PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
stellt euch mal die enttäuschten gesichter vor, wenn man im glauben ist ein nintendoprodukt auszupacken und am ende doch nur eine gammelige ps5 drin ist :shakehead:

Oooff. Das ist wie als würde man mir mit Kobehummer aus einem Vier Jahreszeiten-Restaurant den Mund wässrig machen, nur damit ich dann McDonalds-Fraß vorgesetzt bekomme. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Oooff. Das ist wie als würde man mir mit Kobehummer aus einem Vier Jahreszeiten-Restaurant den Mund wässrig machen, nur damit ich dann McDonalds-Fraß vorgesetzt bekomme. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

ich war erst am wochenende seit langem im mecces (corona-beding mc drive natürlicht) und oh man war das ekelhafter fraß. ein ähnliches gefühl habe ich wenn ich ab und zu meine ps4 anschmeiße um ein sony-game mit dem dual crap zu spielen. was für ein absturz wenn man sonst viel höheres niveau gewohnt ist :nix:

hängt ganz davon ab wie man flop definiert. vom marktführer der letzten gen erwartet man nun mal mehr als gerade so schwarze zahlen zu schreiben. darüber hinaus hat die schwache ps3 erlaubt dass microsoft sich dauerhaft als konkurent etablieren konnte. man kann also mit fug und recht behaupten dass die ps3 ein flop war :nix:

Ich wäre happy , so wie viele andere auch.
Ein Gedanke, puh noch nochmal Glück gehabt, keine gammlige Switch

das glaube ich dir gerne, dass du und andere blaulinge erstmal geschockt wärt ein nintendo produkt in den händen zu halten. so wie ein blinder geschockt wäre von der schönheit der welt, wenn er sie zum ersten mal erblicken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück kann ich heute in zwei Wochen meine PS5 abholen.

So langsam steigt die Vorfreude extrem auf Demon's Souls, Spider-Man MM und Sackboy, danach sind dann die PS4 Bomben in aufgebohrter Qualität dran :banderas:
Die 4 Wochen bis Cyberpunk 2077 werden auf jeden Fall mit der PS5 verbracht.

Krasse Kacke...weiss man schon mehr? Opfer, Täter? Wirtschaftliche Auswirkungen? Wird das Militär in Alarm versetzt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom