PS5 PlayStation 5

Wie funktioniert das eigentlich bei Amazon Prime? Habe kein Prime aber würde für die PS5 bei der Bestellung Prime "testen" wollen. Muss ich das bei der Bestellung aktivieren oder wenn es zu mir geschickt wird? Weil würde ich ja wieder abbrechen nach der Testphase. Hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun außer, dass ich die PS5 damit bestellen will aber egal. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist eigentlich zu erwarten dass beim Launchpreis die Mehrwertsteuersenkung berücksichtigt wird?

Wenn man die Konsole bei Saturn und MM kauft dann wird Sie an der Kasse 484,99€ kosten (ausgehend von 499,99€ bei der Disc Version).

Im Sony Store, Amazon oder dem Microsoft Store gibts keine Reduzierung der MwSt.
 
Wie funktioniert das eigentlich bei Amazon Prime? Habe kein Prime aber würde für die PS5 bei der Bestellung Prime "testen" wollen. Muss ich das bei der Bestellung aktivieren oder wenn es zu mir geschickt wird? Weil würde ich ja wieder abbrechen nach der Testphase. Hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun außer, dass ich die PS5 damit bestellen will aber egal. :coolface:

Prime Testphase kannst bei der Bestellung aktivieren ja. Problem: Keine Ahnung ob die Prime Sache dann sofort anläuft, wenn du die PS5 vorbestellst. Weil, bis dann diese geliefert wird, ist die Testphase sicher schon wieder vorbei.
Musst danach halt wieder in deinen Konto Optionen canceln.

Ist eigentlich zu erwarten dass beim Launchpreis die Mehrwertsteuersenkung berücksichtigt wird?
Angenommen es wären 399€ / 499€. Das wird der Nettopreis sein. Gilt dann aber für die ganze Eurozone. Sony ist das Bumms was Deutschland da treibt mit der MwSt.
 
Wie funktioniert das eigentlich bei Amazon Prime? Habe kein Prime aber würde für die PS5 bei der Bestellung Prime "testen" wollen. Muss ich das bei der Bestellung aktivieren oder wenn es zu mir geschickt wird? Weil würde ich ja wieder abbrechen nach der Testphase. Hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun außer, dass ich die PS5 damit bestellen will aber egal. :coolface:
Immer diese Türken mit Ihren Kriminellen Ideen :coolface:
 
065.gif
Wie funktioniert das eigentlich bei Amazon Prime? Habe kein Prime aber würde für die PS5 bei der Bestellung Prime "testen" wollen. Muss ich das bei der Bestellung aktivieren oder wenn es zu mir geschickt wird? Weil würde ich ja wieder abbrechen nach der Testphase. Hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun außer, dass ich die PS5 damit bestellen will aber egal. :coolface:
Wenn du vorbestellst brauchst du kein Prime kommt so oder so am Release-Tag.
 
Hi!
Würde gerne helfen, aber hast du das Bild vielleicht in größer da?
Und was genau so in die Thread Betreffzeile rein?
"PS5 Hypethread" ?

Danke schön

Oh, das wäre cool, wenn du das machst. Ich bin Feuer und Flamme dafür! :awesome:

Betreffzeilen wurden hier ja schon coole genannt. ^^
 
Finde eigentlich dass Godfall keinen so schlechten Eindruck macht. Das wird denke ich nicht das schlechteste Launch Game werden, wenn ich mir frühere Launches so ansehe.
 
Godfall, AC Valhalla und Spiderman sind meine launch games. (Vlt auch mehr jenachdem was vlt noch kommt). Also mehr als genug. Vermutlich beschäftigt mich Ac schon das ganze Jahr lang.
 
Prime Testphase kannst bei der Bestellung aktivieren ja. Problem: Keine Ahnung ob die Prime Sache dann sofort anläuft, wenn du die PS5 vorbestellst. Weil, bis dann diese geliefert wird, ist die Testphase sicher schon wieder vorbei.
Musst danach halt wieder in deinen Konto Optionen canceln.


Angenommen es wären 399€ / 499€. Das wird der Nettopreis sein. Gilt dann aber für die ganze Eurozone. Sony ist das Bumms was Deutschland da treibt mit der MwSt.
Genau deswegen habe ich ja gefragt, weil die Testphase vor der Lieferung abläuft, naja egal wird halt einfach so geholt. :goodwork:
 
Viele PS1-Spiele sind auch noch gut spielbar, trotzdem wollen die Leute bessere Grafik. :kruemel:
Der vergleich hinkt aber sowas von
das einzige nervige bei der Disc Version ist, das man jedesmal wenn man ein Spiel Starten möchte, die Bluray benötigt und die Spiele werden ohnehin komplett installiert! Möchte man kurz eine Runde COD zocken muss jedesmal die BD rein! Daher kommt nur eine Digital Edition in Frage!
Richtig brutal 3 Meter zur Konsole zu laufen....
 
Das "Quick-Resume-Feature", quasi das schnelle hin und her wechseln zwischen den Spielen kannst du bei der Konsole mit Laufwerk (Stichwort: Disc-Wechsel) auch vergessen.
 
Das "Quick-Resume-Feature", quasi das schnelle hin und her wechseln zwischen den Spielen kannst du bei der Konsole mit Laufwerk (Stichwort: Disc-Wechsel) auch vergessen.

Wie oft spielt man aber auch mehrere Spiele im so schnellen wechsel? Das ist ne Funktion die eher bei kleinen Multiplayer Titel für mich sinnvoll ist und die gibt es oft ja eh nur digital.
 
Zurück
Top Bottom