ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich schaue jedes DF video und wo genau sollen sie das gesagt haben? Oder meinst du die Aussage von John auf Twitter, dass die Xbox keine RT Spiele beim Launch hat und auf die Frage eines Users was denn mit Watch Dogs Legion sei, er nur so etwas wie "Ahja stimmt" sagte? Er muss halt auch seine Hausaufgaben machen. Wenn du das nicht meinst, bitte Quelle zu dem nur teilweise behebbaren RT Problem.
die frage die wir uns stellen sollten, wieso ms 2 wochen vor dem release absolut nichts annähernd aufregendes gezeigt hat, oder mehr noch, verbietet sogar allen direktes next gen material zu zeigen, das haben wir schwarz auf weiß.

-kein rt in dmc und angeblich erst mit einem patch irgendwann.
-sämtliche next gen material waren ausschließlich von der ps5
-entwickler loben die ps5 als best architektur ever und "flachenhälse" auf der xsx auf der anderen seite
-das wenige echte seriesx gameplay war unter aller sau und mit tearing, pop ups und ruckeln bestückt. das alles ohne rt oder ng zeug

um deine frage abzuschließen. das war eine aussage von john auf twitter, das zumindest teilweise die devkits schuld sein. bedeutet die xsx hat architektonische fehler.
 
2 Jahre alte Turingkarten also auch der PS5 voraus, das wird ja immer schlimmer :tears:
"Das wird ja immer schlimmer" dürfte wie die Faust aufs Auge beim Thema Xbox sein . Die letzten Tage waren sehr pöse pöse und wie man sieht kommt man direkt aus dem Versteck raus wenn es auch nur einen Hauch von Hoffnung gibt .

Fakt:

-Keine exclusiven Knaller zu Beginn
-1080p RDNA 2 UI
-Mit Verschiebung von Cyberpunk gibt es nichts nennenswertes für euch zum zocken
-Altes Gamepad , die positiven Berichte über den Dualsense lasse ich mal sein aus Mitleid
-Probleme bei 343i
- Irgendwelche thermischen Probleme wtf...

Und übernächste Woche erhaltet ihr Post , mach den schmucken Karton auf (ernsthaftes Kompliment an MS)...und geht ab auf Falconeer oder Spiele die ein zweites mal enhanced werden
...also die gleichen Kamellen

Worauf freut ihr euch überhaupt ? Ich sehe wenig Freude in euren Threads , ich hätte es euch wirklich gegönnt . Man gibt den Sieg an Sony ohne Gegenwehr ab ...
 
"Das wird ja immer schlimmer" dürfte wie die Faust aufs Auge beim Thema Xbox sein . Die letzten Tage waren sehr pöse pöse und wie man sieht kommt man direkt aus dem Versteck raus wenn es auch nur einen Hauch von Hoffnung gibt .

Fakt:

-Keine exclusiven Knaller zu Beginn
-1080p RDNA 2 UI
-Mit Verschiebung von Cyberpunk gibt es nichts nennenswertes für euch zum zocken
-Altes Gamepad , die positiven Berichte über den Dualsense lasse ich mal sein aus Mitleid
-Probleme bei 343i
- Irgendwelche thermischen Probleme wtf...

Und übernächste Woche erhaltet ihr Post , mach den schmucken Karton auf (ernsthaftes Kompliment an MS)...und geht ab auf Falconeer oder Spiele die ein zweites mal enhanced werden
...also die gleichen Kamellen

Worauf freut ihr euch überhaupt ? Ich sehe wenig Freude in euren Threads , ich hätte es euch wirklich gegönnt . Man gibt den Sieg an Sony ohne Gegenwehr ab ...

-Sekiro weiter zocken in 60fps
-ACV Day One
-Assetto Corsa hoffentlich in 60 fps und besserer Grafik
-Ori2 und Gears5 nachholen
- Warzone weiter zocken
-ColdWar SP+MP
-The Medium Gamepass
-Destiny2 in 60fps und neuer DLC
-Cyberpunk2077

verdammt das werde ich alles garnicht schaffen :heul:
 
-Sekiro weiter zocken in 60fps
-ACV Day One
-Assetto Corsa hoffentlich in 60 fps und besserer Grafik
-Ori2 und Gears5 nachholen
- Warzone weiter zocken
-ColdWar SP+MP
-The Medium Gamepass
-Destiny2 in 60fps und neuer DLC
-Cyberpunk2077

verdammt das werde ich alles garnicht schaffen :heul:

Und damit kann man Kunden überzeugen ?
 
um deine frage abzuschließen. das war eine aussage von john auf twitter, das zumindest teilweise die devkits schuld sein. bedeutet die xsx hat architektonische fehler.

Nicht mal das hast du richtig verstanden^^

Er hat schlicht spekuliert, weil wie er im Nachhinein zugegeben hat, fälschlicherweise geglaubt hatte, es kommen keine Games samt RT zum XSX Launch.

Btw. hat er auch nicht von Dev Kits geschrieben, sondern meinte Software Tools.

Der einzige architektonische Fehler liegt offenbar bei dir.

Also höre auf mit deinen Lügengeschichten;)
 
Gibt ja einen 1440p bis zu 60FPS Modus.

Hält die halt nicht immer und ruckelt dadurch immer wieder mal aber wohl besser als die 30FPS.
"Ruckelt dadurch immer wieder mal"
Wenn du also schon eine Playstation 5 mit DS Zuhause hast, wieso veröffentlichst du nicht dein Review, denn alle anderen seriösen Medien haben bisher nichts veröffentlicht zu dem was du sagst.
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Aber mit Sackboy, Astro Playroom und Bugsnax :uglyclap:

Ja was glaubst du wieviele sich eine PS5 holen werden um nur FIFA oder CoD drauf zu zocken ?

Finde meine Liste hat ziemlich gute Spiele dabei. Zumindest für mich persönlich.
Das Argument steht . Wenn du zufrieden bist ist alles fein.

Unterschätze Mal Astro und Sackboy nicht , bei Bugsnax bin ich selbst skeptisch .
 
-Sekiro weiter zocken in 60fps
-ACV Day One
-Assetto Corsa hoffentlich in 60 fps und besserer Grafik
-Ori2 und Gears5 nachholen
- Warzone weiter zocken
-ColdWar SP+MP
-The Medium Gamepass
-Destiny2 in 60fps und neuer DLC
-Cyberpunk2077

verdammt das werde ich alles garnicht schaffen :heul:

Schaffst du locker die ganzen Kamellen. Neues Games sind ja Mangelware da kannst die alten Kamellen ruhig noch lange zocken.
 
Ich nutze hier ganz einfach Microsofts Dokumentation und nicht mal das gefällt dir :yeah:
Es geht um deine verwirrte Logik
Einerseits sagtst du SFS ist ein alter Hut, den es schon lange gibt nur unter anderem Namen und dass das schon mehrere GPU Generationen können, selbst die PS4.
AMD sagt, erst RDNA2 unterstützt hardwareseitiges SFS, und Nivida eben seit den RTX Karten.
Wenn aber SFS nur ein neuer Name für altes Zeug ist, müsste das ja dann auch problemlos mit Karten vor RDNA2 und RTX funktionieren.

Frage nun. Warum tut es das aber nicht?
 
Zurück
Top Bottom