PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Spider, Demons Souls und Sackboy werden besser abschneiden als so ein Zelda metzel Spiel. Mehr kommt ja dieses Jahr nicht von Nintendo

Ich brauche aber keine Ps5 um alte Games zu spielen bzw. Spiele zu spielen, die auch noch auf der 4 kommen. Aber Sonys sind wie Fähnchen im Winde. Bei Nintendo ist das der Super-Gau und bei Sony ist das göttlich :ugly:
 
Ich brauche aber keine Ps5 um alte Games zu spielen bzw. Spiele zu spielen, die auch noch auf der 4 kommen. Aber Sonys sind wie Fähnchen im Winde. Bei Nintendo ist das der Super-Gau und bei Sony ist das göttlich :ugly:
Die lieblose Mario Collection ist ja mal grottig als das komplett neu gemachte Demons Souls. Wenn du da kein Unterschied siehst, ist dir nicht mehr zu helfen. Klar kannst du fast alles auf der PS4 spielen,in schlechter. Deine Sache
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Die lieblose Mario Collection ist ja mal grottig als das komplett neu gemachte Demons Souls. Wenn du da kein Unterschied siehst, ist dir nicht mehr zu helfen. Klar kannst du fast alles auf der PS4 spielen,in schlechter. Deine Sache

Ach so, ich soll über 600€ ausgeben, nur damit ich Spieler im geringfügig besser spielen kann, was man nicht mal wahrnehmen kann? :vv:

ne danke, dann kaufe ich mir lieber was besseres als die „No-new-Games Station“ :vv:
 

moms spaghetti


BRQrxXq8UUo6avZRmFsI7407eI7-DaDyoBhHaku4Ium0FlI-RtxVm96yqhls0Gq5GGDEXAzuXKGoRq9BnGzwhn9vCd-Bm7Oq0E9k05FDYGbXCJX58JVvRgNUXTTT
 
@NaughtyDog wieder am verzweifeln gegen die Redmonder Abwehr! xD
Jetzt versucht er in der 90min den 12:0 Rùckstand gegen Nintendo aufzuholen.:D
 
Ist das nicht Ocarina of Time gefolgt von Tony Hawk Pro Skater 2 und Grund Theft Auto IV? :linkh:
Ist natürlich ein wenig Auslegungssache, da eine höher entwickelte, extraterrestrische Spezies aber bestimmen würde, dass Breath of the Best das beste Spiel des Multiversums ist, können wir uns natürlich darauf verlassen :goodwork:

Ich persönlich werde aber auch keinem böse sein, der meint, Ocarina of Time wäre das beste Spiel aller Zeiten :goodwork:
 
"Man spielt Zelda des Spielens wegen"

Ist nicht war, mogry?! Als nächstes willst du uns erzählen dass man Filme schaut um Filme zu sehen. Du bist da was ganz großem auf der Spur o.O
Ich zocke Spiele mit Sinn. Aber Zelda sind nur sinnlose Spielereien. Und Minutenlange laufwege wo nichts ist. Aber jedem das seine
 
Wenn der einzige Sinn in einem Videospiel für dich ist, Videosequenzen anzuschauen, würde ich an deiner Stelle deine Hobbies überdenken :nix:
 
Ist natürlich ein wenig Auslegungssache, da eine höher entwickelte, extraterrestrische Spezies aber bestimmen würde, dass Breath of the Best das beste Spiel des Multiversums ist, können wir uns natürlich darauf verlassen :goodwork:

Ich persönlich werde aber auch keinem böse sein, der meint, Ocarina of Time wäre das beste Spiel aller Zeiten :goodwork:

so gut BotW auch ist, Ocarina of Time war zu seiner Zeit einfach in allen Bereichen wegweisend und ist immer noch zurecht das beste Spiel aller Zeiten :banderas:
Zudem war es wenigstens noch ein "echtes" Zelda :kruemel:
 
Edge hat ihre Games of Genration gewählt.

Bloodborne
Inside
Outer Wilds
Overwatch
Red Dead Redemption 2
Return of the Obra Dinn
Super Mario Odyssey
The Last Guardian
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Titanfall 2
Undertale
What Remains of Edith Finch

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom