PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

autsch, was ist den da passiert? xD

- eindimensionale Haupt- und Nebencharaktere
- langweilige, zerfaserte Hauptstory
- seelenlos und spassbefreit
- grauenvoll geschriebene Mini-Quests
- belanglose Open-World-Aktivitäten
- unglaublich viel Backtracking
- wenig motivierender Skilltree
- grauenvolle World Events statt Nebenquests

Liest sich wie die verspätete Review zu Horizon. Endlich werden solche Nongames mal ehrlich bewertet.
 
- eindimensionale Haupt- und Nebencharaktere
- langweilige, zerfaserte Hauptstory
- seelenlos und spassbefreit
- grauenvoll geschriebene Mini-Quests
- belanglose Open-World-Aktivitäten
- unglaublich viel Backtracking
- wenig motivierender Skilltree
- grauenvolle World Events statt Nebenquests

Liest sich wie die verspätete Review zu Horizon. Endlich werden solche Nongames mal ehrlich bewertet.
Liest sich wie ein typisches Ubicrap Game.
Man sieht sich im Sale für 10er mehr sind mir UbiGames nicht mehr wert.
 
t8269f82.jpg


Danke Sony :banderas:
 
- eindimensionale Haupt- und Nebencharaktere
- langweilige, zerfaserte Hauptstory
- seelenlos und spassbefreit
- grauenvoll geschriebene Mini-Quests
- belanglose Open-World-Aktivitäten
- unglaublich viel Backtracking
- wenig motivierender Skilltree
- grauenvolle World Events statt Nebenquests

Liest sich wie die verspätete Review zu Horizon. Endlich werden solche Nongames mal ehrlich bewertet.
Und dafür hat MS extra Kohle reingebuttert? Scheint sich ja gelohnt zu haben 😅
 
Das Game ist auf dem Weg zu einem 85% Meta. Immerhin haben aber erste Reviewer genug von der Ubi-Formel. Vielleicht machen Ubi und Sony dann mittelfristig wieder bessere Spiele.
Wobei die „alten“ Versionen bei weniger reviews erst bei 81-82 stehen. Da scheint es schon einen next gen Grafik Bonus zu geben.
 
Mal an die Zornys unter uns,

Wo spielt ihr Spider-Man drauf, auf der Ps4 oder Ps5?

Versteh die Frage nicht.
Spiderman ist über 2 Jahre alt und dementsprechend haben es wohl ALLE auf der PS4 gespielt.

Oder meinst du, wer das Remaster von Spiderman von MM erneut spielen wird? Aber die Ultimate erscheint doch nur auf der PS5, oder?
 
Immerhin können wir auf externe Festplatten Spiele auslagern, ihr Schlümpfe dummerweise nicht :shakehead:
Eine Series S kaufen um dann für über 200€ den Speicher zu erweitern. Klingt sinnvoll.

“Wir Schlümpfe“ können das dann demnächst wenigstens auch ohne überteuerten, proprietären Schnickschnack.
 
Versteh die Frage nicht.
Spiderman ist über 2 Jahre alt und dementsprechend haben es wohl ALLE auf der PS4 gespielt.

Oder meinst du, wer das Remaster von Spiderman von MM erneut spielen wird? Aber die Ultimate erscheint doch nur auf der PS5, oder?

Das meine ich :)
 
Soo Mittagspause, kurz mal auf CW geguckt und ich sehe das die Pikas und Rodler weiterhin unedel sind.

Könnt gerne so weiter machen :kruemel:
Bis nachher zum Feierabend.
 
Ach Leute, morgen ist es schon so weit :D Xbox Series X leitet dann endgültig die Next Gen ein.

Freue mich auf unzählige Perlen in true 4K und 60 fps :banderas:

Übrigens wollte gerade meine 2 Xbox Series X auf ebay stellen und was muss ich feststellen? ebay ist so dreist dem ganzen einen Riegel vorzuschieben. Als nicht autorisierter Händler darf man weder Series X noch Series S auf ebay stellen. Das heißt dann wohl das man die PS5 auch nicht auf ebay stellen kann :/
komisch denn vor paar Monaten ging das doch noch.

Naja, nach dem Release beider Konsolen wird es wohl wieder möglich sein denke ich. Ansonsten gibt es auch andere Stellen zum verkaufen.
Habe letztendlich 2 Series X bekommen (eine behalte ich) und 2 PS5 (wobei nur eine davon sicher am 19.11.20 bei mir ist, die andere ist von Media Markt und dem kann man bei ne Release offensichtlich nicht vertrauen)
 
Es fällt viel mehr auf, wie still die Schlümpfe geworden sind. Aus Leugnen und Frust scheint inzwischen Resignation geworden zu sein :(

Das ist die vierte Stufe des Frustes, der Charitysoft Beastbox Sex so sehr unterlegen zu sein. Der nächste und abschließende Schritt ist Akzeptanz. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom