PS5/XSeries/PC The Medium

Ich fand den Titel eigentlich sehr interessant aber mir hätte es besser gefallen, wenn ich per Knopfdruck durch die Welten switche anstatt die immer so nebeneinander zu sehen :hmm:

Mal sehen wie das im fertigen Spiel umgesetzt wird. Ob das ganze gezielt eingesetzt werden muss oder ob es nur zu gewissen Zeiten möglich ist oder nur ein Teil des gameplay ausmacht.

Ich finde die Idee schon interessant die Frage ist wie es dann über das ganze Spiel dann umgesetzt wird.
 
Spiel sieht sehr interessant aus und hat spannende Ansätze... Bin aber noch skeptisch... Wird sicherlich gut aber kein oberhammer imo
 
Bei gamefront ist der story Trailer zu sehen... Der sieht nice aus! ?
 
Neues Video
(glaube die Stimmung im Spiel wird schon geil werden)
Sieht gut aus und bin echt gespannt drauf. Aber ich hoffe, dass Blooper mal den Ansatz "weniger ist mehr" verfolgt. Imo haben sie in ihren bisherigen Spielen, auch wenn mir die eigentlich ganz gut gefallen haben, gerne mal mit dem Einsatz von Effekten übertrieben.
Aber das bisher Gezeigte macht mir Hoffnung.
 
Und was macht man da jetzt gameplaymäßig genau? Atmosphärisch ist es....Mal sehen ob es zum Launch fertig und ein ordentliches Spiel wird.
 
OK....also ständig Splitscreen und Steuerung je mit einem Analogstick....mhhh ich warte erst Tests ab....atmosphärisch ist es....beim Rest bin ich noch nicht so Recht überzeugt ob das für mich funktioniert. Wie sieht es bei den Gegner Konfrontationen aus....? Nee da braucht es erstmal Spielberichte....
 
OK....also ständig Splitscreen und Steuerung je mit einem Analogstick....mhhh ich warte erst Tests ab....atmosphärisch ist es....beim Rest bin ich noch nicht so Recht überzeugt ob das für mich funktioniert. Wie sieht es bei den Gegner Konfrontationen aus....? Nee da braucht es erstmal Spielberichte....
Oder man lädt es einfach runter und spielt es an oder testet es über xcloud ob es einem gefällt kostet ja eigentlich nichts ;)
 
Zurück
Top Bottom