Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also beim 1 Lockdwon sind schon so einige Pleite gegangen.
Und wenn ich mir so die Centers angucke, sind auch da einige Läden dicht. Ein 2.Lockdown würden einige jetzt härter treffen. Weil die sich immer noch nicht erholen konnten. Da hilft das lächerliche Geld von Merkel auch nicht
Natürlich tut so ein Lockdown wirtschaftlich weh, aber da kann sich jeder bei den Maskenverweigerern bedanken und dem Partyvolk, welche die Zahlen unnötig steigen lassen. Würden sich alle Leute konsequent an die Regeln halten dann wäre Corona bereits unbedeutender. :nix:
 
Natürlich tut so ein Lockdown wirtschaftlich weh, aber da kann sich jeder bei den Maskenverweigerern bedanken und dem Partyvolk, welche die Zahlen unnötig steigen lassen. Würden sich alle Leute komsequent an die Regen halten dann wäre Corona bereits unbedeutender. :nix:
Wie ich letztens in der S Bahn sah, Leute immer noch ohne Maske und am Husten. Und das Bahn Personal guckt weg.
Also da müssen wir uns nicht wundern.
 
Wie ich letztens in der S Bahn sah, Leute immer noch ohne Maske und am Husten. Und das Bahn Personal guckt weg.
Also da müssen wir uns nicht wundern.
So schaut es aus. Ich verstehe das Personal durchaus da die keine Lust auf körperliche Auseinandersetzungen haben und so aggressiv wie diese Leugner sind besteht die Gefahr leider. Wäre toll wenn sich das Personal solchen Leuten Als 2er oder 3er Gespann annähern würden um sich selbst sicherer zu fühlen.
 
Natürlich tut so ein Lockdown wirtschaftlich weh, aber da kann sich jeder bei den Maskenverweigerern bedanken und dem Partyvolk, welche die Zahlen unnötig steigen lassen. Würden sich alle Leute konsequent an die Regeln halten dann wäre Corona bereits unbedeutender. :nix:

Dann könnten sie sich aber nicht als große Freiheitskrieger inszenieren, die mit tatkräftiger Unterstützung russischer Oligarchen, türkischer und ungarischer Autokraten gegen dämonisch-satanisch-unterdrückerische Regime wie die Hippies der 68er-Bewegung kämpfen. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Junkman da kannst dich an die eigene Nase fassen das es so kommt. Bist ja auch teilweise ein Nasenträger und indirekt auch verantwortlich
 
Dann könnten sie sich aber nicht als große Freiheitskrieger inszenieren, die mit tatkräftiger Unterstützung russischer Oligarchen, türkischer und ungarischer Autokraten gegen dämonisch-satanisch-unterdrückerische Regime wie die Hippies der 68er-Bewegung kämpfen. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Hmm sie ziehen in den Krieg für das Volk und schaden damit dem Volk. Klingt nicht sehr dienlich. Es ist einfach traurig wie dumm die Menschheit sein kann.
 
Als ob die 2te Welle nicht seit Ostersonntag schon feststand! Aber gut, deinereiner kapiert des eh nicht ^^

also haben die da oben es geplant, dass immer mehr leute in meinem direkten bekanntenkreis positiv getestet wurden? oder stehen die auf der gehaltsliste von bill gates und george soros?

alter... such dir dringend hilfe. deine paranoiden angstzustände gehören behandelt. meine ich absolut ernst.
 
Die sind alle involviert wie bei der Truman Show und wir sind nur Marionetten vom Bill
 
Hmm sie ziehen in den Krieg für das Volk und schaden damit dem Volk. Klingt nicht sehr dienlich. Es ist einfach traurig wie dumm die Menschheit sein kann.

Ich empfehle hier die 9/11 Episode von South Park, in der rauskommt dass die Regierung selbst alle Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt hat, weil sie irgendwie sicherstellen müssen, dass die Trottel in der Bevölkerung keinen Schaden anrichten. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Junkman da kannst dich an die eigene Nase fassen das es so kommt. Bist ja auch teilweise ein Nasenträger und indirekt auch verantwortlich
Vergleicht man unsere Situation mit Schweden, ist deine Aussage einfach nur noch Absurd!
Ganz ehrlich! Wenn ihr so dämlich seid euch Sauerstoff indirekt verbieten zu lassen, dann ist es euer Bier! Das Problem ist ohnehin nicht das Virus! Die Maßnahmen schädigen die Menschen draussen! Sei es, weil sie Angst haben (vor Virus und/oder Strafen/Jobverlust), vor der gewollten Meinung, vor der Behandlung beim Arzt oder sonstwas!
Sicher, ihr glaubt alles regelt sich von Alleine und hinterher wird alles wieder gut werden! Ihr seid vlt. derzeit nicht mal betroffen, sei es weil ihr ohnehin die Meiste Zeit im Netz seid, euch auf Home Office freut oder weil ihr tatsächlich ne Sozialphobie habt! Klar, die Nextgen ist in den Startlöchern, alles supi!

