PS5 PlayStation 5


Inzwischen steht bei mir auch "Bestellung ist in Bearbeitung", vorher stand da sowas wie "Bestellung wird vorbereitet" oder so.
Stimmt, bei mir auch. Hatte heute morgen noch ein Screenshot gemacht.
Joa ich bin recht zuversichtlich dass das was wird. Einer der beiden wird es ginkriegen und puenktlich zum launch liefern.
 
In Österreich wird gemunkelt dass der Handel ab nächster Woche dicht macht :angst:

Ich ahne schlimmes.

EDIT: Ob Gamestop schnell mal ne Versand Infrastruktur aufziehen kann?

also zumindest in DE ist es wohl so, dass du dich bis zu nem tag x bei gamestop melden kannst (oder konntest?) und dort dann deine abhol-bestellung in eine versandbestellung umgeswitched wurde. ob das in österreich auch so war oder ist weiß ich aber leider nicht :hmm:
 
also zumindest in DE ist es wohl so, dass du dich bis zu nem tag x bei gamestop melden kannst (oder konntest?) und dort dann deine abhol-bestellung in eine versandbestellung umgeswitched wurde. ob das in österreich auch so war oder ist weiß ich aber leider nicht :hmm:
Ne, bis dato wurde nur ein "Abholtermin" vereinbart, damit nicht alle Leute gleichzeitig reinstürmen. Wenn der Handel aber komplett dicht macht, weis ich nicht ob die einen Notfallplan haben :coolface:
 
abj3y.jpg

So kann man gut von der Arbeit kommen! :banderas:
 

hier zumindest die info vom deutschen GS. bis zum 14.11 geht das scheinbar hierzulande noch, vll. für den ein oder anderen nicht-österreicher noch interessant :coolface:

*edit*
ah, scheinbar kann der insta-post nicht einfach so eingebunden werden, daher mal der text im spoiler

gamestopzingde​

In diesen ungewissen Zeiten bieten wir einen besonderen Service für alle unsere PS5 Vorbesteller an. Du kannst dir deine in einem Store in Deutschland vorbestellte #PS5 Konsole jetzt auch nach Hause liefern lassen! 😷👍

So geht's: Komm schnellstmöglich oder bis spätestens 14.11.2020 in deinen Store und teile unseren Store-Mitarbeitern mit, dass du deine im Store vorbestellte PS5 Konsole nach Hause liefern lassen möchtest. Unsere Store-Mitarbeiter werden dann die nächsten Schritte einleiten. Der Besuch im Store ist für das weitere Verfahren notwendig.

Eine Übersicht unserer Stores mit Adresse und Telefonnummer findest unter www.gamestop.de/filiale-finden

Beachte bitte, dass die Store-Öffnungszeiten aufgrund der jeweiligen lokalen Maßnahmen abweichen können.

Bei #XboxSeries Vorbestellern können wir bis zum Release eine sichere Abholung im Store mit Beachtung der hygienischen Richtlinien und Mindestabständen gewährleisten. 😷 Bitte vergiss aber nicht deinen Abholtermin zu vereinbaren!

Du hast Online bestellt? Easy, dann musst du nichts tun und deine Konsole wird dir an deine angegebene Adresse geliefert.

#StayHomeGameOn
 
Hab heute Dualsense, Demon's Souls, Spider-Man Miles Morales Utimate Edition und Sackboy A big adventure Special Edition geliefert bekommen.

Jetzt schau ich gespannt alle Stund in meine Mails und hoffe auf PS5 Mail, aber wird wohl frühestens Anfang nächster Woche eine Mail rausgehen.

Hoffe der 19.11. klappt, aber bei meiner Vorbestellung steht 19.11. bis 23.11. Lieferung. :angst:
 
Hahahaha! Genau das ist heute auch bei mir angekommen!

Habe mir auch schon einen Series-Controller zugelegt, und muss sagen, dass der Dualsense von der Ergonomie und Komfort klar besser ist. Diese Grip-Sache am Series-Controller ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig (verursacht bei mir manchmal so ein unangenehmes „Gänsehaut-Gefühl“), und vor allem ist er „lauter“ wenn man bestimmte Knöpfe drückt (LB/RB, Steuerkreuz). Der Dualsense ist leiser bzw. weniger wahrnehmbar. Auch ist er beim Drücken R1/L1 besser zu halten. Dies fand ich schon beim Dualshock 4 besser. Die Trigger vom One-Controller waren auch minimal besser als beim Neuen. Letztlich zwei tolle Controller, aber der Dualsense ist die konsequente Weiterentwicklung. Sony liefert zu Beginn gehörig ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon mal einen zweiten DualSense bestellt, kommt am Samstag. Und sneaky sneaky von euch schon mal am PC zu testen - gibts da dann dieselben Features wie auf der PS5 bei Third Party-Spielen? Freu mich auf nächste Woche!
Das wird ein hartes Wochenende die Spiderman Ultimate ist jetzt auch auf dem Weg. Die Vorfreude wird immer extremer!
 
Zurück
Top Bottom