PS5 PlayStation 5

Ich wuerde mir da auch erstmal keine groeßeren Sorgen machen. Das ein gewisser Prozentteil bei einem neuen Produkt auch mal einen Fehler hat ist ja normal. Keine Ahnung wieviele Konsole bereits im Umlauf sind. Ich denke mal gerade die Storage Komponente wurde vermutlich auch xfach getestet.
Sollte sich das wirklich aber massiv haeufen muss man mal sehen was da Sache ist. Ist die funktion das man Spiele auch auf externen Storage packen kann nicht erst mit dem neuen Firmware Upgrade diese Woche gekommen.

Bei der xbox gibt es doch auch Meldungen das Blurays nicht eingez9gen werden wenn die Konsole liegt. Wird vermutlich auch nur ein sehr geringer Prozentteil sein.
 
Bin leider leer ausgegangen wegen dem Pulse 3d....hat jemand einen Tip für einen alten Kammerad? Besten Dank :love:
 
44wmso37.png


 
Bei netgames.de

Anscheinend haben die noch welche auf Lager. Ich glaub es aber auch erst, wenn es morgen verschickt wird :angst:. Bei anderen Anbietern bin ich nicht fündig geworden.

Dann halt uns mal auf dem laufenden ob das bei dir klappt. Falls ja, scheiß ich auf Amazon und fahre irgendwann mal zu einem deren Lager hier bei uns in der nähe und scheiß den mal gehörrich vor die Haustür....son richtig fetter Schiss mit Stückchen :coolface:
 
Dann halt uns mal auf dem laufenden ob das bei dir klappt. Falls ja, scheiß ich auf Amazon und fahre irgendwann mal zu einem deren Lager hier bei uns in der nähe und scheiß den mal gehörrich vor die Haustür....son richtig fetter Schiss mit Stückchen :coolface:
Die Dinger sind verfügbar ,aber ich kann sie nicht in den Warenkorb nehmen....gibt es da einen Trick ?
 
Also für die, die es interessiert wie z.B. @Kantholz, ich habe das 3D Pulse jetzt an allen Current Gen Konsolen getestet.


Hab es auf PS4 mit Horizon getestet und bin eigentlich zufrieden mit dem Sound.
Auf Xbox One X funktioniert das Headset nur, wenn man über Klinke mit dem Pad verbunden ist. Der Dongle leuchtet zwar, aber es kommt kein Ton. Ich denke das wird bei Seriex X dann nicht anders sein. (außer ich hab irgendwo eine Einstellung übersehen) Der Sound hört sich aber sehr gut an meiner Meinung nach. Hab Gears 5 als Testzweck verwendet.
Auf Switch funktioniert das Teil wireless mit dem Dongle sowie auf PS4. Hab kurz mit BotW getestet.

Insgesamt will ich aber noch kein Fazit abgegeben, da der Soundchip der PS5 sicherlich noch mehr aus dem Teil rauskitzelt - ich habe das Astro A50 als Vergleich, das hat zwar mehr Wucht im Bass und ne bessere Range, ist aber auch 200€ teurer in der Anschaffung.
 
Zurück
Top Bottom