aus den zwischensequenzen fand ich eher lahm und zum fremdschämen.
2. Ein spiel besteht aber nicht NUR aus zwischensequenzen. warum zeigt denn der trailer kein gameplay?
 
Also ich persönlich kenne niemanden, der Zwischensequenzen als Kaufgrund bezeichnen würde. Ja, gute Zwischensequenzen sind hübsch anzusehen, aber ich würde mir deswegen doch kein Spiel holen. Die kann ich ja schließlich auch auf Youtube in hoher Auflösung sehen. Ich würde einen vernünftigen gameplay-trailer 10 cinematic-trailern vorziehen.

Du meinst du kennst niemanden der es zugibt. Es gibt einen Grund wieso hauptsächlich mit Zwischenszenen geworben wird.

2. Ein spiel besteht aber nicht NUR aus zwischensequenzen. warum zeigt denn der trailer kein gameplay?
Weil das ein Story-Trailer ist!?!??!?!??! Gibt genug Gameplay-Trailer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom