PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wäre alleine meine Auswahl die Woche, mal grob ohne in meine Files zu schauen. Nix zu zocken, Multis in feiner Qualität, diverse Auswahl (auch wenn mir japanophiles fehlt, dadür aber auch PS5 ;) ) :D
  • Gears Tactics
  • Dirt 5
  • Black Ops Cold War
  • Falconeer
  • Doom (DLC 1)
  • AC Valhalla
  • Wasteland 3
  • The Falconeer
  • Tetris Effect
  • Planet Coaster
  • Yakuza LaD (zock i aber ne auf der Box, aber derzeit NG exklusive Fassung)
Durchaus durchwachsen , bis auf Yakuza - oder sind das jetzt die Knaller man so erwartet ? Halo wäre schön gewesen oder paar andere Sachen die wir aus der Vergangenheit kennen ....

Werd ich haben auf der SX.
Bis DS da ist und die PS5 am kommenden Weekend übernächste Woche :coolface: Dann wird aus Spass der :banderas:

Schau, am Ende regt es einfach auf immer von No Games zu hören von den Fraktionszipfel Trägern ...

Wie du 11 Games in einer Woche abhandelst, so setzt man Prioritäten :banderas:

Werd ich haben auf der SX.
Bis DS da ist und die PS5 am kommenden Weekend übernächste Woche :coolface: Dann wird aus Spass der :banderas:

Schau, am Ende regt es einfach auf immer von No Games bei den anderen Herstellern zu hören von den Hardcore Fraktionszipfel Trägern ... ist ermüdend und schade iwie.

Richtige Vorzeigetitel für die neue Konsole wären schön gewesen. Das hätte Halo werden sollen. Da ist Sony besser aufgestellt. Doch auch da kommt mit nem Remake eines PS3-Games und nem Cross-Gen-Add-On zu nem PS4-Game keine Euphorie auf. DS wird auch vielen nicht wirklich Bock machen. Ist was für Nostalgiker und spielerisch veraltet.

Ich hab mir Gears 5 aufgehoben wegem dem Next-Gen-Update, zu grossen Teilen auch Forza Horizon 4 und auch Games wie RDR2, Metro oder Mass Effect Andromeda noch vor mir. Sollte bis Cyberpunk reichen.

Ernstgemeinte Exclusives gibts auf beiden Konsolen erst 2021, ist halt das Schicksal von Erstkäufern. Von den Exclusives hab ich derzeit v.a. Grounded und den Flightsimulator auf dem Schirm.

@Thumbsucker
Bis zum Ende hab ich gehofft der FS kommt zum Launch. Aber MS soll ruhig optimieren damit wir ne saubere Konsolenerfahrung bekommen. Grade auf der SX.

In 3 Jahren hat man dann weiterhin den besten Controller der Welt und die Zauber SSD während man weiterhin keine Spiele in nativen 4k/60 FPS zocken kann und die Ladezeiten einer normalen SSD mehr oder weniger unterlegen sind:banderas:

Dafür zahlt man ja auch nur 70-80€ pro Spiel während man als Xbox Besitzer einfach neue tripple A Spiele für nen 10€ im Monat zocken kann, natürlich in nativen 4k/60 FPS, dafür kein Zauber Controller/SSD. Und man muss natürlich nicht aus seiner 20qm Wohnung ausziehen da die Konsole nicht 50% des Wohnraums benötigt :awesome:

So viel Next Gen-Features benötigen eben ordentlich Energie. Der Xbox Elite Controller hält nicht ohne Grund 40 Stunden. :goodwork:
Mein XBox Controller hält nur 40h wenn ich X360 Games zocke wie die meistens XBoxler ja auch. Dafür hat MS doch die SX entworfen, richtig? Schade das man BC nicht sauber umgesetzt hat wenn man sich damit so stark brüstet. Schon heftig wieviele Games bei den Youtubern so abschmieren. Aber ich denke mal es war ein Feature und von MS so gewolllt.

