PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tut weh, nicht wahr? Mit anzusehen, wie die Marke Playstation immer mehr gegen die wand gefahren wird ^^

😎 😎 😎

PS5: In den USA in 12 Stunden so viele Vorbestellungen wie bei der PS4 in 12 Wochen​

Die Switch gehört dagegen in paar Tagen zur last gen und nur baby's und Kinder wollen noch eine 😎

😎 😎 😎

PS5: In den USA in 12 Stunden so viele Vorbestellungen wie bei der PS4 in 12 Wochen​

Die Switch gehört dagegen in paar Tagen zur last gen und nur baby's und Kinder wollen noch eine 😎

Dank den Indies, die wirklich nur noch Content für Gamer bietet, werden schon noch genügend "erwachsene" die switch spielen. Ich gehe sogar so weit, und behaupte, die Switch wird die meisteverkaufte N Konsole ^^

Dank den Indies, die wirklich nur noch Content für Gamer bietet, werden schon noch genügend "erwachsene" die switch spielen. Ich gehe sogar so weit, und behaupte, die Switch wird die meisteverkaufte N Konsole ^^

Indies kannst du geiler auf PS5 in 4K zocken und nicht in HD ready auf der Switch.

Wir überrollen euch N Kids wie ein Panzer.

😎 😎 😎

Irgendwie logisch.

Die PS4 konnte man 8 Monate vor dem Release schon vorbestellen. die PS5 gerade mal eineinhalb Monate.

dann ist ja nur logisch dass innerhalb eines bestimmten Zeitraums (erste 12 Stunden) die Dichte bei der PS5 viel höher ist. :fp:

Indies kannst du geiler auf PS5 in 4K zocken und nicht in HD ready auf der Switch.

Wir überrollen euch N Kids wie ein Panzer.

Tja, nur kauft keiner echte games auf der playstation. Ich muss dir doch nicht die Fakten zeigen, wo viele Indies Games sich auf der switch besser als auf der Ps4, one und pc zusammen verkaufen :)

Irgendwie logisch.

Die PS4 konnte man 8 Monate vor dem Release schon vorbestellen. die PS5 gerade mal eineinhalb Monate.

dann ist ja nur logisch dass innerhalb eines bestimmten Zeitraums (erste 12 Stunden) die Dichte bei der PS5 viel höher ist. :fp:

Deswegen wird Sony auch wieder der King im Game.
Logisch oder?

@MultiXero
Ja gut 3€ Indies verkaufen sich auf der Switch besser zugegeben. Echte AAA Top Produktionen dagegen auf PS besser.

@MultiXero
Ja gut 3€ Indies verkaufen sich auf der Switch besser zugegeben. Echte AAA Top Produktionen dagegen auf PS besser.

Tja, scheiße, dass man das nicht beweisen kann, wenn jedes Triple A Spiele Jahre später auf der switch erscheint.

Das Day One Spiele, nicht selten auf der switch besser laufen ist aber ne Tatsache :)

Tja, scheiße, dass man das nicht beweisen kann, wenn jedes Triple A Spiele Jahre später auf der switch erscheint.

Das Day One Spiele, nicht selten auf der switch besser laufen ist aber ne Tatsache :)

Kann sein interessiert nur niemanden weil Switch Baby Kram ist.

Wieso hast du eigentlich keine?

Kann sein interessiert nur niemanden weil Switch Baby Kram ist.

Wieso hast du eigentlich keine?
Schade das du mit deinen wenn man solchen Postings glauben kann geschätzten 12-14 Jahren schon zu Alt für den Baby Kram bist....

Mal im ernst, wenn ich sowas lese und du dann wahrscheinlich auch noch wirklich glaubst nur mit "Coolen Playstation Games" (nichts gegen die Konsole oder Games an sich, nur gibt es trotzdem noch sehr viel sehr gute andere Sachen da draußen) ein richtiger Gamer zu sein der halt keine Baby Kram usw. zockt, dann fehlen mir echt fast die Worte!

Schade das du mit deinen wenn man solchen Postings glauben kann geschätzten 12-14 Jahren schon zu Alt für den Baby Kram bist....

Mal im ernst, wenn ich sowas lese und du dann wahrscheinlich auch noch wirklich glaubst nur mit "Coolen Playstation Games" (nichts gegen die Konsole oder Games an sich, nur gibt es trotzdem noch sehr viel sehr gute andere Sachen da draußen) ein richtiger Gamer zu sein der halt keine Baby Kram usw. zockt, dann fehlen mir echt fast die Worte!

Joshi und co ist für Kinder, gibt aber auch komische Erwachsene die das spielen.

Eine Herausforderung wie Demon Souls ist das nicht, ist ja auch eher für Babys und Kinder gedacht.

Isso.

Puh, wie schön das ich mit meinen fast 32 Jahren sowohl an Yoshi und Super Mario, Days Gone und Last of Us 2, als auch Forza, Gears, Spiderman, Zelda, Final Fantasy, Pokemon usw. auf allen 3 Konsolen meinen Spaß habe und solche Diskussionen nicht führen muss was Kinder- und was Erwachsenespiele sind.
Ich habe einfach mein Spaß und genieße
:tinglewine:

PS nächsten 2 Wochen ist es endlich soweit, die Next Gen kommt ins Haus :)

Auch die PC (und Switch) Fanbois von der Gamestar haben ein Video herausgebracht, die demonstriert warum die neuen Konsolen ein Katalysator und Technologiertreiber für den PC sind.

Wen selbst die Pfeifen der Gamestar erkannt haben, das Direct Storage das wahre Next Gen Feature sind und nicht nur das plumpe Narrativ der SSD bemühen, schafen es vielleicht auch unsere Fanbois hier auf CW und blamieren sich nicht mehr, wen sie von der Zauber SSD sprechen.

Aber das das nicht passiert ist so sicher, wie das R&C nur auf der PS5 möglich ist #TrueNextGen #GamestarConfirmed

Zuletzt bearbeitet:
Auch die PC (und Switch) Fanbois von der Gamestar haben ein Video herausgebracht, die demonstriert warum die neuen Konsolen ein Katalysator und Technologiertreiber für den PC sind.

Wen selbst die Pfeifen der Gamestar erkannt haben, das Direct Storage das wahre Next Gen Feature sind und nicht nur das plumpe Narrativ der SSD bemühen, schafen es vielleicht auch unsere Fanbois hier auf CW und blamieren sich nicht mehr, wen sie von der Zauber SSD sprechen.

Aber das nicht passiert ist so sicher, wie das R&C nur auf der PS5 möglich ist #TrueNextGen #GamestarConfirmed

Kannst Du mal aufhören jeden als Switch Fanboy zu bezeichnen, die keine sind xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom