Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jahrelang sorgen wir uns um die Rente, wegen des demographischen Wandels, dann kommt ein Virus, dass Rentner tötet! Zufall? :kruemel:

Theorie: Corona ist das Vermächtnis von Norbert Blüm. Die Renten sind wieder sicher! :coolface:
 

Das ist zu wenig weit gedacht, imo. Denn das mag auf rein gesundheitlicher Ebene sicherlich stimmen. Die Psyche spielt bei Atemproblemen aber auch eine entscheidende Rolle. Die Masken sind darum auch sicher nicht komplett ungefährlich, auch wenn es rein medizinisch keinen Grund zur Sorge gibt. Wer plötzlich Angst hat, keine Luft zu bekommen, dem hilft es sicher nicht, wenn er noch eine Maske vor Mund/Nase hat, die als weitere Behinderung der Atemwege empfunden wird.
 
Das ist zu wenig weit gedacht, imo. Denn das mag auf rein gesundheitlicher Ebene sicherlich stimmen. Die Psyche spielt bei Atemproblemen aber auch eine entscheidende Rolle. Die Masken sind darum auch sicher nicht komplett ungefährlich, auch wenn es rein medizinisch keinen Grund zur Sorge gibt. Wer plötzlich Angst hat, keine Luft zu bekommen, dem hilft es sicher nicht, wenn er noch eine Maske vor Mund/Nase hat, die als weitere Behinderung der Atemwege empfunden wird.
So jemand hat dann aber größere Probleme als die Maske... wer von so einer popligen einmalmaske Atemprobleme bekommt, sollte auch ohne Maske besser nicht zu schnell laufen... oder bergauf ...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mehr sind als diejenigen, die wir normalen vernünftigen Menschen mit den Masken versuchen zu schützen.
 
Das man sich überhaupt der Masken wegen so irre macht, werde ich nie verstehen. Neben dem Schutzaspekt, sehen Masken auch noch irre cool aus. :D


v6w8vxsu.jpg


Man kann die herkömmlichen Masken farblich und vom Motiv her mit dem Outfit abstimmen. Der Typ, der letztens in unserer Wohnung die Lüftungsfilter tauschte, hatte sogar Luftfilter in seiner modernen Maske. Es gibt immer Mittel und Wege, aber Schutz ist - gerade in heutigen Zeiten (ja, selbige haben sich nunmal geändert) - unabdingbar.
 
Verschwörungs-Fanatiker Attila Hildmann (39) hatte mehrfach verbreitet, dass das Pergamonmuseum den „Thron des Satans“ beherberge und es Zentrum der „globalen Satanisten-Szene und Corona Verbrecher“ sei. Seine wirre Behauptung: „Hier machen sie nachts ihre Menschenopfer und schänden Kinder!“

Wie die Täter trotz Überwachungskameras vorgehen konnten – unklar. Eine Pressesprecherin der Polizei bestätigt der BILD Ermittlungen durch die Abteilung Kunstdelikte des Landeskriminalamtes. Warum blieben die geheim? „Es gab ermittlungstaktische Gründe, die Öffentlichkeit nicht zu informieren.“

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und genau das macht es so gefährlich Hildmann weiter machen zu lassen. Muß aber wohl erst jemand getötet werden.

für hildmann finde ich keine worte mehr. also eigentlich schon, aber wenn ich die hier ausspreche riskiere ich nen theead bann.

als er wenige tage nach wendlers "outing" ein video veröffentlichte, in dem er scheissdreckig in die kamera lacht und sich selber feiert, dass er dem wendler das gehirn gewaschen hat, war es ein mal mehr offensichtlich, dass es ihm nur noch um eine sache geht: sich zu profilieren, leute um sich zu scharen die ihm recht geben und nach seiner pfeife tanzen.

ich mein... wenn es ihm wirklich um eine so grosse, globale sache ginge, was tut es dann zur sache, dass ein wendler ihm scheinbar aus der hand frisst? was kann ein wendler, den sowieso wirklich keiner ernst nimmt, denn so grossartiges im kampf gegen den satanischen deep state ausrichten, dass er es so feiert? nein, es ging ihm bloss und rein darum, dass er einen c promi auf seine seite gezogen hat nach dem narzistischen motto: "hahaaa! sehr ihr?! ein bisschen einfluss habe ich ja doch!"

der naive wendler hätte bis ende jahr seine schulden in millionenhöhe zurückzahlen können, wäre fein raus, und hätte vielleicht doch noch ne chance gehabt karrieremässig was zu reissen, egal auf welcher ebene, ob werbeverträge oder trash tv.

