PS5 PlayStation 5

xXLuciferXx

L06: Relaxed
Seit
6 März 2020
Beiträge
347
Ich auch xD
Damals meinten sie noch sie hätten gerne besseres Material und dann haut Sony 4K Material raus mit verbessertem RT und da kommt nix xD
Dictator meinte im ERA "wozu sollen wir denn nochmal das selbe sehen" als sie mit Nachrichten bombardiert wurden wann endlich das R&C August Build von ihnen besprochen wird. :uglylol:
Aber jeden Dreck der gezeigt wird bekommt noch ein Video :shakehead:

Ist doch logisch das nix von DF dazu kommt, somit müssten die ja insgeheim zugeben dass das RT von der PS5 doch nicht so scheiße ist wie sie damals gesagt hatten.
 

sektor

L09: Professional
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
1.009
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
Ich gehe ganz fest davon aus, dass Sony Preise und Datum nennen wird. Warum sollten die es nicht machen. Microsoft hat alle Karten offen gelegt, Sony zieht Mittwoch nach. Das ist ziemlich Safe. Und man wird die kurz darauf auch vorbestellen können. Also können dich alle wieder beruhigen?
 

3headedmonkey

L18: Pre Master
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
16.286
PSN
HoemBOY

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.085
Preis: 399€ Disc & 349€ Digital
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.640


Ist das auch wirklich kein Fake und blackgundicht bzw. wasserdicht?

Ja !!!



wie Eimer! :coolface:



Könnte mir vorstellen, dass ganz zum Schluss eben nüchtern -die Konsolen zu sehen sind + preis für beide! Ohne auch nur ein persönliches Wort von irgendwann auch immer!


Bei TLOU 2 und Got erwarte ich schon deutlich mehr als nur Upgrade Patches... die beiden Spiele sind dann hübscher als alles andere auf der Next Gen ?

Wohl erst die REMASTER version ende kommenden jahres! :angst:
 
Top Bottom