• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich bin gerade echt neidisch, dass ihr alle heute schon hand an den neuen Controller legen und euch die Games anschauen könnt...das was ich hier zu lesen bekomme, macht aber Freude auf mehr.

Was freue ich mich schon auf morgen :boogie:. Bin gerade auch noch schwach geworden und hab mir jetzt auch noch die Pulse Kopfhörer bestellt :lick:

Ja die gehen in den Xbox SX Controller. Hab das Pulse 3D damit getestet.
Fühlt sich angenehm an zu tragen. Sound Quali beim Spielen (Yakuza) ist auch gut. Aber ich bin nicht so Audiophil also ka^^

Noch eine Mail von Otto bekommen in der mir erklärt wird, wie ich Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückschicken kann - glaube da verzichte ich diesmal drauf :coolface:

dirt 5 dualsense eindrücke von nem era user.
The 3D music and adaptive triggers are freaking amazing. They are the real game changer. The way they fight back, get hard to pull down if your wheels lock up. Seriously every game needs to be mandated for adaptive triggers. The press were not hyperbole, they are the real next gen feature.

reviews der ps5 version gibts ja noch immer nicht...

Gerade ne Aktualisierung des voraussichtlichen Liefertermin für meine Bestellung von Amazon bekommen, neuer Liefertermin ist der 16te Dezember.

Zum Glück nur für Herr der Ringe 4k^^

Gar nicht mehr dran gedacht, dass ich noch was anderes bestellt hatte was sich verschieben könnte, also erstmal direkt an Playsi gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir da erst mal keine Sorgen machen. Klar kann ein Technisches Gerät den Geist aufgeben, aber man darf deshalb diesen ganzen Typen auf Youtube die Panik verbreiten und Klicks abstauben wollen, nicht glauben.

Bei der PS4 gab es damals kurz vor Launch auch „Probleme“, es wurde in den Medien groß diskutiert. Am Ende war das nur ein geriner Prozentsatz an defekten Konsolen.

Meine Launch PS4 läuft immer noch und das Ding ist mittlerweile sieben Jahre alt.

Ich bin gerade echt neidisch, dass ihr alle heute schon hand an den neuen Controller legen und euch die Games anschauen könnt...das was ich hier zu lesen bekomme, macht aber Freude auf mehr.

Was freue ich mich schon auf morgen :boogie:. Bin gerade auch noch schwach geworden und hab mir jetzt auch noch die Pulse Kopfhörer bestellt :lick:

wo? :streber:

Zurück
Top Bottom