Der überwerteste Spieledesigner?

Überbewerteter Designer


  • Stimmen insgesamt
    89
Der war in den 90ern so bissl der "Popstar" der Scene wegen dem extrem überbewerteten Earthworm Jim (Gott war das Spiel schlecht). Und dann viel blödes Gelaber und es kam nie was. Ist mir deswegen so negativ in Erinnerung geblieben.

würd' ich aber nicht unbedingt unterschreiben wollen. einige von seinen sachen hab ich echt gern gespielt, wie eben earthworm jim, cool spot, mdk, aladdin, global gladiators oder sogar smash tv

da gibt es auf jeden fall schlechtere bzw. überbewertetete, imho :yeah:;
 
Wen sich Leute beschweren, das sich Leute beschweren das man einen beschissenen Thread erstellt hat, nachdem man einen beschissenen Thread erstellt hat.

Made my day
 
Auch Du, trag was zur Diskussion bei oder lass es. Aber mit vorzuwerfen, ich wäre On-Topic... :fp:

hab ich doch schon.
hab ganz in deinem sinne für die größtmögliche provokation gestimmt.
und alle, die gern an sony herumkritteln, nehmen natürlich kojima.
wahnsinnig verblüffendes resultat.
 
Dann erklär doch mal, was daran "beschissen" sein soll? Nur weil das alles Legenden sind? Komm mal runter von deinem Ross...

Warum machst du nicht einfach einen Thread auf "ist Kojima überbewertet" (gabs den noch nicht?) und lässt die ganzen anderen Strohmänner weg. Ist doch völlig durchschaubar was du da vorhast ...

Wens dir wirklich ernst mit dem Thema ist (was ja nicht ganz uninteressant ist) hättest du es auch ganz allgemein halten können ohne feste Auswahl an Leuten die total deplaziert wirken
 
Come on, du gehst mir so auf die Eier. Trag was zu Diskussion bei oder geh einfach wieder.

Mein Gott, wenn man sich im War beschwert, dass es um War geht in einen Thread......
Entweder du laberst mich in nem vernünftigen ton an oder garnicht
Erstell einfach gute threads oder lass es ganz
Wie wäre es mal mit hintergrundinformationen oder bilder der leute?
Irgendetwas,was ein bisschen Substanz hat.
 
hab ich doch schon.
hab ganz in deinem sinne für die größtmögliche provokation gestimmt.
und alle, die gern an sony herumkritteln, nehmen natürlich kojima.
wahnsinnig verblüffendes resultat.

Und Sony nehmen Miyamoto, so what? Habe ja extra geschrieben, dass das hier er zu Diskussionen dient und nicht allzu ernst nehmen soll.

Aber diese "mimimimi dieser Thread ist scheiße, weil Sony schlecht dasteht" nervt... Es ist alles im rahmen, und meuer gehule nervt nur noch.

@ChoosenOne

Also wie oben beschrieben, paar Zornys, wie ihr, heult nur rum weil Sony schlecht dasteht? xD Dabei habe ich das so Neutral wie möglich gehalten. Kann ich doch nix dafür, das Kojima so ein schlechte Ruf hat xD

@Kantholz

Wie soll ich in einem normalen "Ton" reden, wenn du bei jedem einzelnen Thread, deine Einzeiler vom Tisch lässt. Das geht mir so auf den Sack. Jedes mal heulst du rum, wie scheiße es ist.

Wie soll ich ein Thread erstellen, der dich zufrieden stellt. Soll ich eine Doktorarbeit im War schreiben?

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und das sollte langen. Immer dieser scheiß, nur weil ihr probleme mit mir habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd' ich aber nicht unbedingt unterschreiben wollen. einige von seinen sachen hab ich echt gern gespielt, wie eben earthworm jim, cool spot, mdk, aladdin, global gladiators oder sogar smash tv

da gibt es auf jeden fall schlechtere bzw. überbewertetete, imho :yeah:;

Ja da hast du natürlich Recht. MDK hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm. Das war tatsächlich richtig cool. Mir fiel der eben nur ein, weil er auf der Liste fehlte und weil ich nicht auf den Peter gekommen bin xD

Messiah war aber zb so ein Titel mit extremen Vorschusslorbeeren, was dann völlig hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Ähnlich wie Peter Molyneux Spiele wie Black & White oder Fable. Also schon auch berechtigt zur Aufnahme in so eine Liste ;)
 
Und Sony nehmen Miyamoto, so what? Habe ja extra geschrieben, dass das hier er zu Diskussionen dient und nicht allzu ernst nehmen soll.

Aber diese "mimimimi dieser Thread ist scheiße, weil Sony schlecht dasteht" nervt... Es ist alles im rahmen, und meuer gehule nervt nur noch.
nicht weil sony schlecht dasteht, sondern weil es einfach nur darum geht, etwas oder jemanden abzuwerten.

man hätte das ganze durchaus positiv und diskutabel aufsetzen können. du kannst das natürlich nicht.
 
würze ist gut für sachen, die man essen möchte.
der thread hier ist schon gegessen, verdaut und ausgeschieden.
 
Und Sony nehmen Miyamoto, so what? Habe ja extra geschrieben, dass das hier er zu Diskussionen dient und nicht allzu ernst nehmen soll.

Aber diese "mimimimi dieser Thread ist scheiße, weil Sony schlecht dasteht" nervt... Es ist alles im rahmen, und meuer gehule nervt nur noch.

@ChoosenOne

Also wie oben beschrieben, paar Zornys, wie ihr, heult nur rum weil Sony schlecht dasteht? xD Dabei habe ich das so Neutral wie möglich gehalten. Kann ich doch nix dafür, das Kojima so ein schlechte Ruf hat xD

@Kantholz

Wie soll ich in einem normalen "Ton" reden, wenn du bei jedem einzelnen Thread, deine Einzeiler vom Tisch lässt. Das geht mir so auf den Sack. Jedes mal heulst du rum, wie scheiße es ist.

Wie soll ich ein Thread erstellen, der dich zufrieden stellt. Soll ich eine Doktorarbeit im War schreiben?

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und das sollte langen. Immer dieser scheiß, nur weil ihr probleme mit mir habt.

Weil Sony schlecht dasteht?
Seh da nicht einen Dev, der für Sony arbeitet aber okay.
Hab dir ja bereits gesagt, das es mir nicht darum ist und dein billiger trollversuch sehr durchaus war.
 
Das liegt aber immer an den Leuten, die ihn von Anfang absichtlich derailen. Lese hier oft, dass Threads als sinnlos bezeichnet werden. Die Mods werden sich schon darum kümmern, wenn etwas überhaupt nicht geht. Wenn euch ein Thread nicht gefällt, meidet ihn einfach und gut ist. Ich habe keine Lust jedes mal eine Seite lang zu lesen, dass euch ein Thread nicht gefällt
 
würze ist gut für sachen, die man essen möchte.
der thread hier ist schon gegessen, verdaut und ausgeschieden.
Ja, wegen euch. DIe jedes mal bei mir ein Theater machen.. Ich sehe euch nie heulen, wenn es gegen Nintendo geht. Komisch, oder?

Weil Sony schlecht dasteht?
Seh da nicht einen Dev, der für Sony arbeitet aber okay.
Hab dir ja bereits gesagt, das es mir nicht darum ist und dein billiger trollversuch sehr durchaus war.
Is klar xD
 
Zurück
Top Bottom