Hauptsache sie lernen Werte wie.... das sie Spass haben dürfen auch wenn sie wenig Geld für Videospiele oder Turnschuhe haben.Lehrst du deinen Kindern später auch das man Lügen soll? Ist ja nicht mehr feierlich wie realitätsfern du lebst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache sie lernen Werte wie.... das sie Spass haben dürfen auch wenn sie wenig Geld für Videospiele oder Turnschuhe haben.Lehrst du deinen Kindern später auch das man Lügen soll? Ist ja nicht mehr feierlich wie realitätsfern du lebst.
Eher sollten sie lernen das man ein Hobby im Rahmen des eigenen Budgets nachgehen sollte, da ein Hobby niemals Grund sein sollte auf essenzielle Dinge im Leben zu verzichten.Hauptsache sie lernen Werte wie.... das sie Spass haben dürfen auch wenn sie wenig Geld für Videospiele oder Turnschuhe haben.Selbst im Glashaus sitzen und Steine werfen.
YouTube lügt nicht. Trink mal Beruhigungstee und lass die Schmach sacken, Keule.Lehrst du deinen Kindern später auch das man Lügen soll? Ist ja nicht mehr feierlich wie realitätsfern du lebst.
Entscheide dich mal.... heute Vormittag hatte man keine Freude wenn man aktuelle Games im Angebot kauft oder der Jogger nur mit Billigsohlen seinem Hobby nachgeht.Eher sollten sie lernen das man ein Hobby im Rahmen des eigenen Budgets nachgehen sollte, da ein Hobby niemals Grund sein sollte auf essenzielle Dinge im Leben zu verzichten.![]()
nope, habe ich nicht. Lesen und verstehen ist wichtig.Entscheide dich mal.... heute Vormittag hatte man keine Freude wenn man aktuelle Games im Angebot kauft oder der Jogger nur mit Billigsohlen seinem Hobby nachgeht.
Ich hoffe das du später in deinem Leben ein anderes Werte Verständnis bekommst.
Jetzt verstehe ich aber warum Kinder ausgegrenzt werden ob in der Schule ohne der neuesten Konsole oder im Sportverein mit nicht den neuesten Turnschuhen. Ich kann nur hoffen das es nicht dein Ernst ist!
Du lügst, nicht die Youtube-Videos.YouTube lügt nicht. Trink mal Beruhigungstee und lass die Schmach sacken, Keule.
Du pickst Dir einen Titel raus, auch noch vom Diktator, einen Bekannten PC Fanatiker der nachweislich absichtlich oder unabsichtlich sehr oft daneben liegt.
Schon traurig wie sich Einige hier benehmen.
Da hast du sogar mal recht (allerdings anders als du dir vorstellst).Schon traurig wie sich Einige hier benehmen.
gelogenund jetzt laufen reihenweise PCler zur PS5 über wenn man sich mal das GamestarForum
Ich hätte mich fast verleiten lassen noch zu reagieren.... doch ich glaube das wirklich zuviel Xbox Konsum Schuld ist!Schon traurig wie sich Einige hier benehmen. Erst werden Leute fast 12 Monate von Phil im Glauben gelassen sie bekommen das Beste vom Besten und stehen jetzt vor einen Scherbenhaufen und jetzt laufen reihenweise PCler zur PS5 über wenn man sich mal das GamestarForum und Youtube so anschaut. Schon toll was Sony da entwickelt hat, jetzt müssen nur genug Konsolen produziert werden.
Es sind immer die Gleichen. Es gibt nie Belege, Fußstampferei und ichwillichwill wie bei kleinen Kindern oder Trump. Und dann fällt das ganze Kartenhaus zusammen und macht einen auf eingeschnappt LeberwurstIch hätte mich fast verleiten lassen noch zu reagieren.... doch ich glaube das wirklich zuviel Xbox Konsum Schuld ist!![]()
Nein, PC interessiert hier nicht. Da ist unsere Entscheidung endgültig.Der PC mit Microsoft's OS ist hier Teil des Threadthemas, hast dich wohl im falschen Thread verirrt.
Du scheinst Dich mehr für negative PS5 Nachrichten zu interessieren statt für Deine geilen SX Next Gen Games! Oh waitSony Needs To Fix PlayStation 5 Games Defaulting To PS4 Versions - GameSpot
sehr Smart diese Delivery da auf der Throttlestation![]()
Du scheinst Dich mehr für negative PS5 Nachrichten zu interessieren statt für Deine geilen SX Next Gen Games! Oh wait![]()
Einfach dem guten Nulli was unterstellen.Schon traurig wie sich Einige hier benehmen.
macht doch nicht wieder einen auf Trump und präsentiert alternative Fakten.Nein, PC interessiert hier nicht. Da ist unsere Entscheidung endgültig.
Er kann's ja mal am obersten Gerichtshof versuchen.macht doch nicht wieder einen auf Trump und präsentiert alternative Fakten.![]()
Hitler spielte am PC?Genau das mein ich. Du pickst Dir einen Titel raus, auch noch vom Diktator, einen Bekannten PC Fanatiker
Du scheinst Dich mehr für negative PS5 Nachrichten zu interessieren statt für Deine geilen SX Next Gen Games! Oh wait![]()
Sofern die Übersetzung akkurat ist, nicht wirklich eine Aussage, die hilfreich ist, geschweige denn realistisch.
Dafür bist du oft hiervermisst du mich sehr?
, dass ich lieber auf der Bizepsseries X tolle Games zocke als mich im Forum rumzukloppen.