aber attila hat ihm das gehirn gewaschen, wendler haut ab weil er glaubt, dass es nächstes jahr kein deutschland mehr geben wird und merkel in kinderblut badet um so jung und schön zu bleiben wie sie nun mal ist, setzt alles in den sand was er persönlich in den sand setzen kann, wird wohl bald vor seinem ruin stehen und klaus peter feiert das dreckig in die kamera grinsend.

er, der sich nicht scheut in jedem seiner videos seine eigenen produkte zu platzieren und seine sektenmitglieder über den tisch zieht indem er rumposaunt, dass es bald keine lebensmittel mehr gibt und man sich bei ihm im onlineshop besser mit allem zuhauf einfecken sollte, und nebenbei noch minderwertige münzen vertickt.

was für ein...
 

Mal wieder der Beweis wie dumm verschwörungstheoretiker eigentlich sind. Stammeln etwas vor sich hin und wenn man sie mit Fragen konfrontiert, dann gibt es keine Antworten.

man weiss echt nicht ob man beim gucken des videos lachen oder weinen soll. am besten funktioniert das gute, alte facepalmen.

das was attila am ende erzählt ist so geil. ja klar, die merkel macht bei ihren reden immer das ach so geheime geheimzeichen der iluminaten. die pyramide! DER beweis! so funktionieren die durchfuchsten verschwörungen der weltelite! bei jeder öffentlichen gelegenheit, immer dann wenn jeder zusieht, gebe sie zeichen, dass eine weltverschwörung im gange ist. brillant!

und es gibt echt leute die den stumpfsinn glauben. eigentlich unvorstellbar.
 
Das Video ist echt der Hammer, habe es nicht bereut mir angesehen zu haben.

Merkel die Kommunistin, die Stasi-Spitzel war, bei den Rothschilds trainiert wurde und mit ihrer Merkel-Raute, eh Pyramide die Zeit über mit den Illuminaten kommuniziert. Herrlich <3
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
man weiss echt nicht ob man beim gucken des videos lachen oder weinen soll. am besten funktioniert das gute, alte facepalmen.

das was attila am ende erzählt ist so geil. ja klar, die merkel macht bei ihren reden immer das ach so geheime geheimzeichen der iluminaten. die pyramide! DER beweis! so funktionieren die durchfuchsten verschwörungen der weltelite! bei jeder öffentlichen gelegenheit, immer dann wenn jeder zusieht, gebe sie zeichen, dass eine weltverschwörung im gange ist. brillant!

und es gibt echt leute die den stumpfsinn glauben. eigentlich unvorstellbar.
Ach die sind doch alle durch, alleine schon Bauer. Man will Beweise und der sagt er hat keine, er hat keine Belege, nur Hinweise, so ticken verschwörungstheoretiker und entlarven sich jedes Mal selbst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach die sind doch alle durch, alleine schon Bauer. Man will Beweise und der sagt er hat keine, er hat keine Belege, nur Hinweise, so ticken verschwörungstheoretiker und entlarven sich jedes Mal selbst.

Der Typ hat mir in dem Video schon fast leid getan... so unbeholfen wie der wirkte. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach die sind doch alle durch, alleine schon Bauer. Man will Beweise und der sagt er hat keine, er hat keine Belege, nur Hinweise, so ticken verschwörungstheoretiker und entlarven sich jedes Mal selbst.
Das ist es was ich immer so lächerlich finde an diesen Leuten finde. Einerseits rumerzählen die anderen Leute würden auf Falschmeldungen reinfallen und man selbst sei aufgewacht und sieht nun die Wahrheit. Bei der Frage nach beweisen gibt es dann im Bestfall drittklassig per Photoshop manipulierte Bilder und sonst nichts. So erwacht und dennoch nichts an Belegen oder Beweisen um die eigenen Aussagen zu stärken. Wie soll man solche Menschen ernst nehmen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist es was ich immer so lächerlich finde an diesen Leuten finde. Einerseits rumerzählen die anderen Leute würden auf Falschmeldungen reinfallen und man selbst sei aufgewacht und sieht nun die Wahrheit. Bei der Frage nach beweisen gibt es dann im Bestfall drittklassig per Photoshop manipulierte Bilder und sonst nichts. So erwacht und dennoch nichts an Belegen oder Beweisen um die eigenen Aussagen zu stärken. Wie soll man solche Menschen ernst nehmen?

Aber sie haben doch Fantasie, damit kann man sich Beweise vorstellen :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom