TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007

Sony investiert 50 Millionen Dollar in PC-Business
Ein Linkedin-Profil verrät, dass Sony 50 Millionen US-Dollar in ein „neues PC-Business“ steckt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Design ist Geschmackssache. Vielen gefällt es.Ja, wohl die beste PS bislang. UI, Pad, Hardware generell - alles top. Die sollen aber bald ne Slim bringen, gibt nämlich einige Baustellen.
- Design
- Mini-Festplatte
- Akku des Controllers
- Spielepreise
Lässt sich aber beheben im Laufe der Gen.
bspw hierZitat ansonsten schwurbelst nur du hier![]()
Die Xbox ist ohne Internet nicht möglich zu initialisieren wie bei der Xbone. Disc basierte Singleplayergames haben eine Downloadpflicht, weil das Spiel nicht komplett auf der Disc liegt; ergo Onlinepflicht.Entweder hast du ein völlig kaputtes Leseverständniss, oder bist ein notorischer Lügner....keinen Aufwand wurde nicht gesagt, außer du hast den Downscaleknopf für bare Münze genommen....was mich gerade nicht wundern würde...
Zum Release aka näherer Releasezeitraum, genau, nicht am Releasetag....wenn du daraus einen Strick basteln willst dann lügt praktisch das komplette Forum.
Und das eine Onlinepflicht (wo besteht die?) nur Vorteile bringen würde ist eine völlig haltlos unterstellte Aussage.
Von unserem absoluten Hardwareexperten, der wie du nie Lügen eingestehen kann.Bisher hat noch kein Dev, der sich negativ über die S geäußert hat, dieses anhand eines real existierenden Games begründet.
Andererseits loben diverse Entwicklerstudios die S und XSX und sehen zwischen beiden Versionen keine Probleme.
Und um ein paar Missverständnisse auszubügeln.
Die CPU beider Kisten ist gleich und bis auf Nuancen auch gleich schnell.
Nur dadurch ist gewährleistet, dass beide Kisten gleich Performen, eben nur mit unterschiedlicher Auflösung.
Das Video ist in 1080p, nichtsdestotrotz zeigt es schön auf, wie klein der Sprung eigentlich ist.Unglaublich die Unterschiede: selten solche Differenzen zwischen zwei Gens gesehen
Oha, ich bin tatsächlich gerade ein wenig verwirrt, dass die PS4 Version im Vergleich so gut aussieht. Dann steht MM auf der PS4 definitiv nichts mehr im WegeDas Video ist in 1080p, nichtsdestotrotz zeigt es schön auf, wie klein der Sprung eigentlich ist.
Man sieht schon die Unschärfe gegen der PS5. Die Knack scharf ist. In 4K wird das dann noch deutlicher.Oha, ich bin tatsächlich gerade ein wenig verwirrt, dass die PS4 Version im Vergleich so gut aussieht. Dann steht MM auf der PS4 definitiv nichts mehr im Wege![]()
Gerade du willst uns weiß machen da einen Unterschied zu sehen?Man sieht schon die Unschärfe gegen der PS5. Die Knack scharf ist. In 4K wird das dann noch deutlicher.
Also ich nehm die PS5 Version
Weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. Es gibt auch Xbox Spiele, die auf der One oder gar S schneller laden als auf der X.Warum verliert da trotz zauber SSD die PS5 bei quasi jedem Titel, und das teilweise haushoch????
Ich will dir gar nichts weiß machen. Hab nur oft Pause gedrückt und verglichen. Und wen man Augen im Kopf hat,sieht man die Unschärfe.Gerade du willst uns weiß machen da einen Unterschied zu sehen?
Das Video ist für einen Vergleich überhaupt nicht zu gebrauchen. Das einzige was man wirklich sieht ist, dass 60 fps einfach immer besser ist![]()
Geil![]()
Die SSD der Xbox Series S bietet nur 364 GB nutzbaren Speicher
Es dauert nur noch rund eine Woche, bis die Xbox Series X und die Xbox Series S ausgeliefert werden, ein erster Kunde konnte die günstigere Konsole der nächsten Generation aber bereits jetzt in die Finger bekommen. Dieser Nutzer berichtet, dass der verfügbare Speicher der SSD extrem knapp ausfällt.www.notebookcheck.com
![]()
![]()
Ist zum Glück keine ganze Konsole.Godfall
Link 1 sagt nichts über den Launchzeitpunkt, der Quote nichts darüber ob immer Online nur Vorteile hat, es ging nicht um 4 Schrauben sondern um die Klipse und beim letzten Quote steht nichts von kein Aufwand....Glückwunsch, 100% daneben geschossen, die Sturmtruppen wären stolz auf dich.bspw hier
![]()
Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Darum bringt Sony die Spiele ja nicht mehr auf die PS4. Also laut ihrem Marketing. Sony glaubt an Generationen. Haben sie oft gesagt. Und für bestimmte Spiele (wie Ratchet & Clank) sagen sie dazu, dass diese auf der alten Hardware in dieser Form nicht mehr möglich wären. Sie haben nirgends...forums.consolewars.de
Die Xbox ist ohne Internet nicht möglich zu initialisieren wie bei der Xbone. Disc basierte Singleplayergames haben eine Downloadpflicht, weil das Spiel nicht komplett auf der Disc liegt; ergo Onlinepflicht.
Zum Rest, nachdem du mit dem Controller schon gelogen hast und damit scherbelst indem du Menschen beleidigt keine 4 Schrauben lösen zu können:
Von unserem absoluten Hardwareexperten, der wie du nie Lügen eingestehen kann.
![]()
Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Ei ei ei. Da habe ich dich aber hart getroffen. Ich bin mir nicht sicher, warum du mich "beledigst". Ich bin durchaus kognitiv in der Lage dich zu verstehen und habe ganz gelassen auf deine Aussage reagiert. Wenn du es nicht schaffst, diese einzuordnen und ruhig darauf zu antworten wie z.B...forums.consolewars.de
Immerhin können wir auf externe Festplatten Spiele auslagern, ihr Schlümpfe dummerweise nicht![]()
Es dauert nur noch rund eine Woche, bis die Xbox Series X und die Xbox Series S ausgeliefert werden, ein erster Kunde konnte die günstigere Konsole der nächsten Generation aber bereits jetzt in die Finger bekommen. Dieser Nutzer berichtet, dass der verfügbare Speicher der SSD extrem knapp ausfällt.www.notebookcheck.com
![]()
![]()
Es ging um den Start der Konsolen. Der Link zeigt einfach nur deine Aussage mit dem supertollem heiß erwartendem The Medium.Da sind ja welche ganz früh aufgestanden.
Ist zum Glück keine ganze Konsole.
Link 1 sagt nichts über den Launchzeitpunkt, der Quote nichts darüber ob immer Online nur Vorteile hat, es ging nicht um 4 Schrauben sondern um die Klipse und beim letzten Quote steht nichts von kein Aufwand....Glückwunsch, 100% daneben geschossen, die Sturmtruppen wären stolz auf dich.
![]()
![]()
![]()
Klingt ganz so als hätte MS hier ein durchdachtes System schon ab Launch parat, während man sich bei $ony eher um das Design des UI sorgen gemacht hatImmerhin können wir auf externe Festplatten Spiele auslagern, ihr Schlümpfe dummerweise nicht![]()
Auf ne Antwort kannste lange warten, die Schlümpfe sind mit Scherben zusammenfegen beschäftigt...Warum verliert da trotz zauber SSD die PS5 bei quasi jedem Titel, und das teilweise haushoch????