Während euereins in ihrer Blase verweilt, hänge ich voller Stolz meine Nase raus und atme weiterhin Sauerstoff, so wie es sich gehört :goodwork:
 
Stimmt man stirbt ja mit Maske und wird krank. Sehe unheimlich viele kranke alte Ärzte dir das ein Leben lang tragen.
Jammer nicht du Egoist und halte dich an Regeln
 
also haben die da oben es geplant, dass immer mehr leute in meinem direkten bekanntenkreis positiv getestet wurden? oder stehen die auf der gehaltsliste von bill gates und george soros?

alter... such dir dringend hilfe. deine paranoiden angstzustände gehören behandelt. meine ich absolut ernst.
Du weisst ja welches Testverfahren derzeit benutzt wird! Und bei diesem PCR-Verfahren, da scheint es garkein Problem zu sein positive Ergebnisse zu bekommen!
Video-Empfehlung diesbezüglich:

Ein Infizierter ist noch kein Kranker! Das Immunsystem steht noch zwischen beiden Zuständen! Vlt. der Grund warum es vornehmlich nur Vorgeschädigte oder Alte erwischt! Aber wenn unsere Kanzlerin uns einschränken will, uns die maximal frische Luft mit Masken wegfiltern will, dann schlägt es eben auch auf unser Immunsystem! Da werden wir mit Maske und Einschränkungen jedenfalls eher Krank als Ohne!
Und ja, nicht nur Corona hat eine Auswirkung auf Menschen mit schlechten Immunsystem...

@NextGen

Ergo, wie man ein Merkelschosshündchen ist??
 
Geil....
DieGastronomie soll nun komplett zerstört werden...

Echt krank, unser Regime...
Es wird zweifellos ein Umdenken geben müssen, leider hat noch keiner eine passende Lösung parat aber ja, die Gesellschaft hat sich bereits gewandelt und wird sich weiter wandeln. So wie "damals" wird es wohl nie wieder und die Extros die am lautesten schreien sind natürlich die größten Leidtragenden dieser Veränderungen. Ich persönlich gehe in der Regel weder ins Kino, Pub, Disco oder Restaurant, verreise nicht, meide Menschenansammlungen und mache zu Hause Urlaub. Für mich hat sich eigentlich gar nichts geändert, außer dass ich jetzt nicht einmal mehr in die Arbeit fahren muss weil das ganz plötzlich auch von zu Hause aus bestens geht, danke Corona.

Klar auch für mich als 90% Intro auf der Skala ist es etwas seltsam und man hat weniger Kontakt zu anderen Menschen, mich stört es aber nicht gravierend, nicht gravierend genug freiwillig ins Büro zu fahren und dafür gut 2 wertvolle Stunden meiner Lebenszeit für das hin und zurück kommen aufzugeben.

Zurück zu den zerstörten Unternehmen: Hier wird ein Umdenken passieren müssen, die Flug- und Kreuzfahrtindustrie ist ja auch am Ende, die werden sich auf Gütertransporte konzentrieren müssen, wird ein Gesundschrumpfen der Branche, viele Arbeitslose, die muss der Staat auffangen, wie kann ich nicht sagen, das wird sicher die größte Herausforderung im nächsten Jahr werden. Reisebüros, tja, ihr könnt dicht machen oder euch auf online beschränken. Die Gastronomie ist ja nicht tot, die hält sich noch wacker ich denke die meisten werdens auch überleben. Es wird immer Leute geben die gerne astronome Preise für Nahrung und Getränke ausgeben möchten, nur um sich den Abwasch und das Kochen zu sparen :moin:
 
Wenn wir mehr positive Tests haben als Coronainfizierte, dann ist Corona im Endeffekt gefährlicher, da dann das Verhältnis Infizierte zu Tode kleiner ist. Meistens ist nämlich ein Test unklar wenn man keine Symptome zeigt. :kruemel:


Aber wir leben auch in einem Land wo Kinder in Schulen fragen "Wozu braucht man Mathematik?"
 
Vergleicht man unsere Situation mit Schweden, ist deine Aussage einfach nur noch Absurd!
Ganz ehrlich! Wenn ihr so dämlich seid euch Sauerstoff indirekt verbieten zu lassen, dann ist es euer Bier! Das Problem ist ohnehin nicht das Virus! Die Maßnahmen schädigen die Menschen draussen! Sei es, weil sie Angst haben (vor Virus und/oder Strafen/Jobverlust), vor der gewollten Meinung, vor der Behandlung beim Arzt oder sonstwas!
Sicher, ihr glaubt alles regelt sich von Alleine und hinterher wird alles wieder gut werden! Ihr seid vlt. derzeit nicht mal betroffen, sei es weil ihr ohnehin die Meiste Zeit im Netz seid, euch auf Home Office freut oder weil ihr tatsächlich ne Sozialphobie habt! Klar, die Nextgen ist in den Startlöchern, alles supi!

Während euereins in ihrer Blase verweilt, hänge ich voller Stolz meine Nase raus und atme weiterhin Sauerstoff, so wie es sich gehört :goodwork:
Weißt du eigentlich, wie groß Sauerstoff-Moleküle im Vergleich zu der Porengröße der Masken ist (angenommen, der Maskenrand verschließt luftdicht um Mund und Nase, was er nicht macht)?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom