Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir sicher, dass es so kommt. Nur mit der Befürchtung der N64 Version von OoT.
Ocarina of Time hätte ich gerne mal ein richtiges Remake.
In HD ist das schon eine andere Nummer als der 3DS Port.Noch eins?
In HD ist das schon eine andere Nummer als der 3DS Port.
Ich glaube eine gute Aufmachung der alten Texturen und Modells dazu in HD würde es noch besser machen.Nein. 3D hat das Spiel deutlich mehr aufgewertet als es eine höhere Auflösung jemals könnte.
@Harlock: Machen wir uns doch nix vor....Zelda wird seine Jubiläumsaktion bekommen....Metroid wird wieder gekonnt ignoriert....war so, ist so und bleibt so bei Nintendo.
PS: Ist ja schön, dass bestimmte s.g. "Insider" sonst vielleicht auch verhältnismäßig oft richtig liegen....bei Metroid bisher weiterhin alles haltlose Gerüchte. Und es hat noch niemand irgendeine Ahnung in welche Richtung MP4 nun eigentlich geht....
Wir werden ja sehen ob sich N in 2021 mal bewegt....
Was ist an Links awakening falsch? Für mich war es ein sehr gelungenes Remake.Wenn man immer auf solche Heulsusen hören würde, hätte es sowas wie RE2 und FF7R nie gegeben. Das sind einfach die beste Art von Remake. Und ist auch das einzig vertretbare bei ganz alten Spielen (aus Links Awakening Remake hätte man was echt tolles machen können...)
Das hätte ich dir auch sagen können.Wir kriegen Oktober, wohl wieder eine Partner Direct.
Nintendo General Discussion |OT16| New Nintendo Direct Speculation OT
It took me 2 years and 11 months, but I've finally completed Golf Story. Incredibly fun game, I hope Sports Story is out soon.www.resetera.com