PS5 PlayStation 5

Bin ich der einzige den Ray Tracing nicht wirklich juckt? Für mich sind Auflösung und stabile framerate (am besten 60fps) deutlich wichtiger als irgendwelche Spiegelungen.
 
Bin ich der einzige den Ray Tracing nicht wirklich juckt? Für mich sind Auflösung und stabile framerate (am besten 60fps) deutlich wichtiger als irgendwelche Spiegelungen.
Muss ja nicht Spiegelung sein wenn endlich mal das Licht sich richtig ausbreiten würde. Wie bspw. Spider-Mans 60 fps Modus aussehen wird, ist ja noch ein Geheimnis.
Aber bessere Beleuchtung alleine macht es sehr aus.
hLNGRYS.jpg

ewvj.png


Wie immer wird man das veraltete nicht mehr wollen, wenn man sich erstmal gewöhnt hat.
 
Bin ich der einzige den Ray Tracing nicht wirklich juckt? Für mich sind Auflösung und stabile framerate (am besten 60fps) deutlich wichtiger als irgendwelche Spiegelungen.


Ja/ein! Kommt drauf an, von wenn die Spiele sind! Meine, wenn ich mir ND´s TLOU2 ansehe, gebraucht man es nicht für "100%" Korrekte Spiegelungen. Die könnten die Hardware Ressourcen von mir aus wirklich anderes verteilen -RT eben anders nutzen!

Glaube aber, dass grade kleinere Hersteller von RT gut Profitieren werden können. Generell immer zwei Modes wären ein Traum! Würde höhere Bildauflösung "immer" gegen 60fps senken.................. .
 
Mich interessiert ray tracing auch kein Stück. Was bringt mir ray tracing wenn das Spiel in 30fps läuft?

Eine bessere Beleuchtung?

Mir wäre eine bessere Performance auch lieber aber RT ist schon ein ordentlicher Sprung zur bisherigen Beleuchtung. Weit mehr als bloß Reflektionen.

Teaser zur TLOU 3 am Donnerstag?

Ich weiß schon gar nicht mehr was hier noch ernst gemeint ist und was nicht.
 
RayTracing kann ja auch im Audio Bereich genutzt werden. Auf ein neues Stealth Game wie Splinter Cell hätt ich derbe Bock wenn die Gegner deine Geräusche fast wie in echt wahrnehmen können.
:banderas:

Dazu Spiegelungen in Scheiben etc. über die man bemerkt werden könnte...sowas würde Stealth Gameplay auf ein ganz neues Level heben dank RayTracing.
Es kommt immer drauf an wie man es einsetzt und was für Ideen man damit umsetzt. :)
 
Welche Wette? Das es die PS5 für 399€ geben wird?
Eine hab ich schon gewonnen für ein Lanch Game, das die X stärker wird ;) das zweite Launch game wäre nice ansonsten bin ich auf 0 raus wenn er eins von mir bekommt :D
 
Die Wette das die PS5 399€ kostet.
 
Wenn Sony ein halbwegs gutes Launch Lineup mit 2 bis 3 Sony games hinbekommt werden sie wohl 499 mit Laufwerk und 399 für die Digital Ps5 verlangen. SpidermanMM, Demons Souls RM, und noch 1,2 games. Ratchet Clank dann Weihnachten oder bis Ende Januar. GT7 wohl Ende Februar März und vielleicht HorizonFW Mai-Juni.

Auch wird es interessant ob Sony für ihre TOP Ps4 games Ps5 patches zum Launch anbieten und ob auch gratis patches dabei sind. Wäre schrecklich würde man für God of War,Uncharted4,HorizonZD,The last of us2 und Ghost of Tsushima keine NextGen upgrades releasen
 
Zurück
Top Bottom