Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich persönlich kennen keinen Unfalltoten. Trotzdem gibt es Verkehrsunfälle, oder?
Wegen Verkehrsunfällen gab es aber noch nie einen Lockdown.
Und wegen anderen Sachen auch nicht, obwohl doch bestimmt schon schlimmeres passiert ist als jetzt.

Schaut euch mal Volker Pispers an, was der alles benennt vor was man Angst haben könnte. 15.000 Tote durch Ärztepfusch jedes Jahr sind schon happig.
Komisch dass man davon nie was in den Medien mitbekommt. Aber wehe der Oppermann hätte Corona gehabt, wir hätten alle augenblicklich Hausarrest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht euch ein Zimmer . Nicht vergessen die Alufolie und ob ihr vom Bill abgehört werdet.

Fenster auf sonst bekommt Junki Kopfweh
 
Wegen Verkehrsunfällen gab es aber noch nie einen Lockdown.
Weil Verkehrsunfälle nicht ansteckend sind.

Und wegen anderen Sachen auch nicht, obwohl doch bestimmt schon schlimmeres passiert ist als jetzt.
9/11 - nicht ansteckend
Vietnam Krieg - nicht ansteckend
Bomben wegen dem 2. Weltkrieg - ab in den Bunker
Chernobyl - Saurer Regen (ähnlich dem Lockdown)

Soll ich weitermachen? Dir ist bewusst wie Hygiene funktioniert?
 
Tja, warum tut die Regierung seit Jahrzehnten nichts gegen das Restrisiko von Krankenhäusern.

xD

Und das bei einer Überbelastung mit einem noch größeren Ärztepfusch zu rechnen wäre, das unterschlagen wir mal.
 
Wenn Merkel die Gastro + Veranstaltungsbranche wegen ihrer Angstum uns ( :puppy: ) schliessen will, wäre es automatisch der Todesstoss jener (seelenloser Dreck wie reiche Fastfoodketten mal ausgenommen)...
 
Wenn Merkel die Gastro + Veranstaltungsbranche wegen ihrer Angstum uns ( :puppy: ) schliessen will, wäre es automatisch der Todesstoss jener (seelenloser Dreck wie reiche Fastfoodketten mal ausgenommen)...
Wie kommst du auf so etwas?
In fast allen anderen Ländern gabs auch und jetzt wieder Lockdowns. Auch dein Heilsbringer Trump hat viele Gastronomen zerstört.
 
Wegen Verkehrsunfällen gab es aber noch nie einen Lockdown.
Und wegen anderen Sachen auch nicht, obwohl doch bestimmt schon schlimmeres passiert ist als jetzt.

diesen hirnlosen bullshit haben wir hier schon mal durchgekaut. verkehrsunfälle und "andere schlimme sachen" breiten sich nicht durch übertragung exponentiell aus.

solche postings zeigen nur auf wie weit der klassische verschwörungstheoretiker denken kann. herrje!
 
Wenn Merkel die Gastro + Veranstaltungsbranche wegen ihrer Angstum uns ( :puppy: ) schliessen will, wäre es automatisch der Todesstoss jener (seelenloser Dreck wie reiche Fastfoodketten mal ausgenommen)...
Schieb halt keine Panik die bekommen alle Hilfe und in anderen Länder packen das auch
 
Wegen Verkehrsunfällen gab es aber noch nie einen Lockdown.

Nein, aber Sicherheitsgurte, Airbags, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Promille-Grenze, Karosserien haben sich weiterentwickelt und wie schon von anderen erwähnt sind Verkehrsunfälle nicht ansteckend.

Davon abgesehen hab ich noch nicht davon gehört, dass man mit Corona zur Arbeit oder zum Einkaufen fährt.:kruemel:
 
Also da muss ich mal einharken. Ich geh diesen Thread grad rückwärts und ist schon lustig hier.
Aber Geld bestimmt alles auf der Welt. Geld bestimmt wieviel du essen im Monat hast. Ob du ein Dach übern Kopf hast. Ohne Geld hättest du kein Handy und so weiter.Man arbeitet um zu leben. Ohne Geld würdest du schnell auf der Straße landen und die Tage zählen
Der Kommentar war nur dazu gedacht Junkman den Spiegel vorzuhalten. Es ist einfach verkehrt das eigene Leben zum Mittepunkt zu machen und so zu tun das die eigenen Erfahrungen mehr Wert als jahrelange Berufserfahrung. Das kannst du beim Fußball machen, machst dich zwar dennoch lächerlich, aber nicht bei Wissenschat und Medizin bspw. ;)


Wenn Merkel die Gastro + Veranstaltungsbranche wegen ihrer Angstum uns ( :puppy: ) schliessen will, wäre es automatisch der Todesstoss jener (seelenloser Dreck wie reiche Fastfoodketten mal ausgenommen)...
Bzgl.: Gastronomie: Die dürfen IMMER (auch beim Lockdown) außer Haus verkaufen. Man darf nur nicht im Lokal sitzen. Kannst die Gastronomie also jederzeit unterstützen. :kruemel:
 
Schieb halt keine Panik die bekommen alle Hilfe und in anderen Länder packen das auch
Also beim 1 Lockdwon sind schon so einige Pleite gegangen.
Und wenn ich mir so die Centers angucke, sind auch da einige Läden dicht. Ein 2.Lockdown würden einige jetzt härter treffen. Weil die sich immer noch nicht erholen konnten. Da hilft das lächerliche Geld von Merkel auch nicht
 
Also beim 1 Lockdwon sind schon so einige Pleite gegangen.
Und wenn ich mir so die Centers angucke, sind auch da einige Läden dicht. Ein 2.Lockdown würden einige jetzt härter treffen. Weil die sich immer noch nicht erholen konnten. Da hilft das lächerliche Geld von Merkel auch nicht

Ja, bedank dich bei Leuten wie Junkman für die 2. Welle. :)
 
Der Kommentar war nur dazu gedacht Junkman den Spiegel vorzuhalten. Es ist einfach verkehrt das eigene Leben zum Mittepunkt zu machen und so zu tun das die eigenen Erfahrungen mehr Wert als jahrelange Berufserfahrung. Das kannst du beim Fußball machen, machst dich zwar dennoch lächerlich, aber nicht bei Wissenschat und Medizin bspw. ;)
Hab die Diskussion jetzt nicht ganz verfolgt. Bin nur an deinen Satzt stehen geblieben. Und hab mir gedacht, darauf antworte ich mal 😁
 
Zumal derzeit ja ne Menge Zombie-Unternehmen existieren, welche nach Ablauf der Deadline Insolvenz beantragen müssen! Das gibt ne Kettenreaktion, da solche Unternehmen auch keine Forderungen mehr zurückzahlen können!
Aba die Staatsspritzen, schaffen das :fp:

@Taro
Als ob die 2te Welle nicht seit Ostersonntag schon feststand! Aber gut, deinereiner kapiert des eh nicht ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom