Netflix

Habe erst vor ner Woche wieder Netflix geholt. Was muss ich nachholen? Ist egal was.
 
Dark
How to sell drug online (fast)
Unorthodox
Sex Education


Und ist zwar etwas "älter" (3 Jahre), aber Atypical war super.
 
Wie hat euch The Devil all the Time gefallen? Der Trailer hat mich anfangs gar nicht gepackt, aber tatsächlich war der Film dann gar nicht so übel. Mir persönlich war die Charakterzeichnung zu oberflächlich und der Sprung Arvins vom netten Jungen von Nebenan zum rächenden Killer auch zu konturlos umgesetzt. Sonst aber sehr gut gespielt und toll ausgestattet. Würde ein 7 von 10 geben.

PS: hat sich der Schauspieler, der in Avengers den Winter Soldier spielte und hier den Sheriff, 30 Kilo angefressen oder einen Fat Suit getragen? Sein Gesicht wirkte auch ziemlich aufgedunsen.
 
The People v O. J. Simpson
Ich kenne den Fall nicht, weiß nur ganz ganz rudimentär etwas darüber. Und das ist auch gut so. Denn so kann ich mir hier eine True Crime Story vom feinsten geben. Dachte ich zumindest. Aber die ersten 3. Folgen ziehen sich z.T. ziemlich. Da werden alle Charakter groß und breit eingeführt und imo leidet darunter das Pacing. Von der Tat bis zur Gerichtsverhandlung dauert es einfach zu lange. Jetzt mit Folge 4 wird es langsam interessanter. War eh überrascht, dass die Serie 10 Folgen á 1h geht. Da muss ja einiges damals passiert sein.
 
Ist das die Resident Evil Serie, wenn ja, wieso Animiert ?
Oder ein neuer Resident Evil Film ?

„Resident Evil: Infinite Darkness“ ist eine auf dem Videospiel-Franchise von Capcom basierende Horrorserie mit Science-Fiction-Elementen, die 2021 auf Netflix anläuft.

Weil die Realverfilmungen davon schon absoluter Müll waren und die CGI Filme immerhin sehenswert waren.
 
Ich zweifle gerade hart an deinem Filmgeschmack ( :scan: ), die Resident Evil Filme sind absoluter Trash – nicht mal guter Trash, sondern einfach nur schlecht. Die ersten beiden Teile haben Charme, den dritten Teil kann man meinetwegen auch noch gucken, aber ab dann wurde es seeehr seltsam.
 
Ich zweifle gerade hart an deinem Filmgeschmack ( :scan: ), die Resident Evil Filme sind absoluter Trash – nicht mal guter Trash, sondern einfach nur schlecht. Die ersten beiden Teile haben Charme, den dritten Teil kann man meinetwegen auch noch gucken, aber ab dann wurde es seeehr seltsam.
Kann man ja sehen wie man will. Ich dachte Netflix macht es "besser". Und dann kommen die mit ner animierten Serie. Ist schon ein Dämpfer
 
Zurück
Top Bottom