Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Was zum? Die wollen den Preis noch immer nicht revealen am Mittwoch?
Zum ersten Mal bei einem Konsolen Reveal dabei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zum? Die wollen den Preis noch immer nicht revealen am Mittwoch?
Ich erwarte inzwischen 30 Minuten Gameplay von Bugsnax
Woher kommt die Info mit den 40 Minuten und das der Preis nicht revealed wird? Im Tweet steht davon nix?
der preis wird selbstverständlich revealt auch wenn sie nichts dazu sagen.Before PlayStation 5 launches this holiday, we wanted to give you one more look at some of the great games coming to PS5 at launch (and beyond!).
Our next digital showcase will weigh in at around 40 minutes, and feature updates on the latest titles from Worldwide Studios and our world-class development partners.
Tune in live on Twitch or YouTube this Wednesday, September 16 at 1pm PDT / 9pm BST / 10pm CEST to see what’s next for PS5.
die zeigen nur 40 min schon angekündigte games und fertig, nächstes event dann oktoberAlso ob die denn Preis jetzt nicht sagen würden
nein man hat nur gesehen wie man sich kloppt, mehr nichtPreis und Termin können sie währenddessen oder so über Twitter oder den PSblog raushauen.
Bitte kein Godfall mehr. Dazu hat man schon alles gesehen, was man gesehen haben muss.
Ich auchBis heute warte ich auf ein Comparison Video von R&C June 2020 vs August 2020.
Ich habe gerade das Fenster aufgemacht - gerade noch die Kurve gekriegt Sony.