PS5 PlayStation 5

Wenn och mir für 499 Euro die Ps5 hole plus einen 2ten Controller cirka 75 Euro und das Headset schätze 100 Euro so würde ich cirka auf 675 Euro kommen.
 
Meinst du das Pulse 3D Headset? Hatte da ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Denke das nehme ich zum Launch auch mit :)

Das Puls 3D Headset könnte billiger werden als das Platinum Headset der Ps4. 3dAudio soll ja mit gewöhnlichen Stereo headsets funktionieren. Geil wäre es wenn dad Headset ohne USB Stick direkt an der Ps5 funktionieren würde
 
Frage mich was das Event am Freitag wird. Das auf der online Pax. Gameplay Material wäre cool. Und ich würde gerne mal ladezeiten sehen. Also von der PS5 Oberfläche bis zu dem Punkt wo man Spielen kann.
 
Es gibt nur 2 Möglichkeiten für den Preis der Ps5. Entweder 499 Standard und 399 DE oder Plan B mit 449 Standard umd 349 DE.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Das wäre einfach zu günstig. Denke, dass sie 499 für die Laufwerk Version veranschlagen. Die Digital only wird 399 hart subventioniert kosten? Warum sollte der Marktführer seine neue Konsole unter Wert verkaufen. Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber Microsoft ist einfach keine Konkurrenz.
 
Frage mich was das Event am Freitag wird. Das auf der online Pax. Gameplay Material wäre cool. Und ich würde gerne mal ladezeiten sehen. Also von der PS5 Oberfläche bis zu dem Punkt wo man Spielen kann.

Könnte mir gut vorstellen, das Mittwoch nur kurze Clips und keine ausführliche Gameplay Material gibt.

Außer vielleicht zu einem Titel und Freitag dann 1-2 Spiele etwas genauer vorgestellt werden.

Das Betriebssystem will ich auch in Aktion sehen.

Ich glaub die PS5 bekommt ein Feature, wo du aus dem PS Menü direkt Speicherstände laden kannst und in 2-3 Sekunden wieder in jedem Spiel bist wo du gespeichert hast.

Natürlich nur offline Modi möglich aber selbst für Spiele wie DESTINY oder Division, erwarte ich schnelle Ladezeiten.

Die natürlich auch von der Verbindung/Server abhängig sind und deshalb nicht ganz so fix sein werden
 
Zurück
Top Bottom