BlackGun
L15: Wise
Bin ich der einzige den Ray Tracing nicht wirklich juckt? Für mich sind Auflösung und stabile framerate (am besten 60fps) deutlich wichtiger als irgendwelche Spiegelungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja nicht Spiegelung sein wenn endlich mal das Licht sich richtig ausbreiten würde. Wie bspw. Spider-Mans 60 fps Modus aussehen wird, ist ja noch ein Geheimnis.Bin ich der einzige den Ray Tracing nicht wirklich juckt? Für mich sind Auflösung und stabile framerate (am besten 60fps) deutlich wichtiger als irgendwelche Spiegelungen.
Bin ich der einzige den Ray Tracing nicht wirklich juckt? Für mich sind Auflösung und stabile framerate (am besten 60fps) deutlich wichtiger als irgendwelche Spiegelungen.
Mich interessiert ray tracing auch kein Stück. Was bringt mir ray tracing wenn das Spiel in 30fps läuft?
Teaser zur TLOU 3 am Donnerstag?
alles glitzert, funkelt und spiegelt sich so tollMich interessiert ray tracing auch kein Stück. Was bringt mir ray tracing wenn das Spiel in 30fps läuft?
Eine bessere Beleuchtung?
Mir wäre eine bessere Performance auch lieber aber RT ist schon ein ordentlicher Sprung zur bisherigen Beleuchtung. Weit mehr als bloß Reflektionen.
alles glitzert, funkelt und spiegelt sich so toll
bei diesem einen ratchet vergleich finde ich die version vom juni deutlich besser
€ 449,-
€ 399,-
Solange du deine Wette verlierst.Das Internet wäre 3 Tage offline
399€ muss
weil 30 fps immer noch sehr gut Spielbar sindMich interessiert ray tracing auch kein Stück. Was bringt mir ray tracing wenn das Spiel in 30fps läuft?
Würde ich ja gewinnen wenn sie 399€ kostet verstehe es grad nicht.