Das wäre alleine meine Auswahl die Woche, mal grob ohne in meine Files zu schauen. Nix zu zocken, Multis in feiner Qualität, diverse Auswahl (auch wenn mir japanophiles fehlt, dadür aber auch PS5 ;) ) :D
  • Gears Tactics
  • Dirt 5
  • Black Ops Cold War
  • Falconeer
  • Doom (DLC 1)
  • AC Valhalla
  • Wasteland 3
  • The Falconeer
  • Tetris Effect
  • Planet Coaster
  • Yakuza LaD (zock i aber ne auf der Box, aber derzeit NG exklusive Fassung)
Würde ich alle auf meiner One X zocken wenn etwas interessantes für mich dabei wäre. Dafür kaufst Du Dir eine SX??

Mein XBox Controller hält nur 40h wenn ich X360 Games zocke wie die meistens XBoxler ja auch. Dafür hat MS doch die SX entworfen, richtig? Schade das man BC nicht sauber umgesetzt hat wenn man sich damit so stark brüstet. Schon heftig wieviele Games bei den Youtubern so abschmieren. Aber ich denke mal es war ein Feature und von MS so gewolllt.
Dieser Neid. Diese Verzweiflung.
Geht runter wie Zucker :banderas:

@Flax

Das können die Leute hier schon selbst entscheiden, wofür sie sich eine Konsole kaufen und auf welche Games sie sich freuen. Kein Grund, hier jemandem irgendwas madig machen zu wollen. Und dann noch mit dem Argument, dass man das auch auf Last-Gen-Konsolen zocken kann - wird auch bei der PS5 noch lange so sein bei den meisten Games.

Ist ja auch kein Problem. Wüsste nicht, warum man anderen Leuten Games vorenthalten sollte. Also komm mal wieder runter. Macht dich nun wirklich nicht zu was Besonderem, dass du dich für die andere Konsole entschieden hast. Gibt gute Gründe für beide.

Würde ich alle auf meiner One X zocken wenn etwas interessantes für mich dabei wäre. Dafür kaufst Du Dir eine SX??
Joa um Multititel in der bestmöglichen Quali (auf Konsole) zu zocken.Gears und Forza sind die einzigen exclusives die ich wirklich liebe auf der Box. Halo bin ich eher der einmal Kampgne durchzock Typ. War schon so bei der PS4 Pro die ich deswegen (einfach schönes Upgrade damals, grade mit der PSVR) gekauft habe und dann die One X.

Gehen wir davon aus dass es diesmal anders sein würde und die Multis laufen auf der PS5 besser. So what. Damit muss ich auch rechnen. Dann hab ich aber noch nen Klasse Service für GP Games (und die Spiele der neuen MS Studios) und zock halt die Multis auf der Ps5. Mir echt egal welche Plattform, ich will einfach das beste audiovisuelle Erlebnis auf der Konsole dass ich aktuell dann jeweils haben kann, auch und vor allem bei Multititeln. Plattform Wurst.

@Flax

Das können die Leute hier schon selbst entscheiden, wofür sie sich eine Konsole kaufen und auf welche Games sie sich freuen. Kein Grund, hier jemandem irgendwas madig machen zu wollen. Und dann noch mit dem Argument, dass man das auch auf Last-Gen-Konsolen zocken kann - wird auch bei der PS5 noch lange so sein bei den meisten Games.

Ist ja auch kein Problem. Wüsste nicht, warum man anderen Leuten Games vorenthalten sollte. Also komm mal wieder runter. Macht dich nun wirklich nicht zu was Besonderem, dass du dich für die andere Konsole entschieden hast. Gibt gute Gründe für beide.
Wo habe ich jemanden etwas madig gemacht? Vor allem dann noch von Dir so ein Vorwurf? Lies mal besser Deinen eigenen Text anstatt andere Leute zu belehren.

@Valcyrion
Welche Multititel laufen denn in der bestmöglichen Qualität auf der SX?

Das können die Leute hier schon selbst entscheiden, wofür sie sich eine Konsole kaufen und auf welche Games sie sich freuen. Kein Grund, hier jemandem irgendwas madig machen zu wollen.
damit hast du absolut recht. leider ist „madig machen“ die grundlage dieses foren-bereichs und auch deiner eigenen postings.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom