PS5 PlayStation 5

An der PS3 funktioniert er, aber nicht an der PS4?
Ja, aber nur eingeschränkt, du hast weder Rumble noch funktioniert die PS-Taste. Sprich du musst den DS3 eh dabei liegen haben. GT6 geht es gar nicht, in Demon‘s Souls wunderbar.

und die bisher getesteten PSone-Spiele ebenso. Habe heute Spyro 3 etwa mit dem DualSense gespielt.
 
dsc_0019zjk1t.jpg

:banderas:
 
Ich habe gerade am PC 20 Minuten lang Resident Evil 2 gespielt mit dem Dualsense.

Der neue Vibrationsmotor ist einfach ein kompletter Game Changer. Er ist so detailvoll und fühlt sich so gut an. Fasziniert mich immer noch, Laute Schritte am Controller wirklich zu "spüren" und sogar präzise zu fühlen, wo genau die Schritte herkommen. Einfach nur krass. Mich wunderte aber, dass es überhaupt funktioniert hat. :goodwork:

Der Sound-Chip wurde auch deutlich besser. Der alte Dualshock 4 konnte mein MMX 300 überhaupt nicht laut machen. Mit dem neuen Controller ist es ein komplett anderer Fall. Mein Headset kann jetzt so laut gehen, dass es schon ungesund ist. Die Soundqualität ist auch ganz ordentlich :)

Für mich, ist dass der beste Controller, den Sony je gemacht hat. :goodwork:
 
In Österreich wird gemunkelt dass der Handel ab nächster Woche dicht macht :angst:

Ich ahne schlimmes.

EDIT: Ob Gamestop schnell mal ne Versand Infrastruktur aufziehen kann?
 
Zurück
Top Bottom