Wii(rus)
L13: Maniac
Ich weißda wirst du dich vor angeboten kaum retten können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weißda wirst du dich vor angeboten kaum retten können.
Ich würde ja gegen eine deiner Nieren tauschen.Falls hier einer seine PS5 digital nicht will und zum normalen Preis abgibt kann er sich gerne bei mir melden
auf dem foto sieht man genau die kanten der verschalungen rausragen. knarzen und unangenehmes greifgefühl vorprogrammiert.
Sehr geil
PS5: Dolby Atmos & DTS:X Support bestätigt
Sony hat ein kleines Update zur PS5 in Bezug auf die unterstützten Audioformate bei Filmen via Blu-ray und UHD herausgegeben. So wurden diese jetzt um Dolby ...playfront.de
Mega, thx
Sony hat ein kleines Update zur PS5 in Bezug auf die unterstützten Audioformate bei Filmen via Blu-ray und UHD herausgegeben. So wurden diese jetzt um Dolby ...playfront.de
Nice die guten News häufen sich...
Bitte als Post des Jahres nominierenFalls hier einer seine PS5 digital nicht will und zum normalen Preis abgibt kann er sich gerne bei mir melden
Vorbestellung canceln!!!Erste Demons Souls Wertung ....
Bescheidene 93 %....
Sauber !
Demon Souls für nur mit Noob Schwierigkeit, hab einfach keine Nerven für sowasBin mal gespannt, ob ich kommenden Donnerstag ganz entspannt in den nächsten MM reinspazieren kann und Zubehör abgreifen. Das sollte ja theoretisch in größeren Mengen frei verfügbar sein.
Vorbestellung canceln!!!