Stammtisch Bethesda Stammtisch

Die Frage wird halt sein wie gut und erfolgreich Elder Scrolls wird.

Alle anderen Marken von Bethesda sind mehr oder weniger sang- und klanglos untergegangen in dieser Gen.
 
Dishonored 2, Prey, Wolfenstein II: The New Colossus und Doom Eternal zählen für mich mit zu den besten Spielen in dieser Generation.
Auch wenn die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben, die Qualität dieser Titel ist in meinen Augen ohne Zweifel erhaben.
Auch die Kritiken zu diesen Titeln sprechen eine eindeutige Sprache.

Da diese ganzen Studios und deren Spiele nun in den Xbox Game Pass inkludiert werden, hat sich die Sache mit den "ausbaufähigen Verkaufszahlen" ebenfalls erledigt. :xbox: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe die genannten Spiele auch als einen riesigen Gewinn für das xbox Portfolio und diese füllen die Lücke der story driven single player games ganz gut aus. Auch wenn sie sich nicht riesig verkauft haben ist die Qualität unumstritten ?
 
Haben ja auch den Stammtisch nun hier - Also dann nochmal

Zwei neue Game Collection für Xbox Series sind aufgetaucht

Wolfenstein Alt History Collection


Dishonored & Prey The Arkane Collection

 
Wie ich gestern nochmal Wolfenstein 3 installiert habe.
Will es nochmal durchspielen und diesmal auch die DLCs die ich bisher noch nicht gespielt habe.

War was sollen das für Next Gen. Versionen sein?
Bei MS gibt es das meistens ja kostenlos per Patch.

Ober jeder bekommt das Update und diese Sammlungen kommen das nochmal in den Store.

Wenn die wirklich Arbeit reinstecken, dann hätte ich gern entweder 120fps oder RT. Beides zusammen werden wir nie bekommen
 
apps.24315.14482439274633098.49370669-3ed1-43f0-8329-43d00fbffe6d.9a22f088-5d70-40da-882e-558765c9ea28


Eine von Microsofts Sperrspitzen plaudert etwas


und bietet seine Titel zurzeit im Microsoft-Store mit 50 - 67% Rabatt an.

Ein Beispiel:

https://www.microsoft.com/de-de/p/w...tion/9nzdgfll1wd1?activetab=pivot:overviewtab
 

"Is it possible to recoup a $7.5 billion investment if you don't sell Elder Scrolls VI on the PlayStation?" I asked.

"Yes", Spencer quickly replied.

Then he paused.

“I don’t want to be flip about that,” he added. “This deal was not done to take games away from another player base like that. Nowhere in the documentation that we put together was: ‘How do we keep other players from playing these games?’ We want more people to be able to play games, not fewer people to be able to go play games. But I’ll also say in the model—I’m just answering directly the question that you had—when I think about where people are going to be playing and the number of devices that we had, and we have xCloud and PC and Game Pass and our console base, I don’t have to go ship those games on any other platform other than the platforms that we support in order to kind of make the deal work for us. Whatever that means.”
 
Zuletzt bearbeitet:

"Is it possible to recoup a $7.5 billion investment if you don't sell Elder Scrolls VI on the PlayStation?" I asked.

"Yes", Spencer quickly replied.


Wären ja auch schön blöd, die Games auch für andere Konsolen raus zu hauen. Jedenfalls zeitgleich.
Vielleicht das ein oder andere Game mal nen Jahr später.
 
Wären ja auch schön blöd, die Games auch für andere Konsolen raus zu hauen. Jedenfalls zeitgleich.
Vielleicht das ein oder andere Game mal nen Jahr später.
Auch das glaube ich nicht. PC, Xbox, Game Pass.

Am Ende will man Leute ins Ökosystem un Game Pass holen und das gelingt nicht, wenn die wissen, dass es TESO VI 1-2 Jahre später für PS5 gibt.
 
Ich hatte gehofft das TEW2 zu Halloween in den Game Pass kommt...
Habe es damals echt gern gespielt. Dann aber wieder verkauft und jetzt habe ich wieder Lust drauf :D

Da der Deal noch nicht zu 100% durch ist dauert es wohl noch bis Anfang 2021 bis alle Bethesda Games im Game Pass vorhanden sind
 
Zurück
Top Bottom