PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Joshi und co ist für Kinder, gibt aber auch komische Erwachsene die das spielen.

Eine Herausforderung wie Demon Souls ist das nicht, ist ja auch eher für Babys und Kinder gedacht.

Isso.
Also heißt das du zockst auch die ganzen anderen nicht so Herausfordernden Sony Games von Naughty Dog usw. auch nicht weil das ja wegen ihrem Anspruch auch eher für Kinder und/oder Babys gemacht ist?
 
Joshi und co ist für Kinder, gibt aber auch komische Erwachsene die das spielen.

Eine Herausforderung wie Demon Souls ist das nicht, ist ja auch eher für Babys und Kinder gedacht.

Isso.

Also wenn DeS, DS usw. für dich eine Herausforderung darstellen......nunja dann ist das halt so, nur das Gamer in meinem Alter wesentlich härtere Herausforderungen auf der Kinderkonsole NES hatten: Ghosts `n Goblins zB. um mal eines zunennen.

Mir ist bewusst das jemand in deinem vermutlichem Alter durch die heutigen QTE-Filmspielchen mit Autosave alle drei Schritte mit den Souls Games vor einer unüberwindlichen Herausforderung stehen kann.

Abhilfe kann da ganz leicht geschaffen werden: Einfach mal öfters Yoshi und ähnliches spielen, sowie beide Hände an den Controller legen (nicht eine am Sack/oder am Smartphone), nach grademal 1-2 Wochen mit den "Kinderspielen" auf Nintendo-Konsolen wird dann auch deine Aufmerksamkeisspanne länger als 2-3 Minuten anhalten und auch Du wirst dann feststellen das die Souls Spiele mitnichten eine Herausforderung darstellen sondern einfach nur ein kleines bisschen Aufmerksamkeit fordern.

Etwas über das Nintendo-Fans im Übermaß verfügen. Geschult durch die Sterne/Mondjagd in den Mariospielen, gehärtet durch das heilige Feuer der Zelda-Titel - insbesondere Breath of the Wild ist der gemeine "Gelbling" der einzig verbliebene den man mit Fug und Recht als "Wahren Gamer" bezeichnen kann!
 
Joshi und co ist für Kinder, gibt aber auch komische Erwachsene die das spielen.

Eine Herausforderung wie Demon Souls ist das nicht, ist ja auch eher für Babys und Kinder gedacht.

Isso.
Nichts ist kindischen als ein erwachsener Mensch, der allen erzählen muss wie "erwachsen" er doch ist.

Aber Astro Boy und R&C sind dann auch für Kinder und nur "komische" Erwachsene?
Was ist mit Kena?

Oh, Sackboy habe ich noch vergessen.
Die PS5 muss für dich ja Kidsstation 5 sein.
Du krasser erwachsene Mensch du.
 
Was ist bloß aus diesem Thread geworden :shakehead:

Bin schon ne ganze Weile gesperrt, aber wurden inzwischen neue Spiele für die Switch und Xbox angekündigt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es ja auch nicht ;)
Die Switch läuft sehr gut , die Verkaufszahlen sind mega , die Umsätze explodieren .
Nintendo kann mehr als zufrieden sein und spiele gibt es auf der Switch auch genug .
Stimmt, aber so ein Weihnachtskracher fehlt trotzdem. So ein olles altes Pikmin oder die lieblose Mario Collection sind jetzt nicht so dolle gewesen bis jetzt
 
Stimmt, aber so ein Weihnachtskracher fehlt trotzdem. So ein olles altes Pikmin oder die lieblose Mario Collection sind jetzt nicht so dolle gewesen bis jetzt
Der Kracher ist für mich Hyrule Warriors. Einerseits weil es ein neues Hyrule Warriors ist mit dem ich nicht gerechnet habe andererseits da es die Vorgeschichte zu Breath of the Wild erzählt, dem besten Spiel aller Universen.
 
Der Kracher ist für mich Hyrule Warriors. Einerseits weil es ein neues Hyrule Warriors ist mit dem ich nicht gerechnet habe andererseits da es die Vorgeschichte zu Breath of the Wild erzählt, dem besten Spiel aller Universen.
Na ja, lst halt nur ein Warriors Spiel. Aber wen das dein Genre ist, ist das dein Kracher. Mir langweilt sowas
 
😎 😎 😎

PS5: In den USA in 12 Stunden so viele Vorbestellungen wie bei der PS4 in 12 Wochen​





Die Switch gehört dagegen in paar Tagen zur last gen und nur baby's und Kinder wollen noch eine 😎

Wenn die PS5 so fortschrittlich wäre wie deine uralten Meldungen hier - Na dann Gute Nacht. xD

Zum Glück ist Sony selbst aber um Längen besser als die CW-Propaganda-Abteilung. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom