PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht nur das sonder die Quartalsergebnisse sind einfach nur brutal. Dazu jetzt schon die profitabelste Konsole aller Zeiten obwohl Sony noch 4 Jahre Unterstützung zugesagt hat. Die PS4 wird auch in den kommenden Jahren die SS/SX outperformen. Die PS5 spielt in einer ganz anderen Liga.
Gemessen daran ist Sonys Quartalsumsatz einfach nur peinlich.

Xbox $3,1 Mrd
Sony $4,7 Mrd

Wie kann das sein, wenn die Karte oben zutreffend ist :roflmao:
 
ElcRZMLXYAAV-m2


Die 2 mit Skyrim gefällt mir richtig gut - Wird ein Fest der Titel :banderas:

ElcRZMLXYAAV-m2


Die 2 mit Skyrim gefällt mir richtig gut - Wird ein Fest der Titel :banderas:
Tja, wie schon gesagt. RDNA 2 ist die Basis für die Architektur von PS5, PC und SX/SX. Propagandasoft also wie erwartet Stangenhardware und Sony zukunftsorientierte Custom Design. Und Schwupps, wieder mal die Rücklichter.😅
 
Tja, wie schon gesagt. RDNA 2 ist die Basis für die Architektur von PS5, PC und SX/SX. Propagandasoft also wie erwartet Stangenhardware und Sony zukunftsorientierte Custom Design. Und Schwupps, wieder mal die Rücklichter.😅
Sony Custom Design lässt Steinzeittechnik wie bei PSVR vermuten.
Hat Sony schon mal irgendwas entwickelt, das man als fortschrittlich bezeichnen kann, ohne direkt einen Lachkrampf zu bekommen? :roflmao:
 
Gemessen daran ist Sonys Quartalsumsatz einfach nur peinlich.

Xbox $3,1 Mrd
Sony $4,7 Mrd

Wie kann das sein, wenn die Karte oben zutreffend ist :roflmao:
Dir ist schon klar das es hier um die Sparte "More Computing" geht oder? Die XBox Sparte ist nicht ohne Grund keine eigenständige Sparte mehr. Halbier einfach mal den Umsatz, zieh PC und Multis ab, dann ist nichts mehr von der XBox übrig. Du darfst ruhig "tot" sagen. Bevor Du jetzt weinend schlafen gehst, noch ein Trist von mir. Du wirst in ein paar Jahren alle MS Titel auch auf der PS5 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar das es hier um die Sparte "More Computing" geht oder? Die XBox Sparte ist nicht ohne Grund eine eigenständige Sparte mehr. Halbier einfach mal den Umsatz, zieh PC und Multis ab, dann ist nichts mehr von der XBox übrig. Du darfst ruhig "tot" sagen. Bevor Du jetzt weinend schlafen gehst, noch ein Trist von mir. Du wirst in ein paar Jahren alle MS Titel auch auf der PS5 bekommen.
Rechne es bitte vor. Du scheinst ja exklusive Quellen zu haben.
 
Dir ist schon klar das es hier um die Sparte "More Computing" geht oder? Die XBox Sparte ist nicht ohne Grund eine eigenständige Sparte mehr. Halbier einfach mal den Umsatz, zieh PC und Multis ab, dann ist nichts mehr von der XBox übrig. Du darfst ruhig "tot" sagen. Bevor Du jetzt weinend schlafen gehst, noch ein Trist von mir. Du wirst in ein paar Jahren alle MS Titel auch auf der PS5 bekommen.
Ich habe nicht ohne Grund Xbox geschrieben.
Die $3,1 Mrd. sind nur Xbox.
Und Xbox ist Konsole, PC und Handy.

Es wird umgekehrt sein. Sony-Titel werden in fernerer Zukunft entweder auf MS-, Amazon- oder Google-Hardware laufen.
 
Sony Custom Design lässt Steinzeittechnik wie bei PSVR vermuten.
Hat Sony schon mal irgendwas entwickelt, das man als fortschrittlich bezeichnen kann, ohne direkt einen Lachkrampf zu bekommen? :roflmao:
Ich kläre Dich gern auf:
VR- PS4= 1 Punkt
VR-XBob= 0 Punkte

NextGen:
Hardware, Controller, Sound, Zubehör, UI, AK Angebot, NextGen Games, RT, Preis, Abo Preis/Leistung, Zukunftsaussichten
PS5= 11 Punkte
XBox SuriAss Hicks 0Punkte 💀
 
Man spürt schon die Damage Controll-Versuche, nur weil die Playdohstation rückschrittliche Technologie verwendet, die nicht einmal das vollständige RDNA2-Set hat. :) :pcat: :nyanwins:
Du bist aber ein lustiger Schelm. Ich muss auch ganz oft und viel lachen wenn Du schreibst. Manchmal glaube ich das Du glaubst was Du glaubst🤔😅
 
Ich kläre Dich gern auf:
VR- PS4= 1 Punkt
VR-XBob= 0 Punkte

NextGen:
Hardware, Controller, Sound, Zubehör, UI, AK Angebot, NextGen Games, RT, Preis, Abo Preis/Leistung, Zukunftsaussichten
PS5= 11 Punkte
XBox SuriAss Hicks 0Punkte 💀
Wenns wenigstens lustig wäre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom