Der überwerteste Spieledesigner?

Überbewerteter Designer

• Stimmen insgesamt
    90
Die Mechanik ist, dass man immer 10 Min. spielt nur um dann eine 1 Stündige Scene sich anzusehen müssen. und dann noch total wired. Wenn Du darauf stehst, deine Sache. Geschmäcker sind verscheiden. Aber das schlimme ist, dass ihn jeder alles hintergeworfen wird, sie es bei den Game Awards, oder Listen, wie die von Gametwo, die Death Stranding vor Odeyysey als besser Spiel der Deacde bezeichnen.

Aber die Wahrheit sieht so aus:

82 auf Metacirtic.

Und deshalb verdient Kojima, wie kein anderer Designer, die Auszeichnung überbewertet! Er punktet nur durch sein Namen, aber die Spiele selber sind vielleicht "nur" gut.

Das ist deine Logik?
Okay ....

63% MC

69% MC

65% MC

Miyamoto noch mehr überbewerteter als Kojima schon immer gewesen geworden sein ...

:fp:

99

NICHTS kommt dagegen an

82 :roflmao:

Das ist deine Logik?
Okay ....

63% MC

69% MC

65% MC

Miyamoto noch mehr überbewerteter als Kojima schon immer gewesen geworden sein ...

:fp:

Ich hab doch selber gesagt, dass Miyamoto scheiße programmiert hat. Aber wie gesagt, hast du jemals gesehen, dass diese Spiel großartig, für das Spiel des Jahre nominiert wurden. Oder in irgendeine Liste, der Dekaden gekommen ist?

Ich hab doch selber gesagt, dass Miyamoto scheiße programmiert hat. Aber wie gesagt, hast du jemals gesehen, dass diese Spiel großartig, für das Spiel des Jahre nominiert wurden. Oder in irgendeine Liste, der Dekaden gekommen ist?

Was hat das den damit zu tun????
Jetzt wird dein Rudern immer verzweifelter umsomehr dir deine eigenen Argumente um die Ohren fliegen

99

NICHTS kommt dagegen an

82 :roflmao:
Dazu seine letzten beiden Werke mit jeweils 97% -Darunter das Beste Spiel des Multiversums Breath of the Best.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild2017Nintendo SwitchProducer/Supervisor
Super Mario Odyssey2017Nintendo SwitchProducer

Was hat das den damit zu tun????
Jetzt wird dein Rudern immer verzweifelter umsomehr dir deine eigenen Argumente um die Ohren fliegen

Weil er für alles gefeiert wird, während Miyamoto oft sein fett weg bekommt, zurecht. Aber Kojima, ist ja BF von Leute, wie Keighley, die ja jeden scheiß durchwinken. Death Stranding ist weder ein Goty-Kandidat noch ein eins der besten Spiele der Dekade. Das zeigt die Wertung sehr gut. Daher: Kojima ist überbewertet bei der Presse.

Nenne uns ein Spiel von Kojima welches an die 99 MC von Ocarina of Time herankommt :)

Ich bin bestimmt nicht der, der mit seinem Stinkefinger auf legendäre Devs zeigt und versucht diese mit Dreck zu bewerfen.
Ich habe lediglich den Unsinn dieses Unterfangen aufgezeigt ...

Aber ichj bin jetzt auch raus hier, genug shit talk
fühl mich schon ganz schmutzig

Man muss auch bedenken, dass Miyamoto mittlerweile 68 Jahre alt ist und seit 40 Jahren Spiele entwickelt und vor 35 Jahren die Mario Bros bzw. vor 34 Jahren die Zelda Reihe etabliert hat, die Dekade um Dekade die Bestenlisten weltweit anführten.
Der Mann hat mehr Spiele (mit)entwickelt oder überwacht, als mancher Schlumpf je spielen wird :banderas:

Ich bin bestimmt nicht der, der mit seinem Stinkefinger auf legendäre Devs zeigt und versucht diese mit Dreck zu bewerfen.
Ich habe lediglich den Unsinn dieses Unterfangen aufgezeigt ...

Aber ichj bin jetzt auch raus hier, genug shit talk
fühl mich schon ganz schmutzig

Wäre nett wenn Du auch weg bleiben würdest mit deinen Streitereien hier...

8razf9qy.png

Lorne Lanning.

Außer Oddworld glaub' ich nie was anderes gemacht und wirkte auf mich immer ziemlich narzisstisch, zumindest zu der Zeit, wo er noch die Haare lang und schön hatte.
Kann aber auch sein das er nie so anerkannt war, als dass er hier reingehört.

Zurück
Top Bottom