Bullshit. Wir wissen nur, dass es für die Techdemo noch Luft gibt. Warum laberst du, wenn du keine Ahnung hast? Was hat denn die UE4 Techdemo beispielsweise mit UE4-Games heute zu tun? Nix. Komplett wirr, was du hier redest.
"luft" wofür? Fürs normale Weltstreaming was das durchschnittlichen Gamedesign angeht? Geh mal davon aus, dass die Geschwindigkeit nichtmal beim Ratchet und Clank Vorzeigetitel ausgereizt wird, vermutlich wird sie das nächste Gen absolut nicht.
btw das "Warum laberst du, wenn du keine Ahnung hast?" gebe ich wie so oft zurück
Was muss ich hypen? Ich sage es wird genutzt werden. Das ist alles. Gibt es was witzigeres als PC-Hardcore-Fans, die dich sonst immer mit Anspruch vollplärren, die sich gegen einen wesentlichen Techniksprung wehren? Maximal nur dann wenn sie das auf eine Art und Weise tun, die auch noch kompletter Quatsch ist.
"Wrid in 1-2 Gens dann genutzt", "UE5-Spiele brauchen es nicht"....das ist schlicht wirrer Unsinn.
Kannst du auch etwas weniger butthurt antworten? (ich weiß kannst du in der Regel nicht, aber versuch es bitte mal, auch wenn das ein miracle wäre)
Wieso gehst du beim hype Kommentar davon aus, dass ich dich damit angesprochen habe? Hast du die SSD als Allheilmittel und Wunder-SSD tituliert? Nein, ich sage nur, dass man erstmal am Boden bleiben soll. Die UE5 Demo zeigt schon den Weg, dass man momentan solche hohen Geschwindigkeiten nunmal nicht braucht
Wieso sollte ich mich gegen einen Techniksprung wehren? Ich gehe da nur mit realistischen Erwartungen ran, wenn man technisches Neuland betritt dann darfst du nicht erwarten, dass du in den nächsten Jahren komplett neue Gamedesign ergebnisse bekommst. Was meinst du warum Star Citizen so lange in Entwicklung ist? Weil die 600++ Entwickler nichts können? Nein, R&D benötigt nunmal Zeit. Und das ist momentan das einzige Spiel wofür eine SSD zwingend benötigt wird (das ist auch etwas, was vor allem viele Konsoleros nicht begreifen und sich dann lieber über das Spiel lustig machen. Wird bei diversen Konsolenexklusivtiteln bzw. deren Ergebnisse ähnlich ablaufen, glaub mir. Vorreiter davon ist ja momentan schon Halo, wo man von der Grafik trotz schneller SSD enttäuscht ist

)
btw: was lügst du eigentlich rum vonwegen "UE5 Spiele brauchen es nicht"? (was eigentlich nicht?) habe nie gesagt, nur dass die Titel den Max Speed vermutlich nicht annähernd ankratzen werden (auch weil sich von heute auf morgen das grundlegende Spieldesign nicht ändert)