Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Und auch bei komprimierten Daten sind es 2,4Gb/s bei Xbox vs 5,5 Gb/s bei PS5. Das ist nicht das Dreifache nach meiner Rechnung.
Sony gibt bei der theoretischen Max Geschwindigkeit mit komprimierten Daten 20GB/s an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch bei komprimierten Daten sind es 2,4Gb/s bei Xbox vs 5,5 Gb/s bei PS5. Das ist nicht das Dreifache nach meiner Rechnung.

Wo denn?Sony gibt bei der theoretischen Max Geschwindigkeit mit komprimierten Daten 20GB/s an![]()
Möglicher Peak unter völlig unbekannter Bedingung, praktisch sind es im Schnitt 8-9GB wo MS 4.8GB angibt. Quelle ist Onkel Cerny.Wo denn?
Ja in der PS5 wo denn sonstWo denn?

Was haben Zulieferer jetzt an der Sache zu tun?Nein, deine Logik geht flöten wenn Sony sagt man braucht eine 7.5GB OEM um einer verlöteten 5.5GB Spezial gleichzukommen und das ähnlich bei der SX Version nicht zutreffen soll, die ebenfalls Speziell ist nur mit halber Leistung zur PS5-Version.
Genau die Bilder meine ich, findet man die irgendwo? Also war tatsächliche eine ernstgemeinte Frage und kein FrontJa in der PS5 wo denn sonst
wurde doch beim Reveal sogar auf den Bildern gezeigt und auch schriftlich im DF Artikel erwähnt.
@Montalaar
Die 4.8GB/s sind MS ihr Peak![]()

Findet man also ohne Probleme.

Da fehlt Craig auf dem Cover.![]()
Xbox Series X - XboxDynasty
www.xboxdynasty.de

Ich hab jetzt auch immer Strapsen Werbung an der Seite weil ich meiner Frau letztens heiße Strapse bestellt habe![]()

Ansonsten muss man ja nur den reveal gesehen haben![]()

Ja in der PS5 wo denn sonst
wurde doch beim Reveal sogar auf den Bildern gezeigt und auch schriftlich im DF Artikel erwähnt.
@Montalaar
Die 4.8GB/s sind MS ihr Peak![]()
Achja?240€ für ne 1TB Slowgate Speichererweiterung?? Gierschlundsoft kennt aber auch keinen Anstand mehr.
Aber irgendwie muss man ja den Gamepass und den Bethesda kauf finanzieren.![]()
Muss man das?Im Jahr 2020 (Juli 2019 bis Juni 2020) betrug der Nettogewinn von Microsoft rund 43 Milliarden US-Dollar

JAHRESGEWINN VON SONY GEHT UM EIN DRITTEL ZURÜCK
Der Konzern machte im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Gewinn von 582,2 Milliarden Yen (fünf Milliarden Euro), wie Sony mitteilt
Ziemlich bitter, aber den Preis zahlt man eben bei der PS5, neben schlappen 850GB(von denen wohl realistisch unter 700GB für Games genutzt werden können) muss man das Waiting Game spielen um vielleicht irgendwann ein TB dazu zu rüsten für schlappe 250 Euro oder mehrKeine davon wäre PS5 geeignet.

Vielleicht wird es mit der Zeit ja billiger bei der Box/PS5 - glaube dass keine Fraktion die Preise gutheißen kann .Ziemlich bitter, aber den Preis zahlt man eben bei der PS5, neben schlappen 850GB(von denen wohl realistisch unter 700GB für Games genutzt werden können) muss man das Waiting Game spielen um vielleicht irgendwann ein TB dazu zu rüsten für schlappe 250 Euro oder mehr![]()
Vielleicht wird es mit der Zeit ja billiger bei der Box/PS5 - glaube dass keine Fraktion die Preise gutheißen kann .
Memory Cards gingen ja noch in OrdnungSpeicher war selten günstig für Konsolen... in Relation gesehen, ist es imo nicht viel schlimmer als sonst auch.
, aber jetzt 230 für 1tb - muss man erst mal mit klar kommen . Aber wie bereits geschrieben , nächstes Jahr stehen wird auf einer anderen preislichen Ebene