Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Händler zeigt Nintendo Switch-Cover zum Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Ob der Nintendo GameCube-Titel Prince of Persia: The Sands of Time als Remake auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang ein Rätsel. Auf der vergangenen Ubisoft Forward-Präsentation wurde der Titel eigentlich nur für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, doch die offizielle Webseite von Ubisoft listete kurzzeitig eine Nintendo Switch-Version der Neuauflage (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt dieser Newsveröffentlichung listet ein portugiesischer Händler oben genannte Remake als Nintendo Switch-Version mit dem gleichen Erscheinungstermin wie die anderen Plattformen. Dies wäre aber nicht so verwunderlich, wäre da nicht ein Bild vom Nintendo Switch-Cover des Spiels. Ob dieses Cover echt ist oder nur eine Bildmontage, wissen wir bislang noch nicht.

90112-800-800-1e58d51a2344c11183ddf1bb7312942c3889452a.jpg


Quelle: ntower.de
 
Anstatt das du dich mal freust, über die Brotkrumen die vom Capcom Tisch für die Switch rumterfallen.

Bück dich und sag endlich Danke

:coolface:

Naja, Monster Hunter juckt mich eher weniger, aber es ist cool, dass sie jetzt am liefern sind. Aber von Sega hätte ich gerne was. Ich meine, man kann doch die aktuell erfolgreichste Konsole in Japan nicht so einfach ignorieren :(
 
Vinyl ist überbewertet, IMHO. Wird dann direkt geordert sobald es geht. :banderas: :pcat: :nyanwins:



.

Aber Zukunftssicherer als CDs ;)
 
.

Aber Zukunftssicherer als CDs ;)
Allein schon die Tatsache dass ich CDs supereinfach rippen kann, lässt mich die bevorzugen. Als Flac rippen und dann eine zweite Version in Opus für unterwegs und für Streaming erstellen. ;) :pcat: :nyanwins:
 
wm767crt.jpg

Man darf ja mal träumen ... :banderas:


Ich hätte ja lieber echte Remakes. SS wäre für mich interessanter als Wind Waker. Und man könnte die 3DS Version von MM remastern.

Ansonsten wäre meine Traum HD Compilation eher von Namco: Xenosaga HD. Und danach Baten Kaitos. Gerne für 80 Euro in dem Fall. Und fucking SE könnte die Chrono Spiele und Xenogears bringen. Aber leider gönnt man uns das nicht.
 
Zurück
Top Bottom