PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Naja, mit uns Europäern kann man's ja machen. xD

80 Euro für ein Spiel ist aber echt heftig. Bei allen Verständnis, dass wir recht preiswert eine sehr gute Hardware bekommen. Aber das ist ne ganz schön happige Preiserhöhung.
Dabei sahen die Spiele bisher grafisch nicht mal so extrem Bombe aus, dass man das Gefühl hätte, nen wirklichen, ganzen Generationssprung zu haben...
 
So ne PS5 vorbestellt. Ist ja eh Pflicht um die Top Games zu zocken. Und immer noch das beste Gesamtpaket für mich.

Rein aus Neugier warum? Kommen ja jetzt auch die "großen" Titel auf der PS4 die nächsten 3-4 Jahre, also mitnichten Pflicht momentan. Klar ich kaufe auch eine SeX, aber im Grunde ist die zum Release genauso unnötig wie jetzt die PS5.
 
Rein aus Neugier warum? Kommen ja jetzt auch die "großen" Titel auf der PS4 die nächsten 3-4 Jahre, also mitnichten Pflicht momentan. Klar ich kaufe auch eine SeX, aber im Grunde ist die zum Release genauso unnötig wie jetzt die PS5.
Bei der PS5 gibts keine ladezeiten und alle Spiele kriegen ein PS5 Update. Was will ich also mit ner Schwachen Konsole wenn ich eine viel bessere haben kann.
 
Auch hier nochmal

We have always said that we believe in generations,” said Ryan. “We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.”

Sony kopiert gerade MS 2013 ein wenig
 
Auch hier nochmal

We have always said that we believe in generations,” said Ryan. “We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.”

Sony kopiert gerade MS 2013 ein wenig

Die Investoren hätten Sony hart auf die Fresse gegeben, wenn sie die 110Mio. PS4 User fallen lassen.
Das ist auch mehr als logisch.

Sony will mit der PS auch nur eins machen: Geld verdienen.

Das man die Kunden jetzt erst so anlügt ist mehr als dreist.

Dennoch habe ich das Ding vorbestellt :coolface:
 
Bei der PS5 gibts keine ladezeiten und alle Spiele kriegen ein PS5 Update. Was will ich also mit ner Schwachen Konsole wenn ich eine viel bessere haben kann.

Das mit den Ladezeiten nunja, wird man sehn aber das von den PS5 Updates höre ich immer wieder und grade erst heute im PS5 thread gelesen das da null je von Sony zugesagt wurde. hast du da eine Quelle? Klar ich weis das AC und Cyberpunk eine Anpassung bekommen, weil CD und Ubi das bekannt gegeben haben aber das alle Spiele ein Update bekommen?
Ok, Spiderman noch aber das kann genauso dem MM Standalone geschuldet sein. ist jetzt trotz nicht als Bash gemeint aber mir sind solche Sachen wichtig und das würde für mich klar auf er Haben Seite stehn die entscheidet wann ich mir eine PS5 kaufe.
 
Xboxdynasty hat den gestrigenen Abend übrigens gut zusammengefasst:



Final Fantasy XIV Multi



Playdohstation 5 Games for the Payers


:pcat: :nyanwins:

Xboxdynasty sollte mal ganz leise sein. MS hat sich auf ihrer PK auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert....eher mit Rum...und zwar ganz billigen und ranzigen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das mit den Ladezeiten nunja, wird man sehn aber das von den PS5 Updates höre ich immer wieder und grade erst heute im PS5 thread gelesen das da null je von Sony zugesagt wurde. hast du da eine Quelle?
Steht sogar im PSN Shop. Wenn man ein Spiel vorbestellt, bekommt man das PS5 ungerade dazu.
Aber auch alle alten AAA Spiele bekommen ein. Wurde aber schon oft bestätigt
 
Ich finde das alles übrigens überhaupt nicht lustig. Nimmt mir sehr viel Vorfreude auf die NextGen, einfach weil es nicht okay ist, was da passierte. Über Monate heißt das Motto "we believe in generations" und dann bleibt beim finalen Paukenschlag nichts davon übrig. Dass Horizon CrossGen ist, ist witzlos ubd ich frage mich gerade ob das Flug-Feature so überhaupt realistisch ist.
Eigentlich darf man die Pille so nicht schlucken, aber man muss sich dann eingestehen, dass man wirklich nur ein Lemming ist.
Bin niemand, der PR-Talk sonst mit Lügen gleichstellt, aber die Nummer ist grenzwertig.
 
Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Naja, mit uns Europäern kann man's ja machen. xD

80 Euro für ein Spiel ist aber echt heftig. Bei allen Verständnis, dass wir recht preiswert eine sehr gute Hardware bekommen. Aber das ist ne ganz schön happige Preiserhöhung.

Und deshalb bin ich auch voll und ganz gegen eine digitalonly Konsole von Sony. Wenn die das irgendwann durchziehen, werden wir bald bei 90€-100€ landen, denn dann können die das ohne schlechten Gewissen machen, denn die Sonys wollen ja eh die Spiele spielen.

Bei der PS5 gibts keine ladezeiten und alle Spiele kriegen ein PS5 Update. Was will ich also mit ner Schwachen Konsole wenn ich eine viel bessere haben kann.

Es ist echt unglaublich wie man einzig und alleine die Ladezeiten so hypen kann. Machen 5 Sekunden warten echt so viel aus? Vorallem wird es auch Ladezeiten geben, vorallem bei den alten Spielen. Eine SSD heißt nicht automatisch "keine Ladezeiten", da müssen die Entwickler schon gezielt drauf hin entwickeln und ich denke nicht das es bei Multititeln so sehr der Fall sein wird.


Und wie sieht es denn nun mit Horizon 2 aus? Tolles PS5 Spiel, wie vorhergesagt. Die Zeit war dafür einfach viel zu gering.
 
Ich finde das alles übrigens überhaupt nicht lustig. Nimmt mir sehr viel Vorfreude auf die NextGen, einfach weil es nicht okay ist, was da passierte. Über Monate heißt das Motto "we believe in generations" und dann bleibt beim finalen Paukenschlag nichts davon übrig. Dass Horizon CrossGen ist, ist witzlos ubd ich frage mich gerade ob das Flug-Feature so überhaupt realistisch ist.
Eigentlich darf man die Pille so nicht schlucken, aber man muss sich dann eingestehen, dass man wirklich nur ein Lemming ist.
Bin niemand, der PR-Talk sonst mit Lügen gleichstellt, aber die Nummer ist grenzwertig.
Das große Problem daran ist leider, dass die meisten außerhalb der kleinen Bubble diese Info noch gar nicht haben. Die gehen davon aus, dass sie zwingend die PS5 brauchen für Spider-Man, Horizon & Co. Das finde ich ist tatsächlich das größte Problem an der aktuellen Kommunikation seitens Sony. Ich denke schon, dass sofern die Info gestern auch auf dem Event selbst gekommen wäre, einige sich den Kauf durchaus nochmal überlegt hätten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom