Tommy1985
L13: Maniac
Bei netgames.de
Anscheinend haben die noch welche auf Lager. Ich glaub es aber auch erst, wenn es morgen verschickt wird . Bei anderen Anbietern bin ich nicht fündig geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei netgames.de
Wenn der nicht nächsten Monat bei seiner Show ein neues SH zeigt, verprügel ich Ihn.
Fairerweise muss man sagen, dass Konami beiden Launches gratuliert hat. Wie überhaupt das sehr viele gegenseitig gemacht haben. Sehr schön zu sehen, IMO.Ok. Silent Hill bei den Game Awards. Bin nun ein Believer. Das wäre zu Ars*hlo*h von Geoff.
Wenn der nicht nächsten Monat bei seiner Show ein neues SH zeigt, verprügel ich Ihn.
Fairerweise muss man sagen, dass Konami beiden Launches gratuliert hat. Wie überhaupt das sehr viele gegenseitig gemacht haben. Sehr schön zu sehen, IMO.
btw: wenn wer noch irgendwo die originale ladestation zum originalen preis sieht ... gern bescheid geben
PS5: Dolby Atmos & DTS:X Support bestätigt
Sony hat ein kleines Update zur PS5 in Bezug auf die unterstützten Audioformate bei Filmen via Blu-ray und UHD herausgegeben. So wurden diese jetzt um Dolby ...playfront.de
Bei netgames.de
Anscheinend haben die noch welche auf Lager. Ich glaub es aber auch erst, wenn es morgen verschickt wird . Bei anderen Anbietern bin ich nicht fündig geworden.
Die Dinger sind verfügbar ,aber ich kann sie nicht in den Warenkorb nehmen....gibt es da einen Trick ?Dann halt uns mal auf dem laufenden ob das bei dir klappt. Falls ja, scheiß ich auf Amazon und fahre irgendwann mal zu einem deren Lager hier bei uns in der nähe und scheiß den mal gehörrich vor die Haustür....son richtig fetter Schiss mit Stückchen
Sony hat ein kleines Update zur PS5 in Bezug auf die unterstützten Audioformate bei Filmen via Blu-ray und UHD herausgegeben. So wurden diese jetzt um Dolby ...playfront.de
da wirst du dich vor angeboten kaum retten können.Falls hier einer seine PS5 digital nicht will und zum normalen Preis abgibt kann er sich gerne bei mir melden
Good fucking news....